08 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 08.09.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 08 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 08.09.2018 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 09.09.2018, 17:24

Vilmar Santos hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Man hat heute halt gesehen, dass wir immer genug Spieler auf dem Feld haben, die ein Match mit einer Aktion entscheiden können.

Kern, Sommer, Sulejmani, Deville, G.Korte, Diring haben das diese Saison schon gezeigt- dazu kommen noch Bouziane, Weißenfels und R. Korte die noch zünden könnten.

Zum einen das, zum anderen auch die herausragende Arbeit von Timo Kern: auch gestern wieder 2 Assits, 1 Tor!

Wobei man da auch erwähnen muss, dass er den Schuss zum Tor von Bisanovic möglich gemacht hat. Allerdings kam sowas ebenso beim defensivstärkeren Di Gregorio vor. Hat mich nämlich schwer an das Tor von Ötztürk in der Relegation erinnert. Da muss man dann einfach sagen: 3 Scorerpunkte - 1 Gegentor macht +2 in der Endabrechnung.

Generell hab ich Fußballer von der Qualität bisher selten bei uns gesehen. Ist eigentlich ein Jammer, dass der so viele Jahre in Walldorf geblieben ist.

Hab mir jetzt noch ein paar Mal angeschaut: Der Pass von Korte auf Kern, der zum Elfmeter führte, war ja mal richtig genial. Trares wird es nächste Woche richtig schwer haben. Sulejmani, Deville, Sommer, Korte, Diring - da hat keiner einen Bankplatz verdient. Bouziane wird sich da erstmal hinten anstellen müssen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 09.09.2018, 18:56

In SR Sportarena auch ein Bericht vom Spiel Steinbach-Waldhof. Gleich zu Beginn ab 00:47

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=64968
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Tom » 09.09.2018, 20:30

Schon interessant wie nahezu geschäftsmäßig es mittlerweile hingenommen wird, dass wir auswärts ein Spiel in Steinbach nach 1:0 Rückstand mal eben in zwanzig Minuten in ein 1:3 drehen.

Ich denke das in dem Zusammenhang die Ein- und Auswechslungen auf beiden Seiten Schlüsselfaktoren für den Spielausgang waren.

Mete Celik hat in dieser Runde seine Sache bisher außerordentlich gut gemacht, aber was Hofrath da in Hälfte zwei auf den Rasen gebracht hat liefert schon verflixt wenig Argumente ihn gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart wieder auf die Bank zu setzen. Anhand der gezeigten Leistung würde ich Hofrath auf jeden Fall nächsten Sonntag von Beginn an bringen.

Bouziane hat gestern einige sehr schicke Laufwege dringehabt, allerdings hat man gemerkt das da noch deutlich die Bindung zu den Mitspielern gefehlt hat. "Notstürmer" Just hat dann gezeigt das man ihn im Notfall sehr wahrscheinlich sogar ins Tor stellen kann und er liefert ab. Unglaublich der Junge. Nichtsdestotrotz bin ich froh, wenn wir nächstes Wochenende Sulejmani und Deville wieder mit am Start haben.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Ladenburger » 10.09.2018, 00:06

Tom hat geschrieben:Schon interessant wie nahezu geschäftsmäßig es mittlerweile hingenommen wird, dass wir auswärts ein Spiel in Steinbach nach 1:0 Rückstand mal eben in zwanzig Minuten in ein 1:3 drehen.

Ich denke das in dem Zusammenhang die Ein- und Auswechslungen auf beiden Seiten Schlüsselfaktoren für den Spielausgang waren. ...

...und wie unberechenbar wir für die Gegner sind. Viele torgefährlich Leute und etliche taktische und personelle Umstellungsmöglichkeiten machen es für die Gegner echt schwer.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon King Kapo » 10.09.2018, 01:46

Der Bernhard erinnert mich immer mehr an Pep........
Bernhard scheut überhaupt kein Risiko (ist natürlich auch der personellen Lage geschuldet, dass Just so offensiv dran dürfte), weil er die Jungs genauestens einschätzen und somit frühzeitig Korrekturen im Spiel vollziehen kann.
Andere Trainer würden lamentieren, dass Sie keine Stürmer haben.

Und dann noch allgemein:
Das Momentum liegt einfach bei uns. Es ist toll anzusehen, wie gefestigt unser Team ist. Egal welche Art von Rückschlag sie gerade durchleben, es gibt immer einen Plan. Ich bin soooooo Stolz auf das gesamte Team! Am liebsten würde ich sie jetzt schon für ihre Leistung am Wassertum abfeiern. Ich weiß, dass ich mich zurückhalten muss um hoffe inständig, dass Sie die Entwicklung und die bisherigen gezeigten Leistung fortführen.

Vielen Dank Jungs für die tolle Moral und gezeigten Leistung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
King Kapo

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon SVW_Mannheim » 10.09.2018, 07:48

King Kapo hat geschrieben:Der Bernhard erinnert mich immer mehr an Pep........

Logisch, als FC Bayern der Regionalliga braucht man auch den passenden Trainer dazu :mrgreen: :lol:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Pusteblume » 10.09.2018, 09:31

MetalWaldhof hat geschrieben:...... Bouziane wird sich da erstmal hinten anstellen müssen.

Nach dem Spiel beim Abklatschen hat er stark gehumpelt und hatte beim Laufen ein schmerzverzerrtes Gesicht. Gut das Deville und Sulejmani wieder zurück sind.
Man hat im Spiel auch gesehen was Trares im Doppelpass Interview mehrmals gesagt hat, so schnell kann ein Spieler die verpassten Trainingseinheiten nicht aufholen, besonders was die Laufwege betrifft.

Stimme Tom zu , das wir nach den Wechseln mehr Druck nach Vorne hatten und dies entscheidend war.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Tobster » 10.09.2018, 10:51

Ich hab allgemein das Gefühl in dieser Saison, das wir uns die Gegner in Halbzeit 1 ausrücken und dann wird in der Halbzeit an den richtigen Schrauben gedreht um das Spiel für uns zu entscheiden. In Frankfurt hatan das nur nicht mehr gebraucht :-)
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Gaddestädtler » 10.09.2018, 11:02

Was hier auch nicht unerwähnt bleiben sollte: Dem Interview mit Scholle ist zu entnehmen, dass Trares den Spielverlauf quasi vorhergesehen ,und die Mannschaft haarfein darauf eingestimmt hat.
Hut ab, da wird wirklich einfach humorlos und professionell gearbeitet!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon MetalWaldhof » 10.09.2018, 11:30

Pusteblume hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:...... Bouziane wird sich da erstmal hinten anstellen müssen.

Nach dem Spiel beim Abklatschen hat er stark gehumpelt und hatte beim Laufen ein schmerzverzerrtes Gesicht. Gut das Deville und Sulejmani wieder zurück sind.
Man hat im Spiel auch gesehen was Trares im Doppelpass Interview mehrmals gesagt hat, so schnell kann ein Spieler die verpassten Trainingseinheiten nicht aufholen, besonders was die Laufwege betrifft.

Stimme Tom zu , das wir nach den Wechseln mehr Druck nach Vorne hatten und dies entscheidend war.

Hoffentlich hat er nicht schlimmes. Ein paar Prellungen sind gegen Mink-Teams ja eigentlich normal :lol:
Aber wann hatten wir mal den Luxus, dass sich ein solcher Neuzugang (über 100 Drittligaspiele) erstmal rainarbeiten muss? Find ich klasse.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige