12 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 06.10.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 12 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 06.10.2018 14.00 U

Beitragvon Gaddestädtler » 10.10.2018, 12:25

SVW_Mannheim hat geschrieben:https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/wenige-vorfaelle-mannheim-10310604.html

Der Fiori wieder mal mit einer ziemlich komischen Weltanschauung. Der Typ nervt auch nur :roll:

„In sportlicher Hinsicht haben wir ein wichtiges Zeichen gesetzt. Und unsere Anhänger haben sich auch gut verhalten. Es gab keine Beschwerden
Blind oder blöd? Es gibt Beschwerden - daran dürfte es wohl keine Zweifel geben.

Auch hier:
"Vor allem freute sich Fiori darüber, dass OFC-Fans im Stadion „keine Pyro“ gezündet hätten. Es habe auf dem Hinweg nur zwei Vorfälle mit Rauchtöpfen gegeben. Im Stadion seien zudem zwei Waschbecken zerstört worden. „Das finden wir natürlich nicht toll“, betonte Fiori, „aber sonst ist nichts passiert. “

Was ist das denn bitte für eine lächerliche Relativierung? :lol:
Ja gut - umgebracht wurde diesmal niemand, also sind wir zufrieden.... :lol:

Aber ist doch ganz einfach: Rechnung mit freundlichem Brief der Anwälte an den OFC. Sollte die Rechnung nicht bezahlt werden, folgt die Klage auf den Fuß. :!:
Alle Userprofile, die persönliche Meinungsäußerungen vornehmen sollten blockierbar sein.
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Mannheimboy » 10.10.2018, 12:49

Der Typ hat eh einen Vogel, sollte wohl weniger Fisherman’s Friend lutschen. Sind ihm wohl zu stark.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon MetalWaldhof » 10.10.2018, 12:55

Hardcore hat geschrieben:Praktikanten vom Sub-Sub-Sub...

Ich würde den Oxxen nur noch Dixies hinstellen.
highdelberg hat geschrieben:ebenfalls interessant wäre es zu erfahren ob unser verein durch security vielleicht diese umgestaltung verhindern möchte.
haben doch da jetzt leistungsstarke fachkräfte am werk!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Dann schmeißen sie die um und machen sie kaputt. Ist im Zweifel auch nicht billiger.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Gaddestädtler » 10.10.2018, 13:33

MetalWaldhof hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Praktikanten vom Sub-Sub-Sub...

Ich würde den Oxxen nur noch Dixies hinstellen.
highdelberg hat geschrieben:ebenfalls interessant wäre es zu erfahren ob unser verein durch security vielleicht diese umgestaltung verhindern möchte.
haben doch da jetzt leistungsstarke fachkräfte am werk!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Dann schmeißen sie die um und machen sie kaputt. Ist im Zweifel auch nicht billiger.

Vielleicht sollte man sich mal überlegen im Gästebereich alles aus Edelstahl zu machen. Wie im Knast :lol:
Alle Userprofile, die persönliche Meinungsäußerungen vornehmen sollten blockierbar sein.
Gaddestädtler

Beitragvon Lokalpatriot » 10.10.2018, 13:58

Markus hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:

und dass von jemanden der sich vor herrn kompp zum offenbach spiel fahren lässt und es sich auf der haupttribüne gemütlich macht....soviel zum thema hochnäsig und minderheit [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Türlich. Ich zahl ja auch dafür. Wieso soll ich net an meinem jahrelangen Stammplatz sitzen?
Wenn Du magst, stell ich Dir gern das personalisierte Ticket samt Kontoauszug zur Verfügung. Gerne sogar hier öffentlich [emoji3]

Will das wer sehen? Einfach Bescheid sagen [emoji3]

Und wen juckt das, mit wem ich mich gut versteh und mit wem nicht? Und wen juckt das, mit wem ich zu den Spielen fahre?

Gruss auch an Dash und Ivo [emoji3]

Ist schon interessant zu wissen, dass der Betreiber des Fanforums so dicke mit dem Geschäftsführer ist. Das erklärt zumindest, warum es keine Neutralität gibt und dieses Forum nicht als unabhängige Plattform anzusehen ist.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Markus » 10.10.2018, 13:59

Lokalpatriot hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:

und dass von jemanden der sich vor herrn kompp zum offenbach spiel fahren lässt und es sich auf der haupttribüne gemütlich macht....soviel zum thema hochnäsig und minderheit [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Türlich. Ich zahl ja auch dafür. Wieso soll ich net an meinem jahrelangen Stammplatz sitzen?
Wenn Du magst, stell ich Dir gern das personalisierte Ticket samt Kontoauszug zur Verfügung. Gerne sogar hier öffentlich [emoji3]

Und wen juckt das, mit wem ich mich gut versteh und mit wem nicht? Und wen juckt das, mit wem ich zu den Spielen fahre?

Ist schon interessant zu wissen, dass der Betreiber des Fanforums so dicke mit dem Geschäftsführer ist. Das erklärt zumindest, warum es keine Neutralität gibt und dieses Forum nicht als unabhängige Plattform anzusehen ist.

:)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon stabil07 » 10.10.2018, 19:43

Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:

nicht so :D sondern :kotz: :
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Markus » 10.10.2018, 19:45

stabil07 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:

nicht so :D sondern :kotz: :

Warum?
Denke jeder Mensch kann sich selbst die Menschen aussuchen, mit denen er sich gut versteht. Ich würd mich ja auch nie über Freu de/Bekanntschaften von Dir auslassen.

Also .... warum?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

12 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 06.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 10.10.2018, 20:16

Markus hat geschrieben:Denke jeder Mensch kann sich selbst die Menschen aussuchen, mit denen er sich gut versteht. Ich würd mich ja auch nie über Freu de/Bekanntschaften von Dir auslassen.

Also .... warum?

Verstehe ich nicht, wo hat er sich jetzt über Kompp ausgelassen?

Aber du hast Recht, jeder kann seine Freundschaften pflegen wie es ihm gefällt und im Prinzip ist diese M&M’s völlig schnuppe, trollig finde ich eigentlich nur, wie du in der Vergangenheit immer krampfhaft versucht hast dich in dieser Causa als neutraler Fan zu positionieren, der als einer der wenigen den wahren Durchblick und Weitblick hat.

Deine „kritischen Fragen“ zur jüngsten DoPa Sendung waren dabei eine der Höhepunkte. [emoji6]
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon highdelberg » 10.10.2018, 20:41

Mit Queer-Verweis auf das andere Thema:
Keiner soll sich seiner Liebe schämen müssen. Alles kann, nichts muss Markus...
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige