JAG hat geschrieben:Saarbrücken und Steinbach haben knapp 3:2 gegen Main 2 gewonnen , zuhause . Ulm wurde in Mainz 4:1 rasiert , da finde ich es schon ein Ausrufezeichen mit dem letzen Aufgebot da 3:0 zu gewinnen .
JAG hat geschrieben:Saarbrücken und Steinbach haben knapp 3:2 gegen Main 2 gewonnen , zuhause . Ulm wurde in Mainz 4:1 rasiert , da finde ich es schon ein Ausrufezeichen mit dem letzen Aufgebot da 3:0 zu gewinnen .
Backes hat geschrieben:JAG hat geschrieben:Saarbrücken und Steinbach haben knapp 3:2 gegen Main 2 gewonnen , zuhause . Ulm wurde in Mainz 4:1 rasiert , da finde ich es schon ein Ausrufezeichen mit dem letzen Aufgebot da 3:0 zu gewinnen .
Außer gamecubler hat ja auch niemand was anderes behauptet. Die waren nur so schlecht, weil wir so gut waren. So sehe ich das.
seit1991 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist einfach unfassbar geil! Hatte kein gutes Gefühl heute, die anderen Top-Teams haben nur knapp gewonnen gg Mainz oder verloren. Und was passiert? Wir gewinnen souverän 3:0 mit dem letzten Aufgebot. Und: Ich habe Verständnis dass man nach dem 3:0 nicht mehr volle Kanne nach vorne spielt. Bei unsrem Glück momentan was Verletzungen angeht war das richtig, auch wenn andere ja hier indirekt ein 10:0 gefordert haben...
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest