Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Man hat heute halt gesehen, dass wir immer genug Spieler auf dem Feld haben, die ein Match mit einer Aktion entscheiden können.
Kern, Sommer, Sulejmani, Deville, G.Korte, Diring haben das diese Saison schon gezeigt- dazu kommen noch Bouziane, Weißenfels und R. Korte die noch zünden könnten.
Zum einen das, zum anderen auch die herausragende Arbeit von Timo Kern: auch gestern wieder 2 Assits, 1 Tor!
Wobei man da auch erwähnen muss, dass er den Schuss zum Tor von Bisanovic möglich gemacht hat. Allerdings kam sowas ebenso beim defensivstärkeren Di Gregorio vor. Hat mich nämlich schwer an das Tor von Ötztürk in der Relegation erinnert. Da muss man dann einfach sagen: 3 Scorerpunkte - 1 Gegentor macht +2 in der Endabrechnung.
Generell hab ich Fußballer von der Qualität bisher selten bei uns gesehen. Ist eigentlich ein Jammer, dass der so viele Jahre in Walldorf geblieben ist.
Hab mir jetzt noch ein paar Mal angeschaut: Der Pass von Korte auf Kern, der zum Elfmeter führte, war ja mal richtig genial. Trares wird es nächste Woche richtig schwer haben. Sulejmani, Deville, Sommer, Korte, Diring - da hat keiner einen Bankplatz verdient. Bouziane wird sich da erstmal hinten anstellen müssen.