Das FAST kannst du streichen...Gaddestädtler hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Das mit Deville für Korte sehe ich genauso.Zertifikat hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Google maps ist diesbezüglich wirklich genial und wohl besser als alles, was man Dir schreiben kann...blauschwarz17 hat geschrieben:Da wir wohl erst auf den letzten Drücker wegkommen, wäre es hilfreich wenn hier jemand die Verkehrssituation auf dem Hinweg posten könnte. Danke im Voraus.
AaaUuuFff
Stimmt.. ich bin auch vollständig auf Navigation mit Google Maps umgestiegen. Was Staumeldungen angeht mit abstand das beste... Das zeigt sogar Stau vor ner Ampel im Berufsverkehr an...
Vielen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass sie völlig unbewusst an der Echzeit Qualität von Googl-Maps Dienst mitbeteiligt sind und so aktiv an der unschlagbaren Genauigkeit teilnehmen.
Ein hoch auf Android.
Zum Spiel:
Wieso Hofrath für Celik? Ich verspreche mir von ihm mit mehr Spielpraxis nochmal einen kleines Upgrade zu Celik, der mMn. noch sehr schwankend ist.
Wieso Schulz und Conrad tauschen? a. Hofrath ist erfahrener als Celik und b. der Spielaufbau von Conrad als RIV ist wertvoller als der Verlust von Schultz als LIV
Wieso Deville für Korte? Pirmasens ist im gesamten eine sehr robuste und große Mannschaft. G.Korte wird im 1zu1 offensiv Vorteile haben, aber defensiv ist Deville robuster und in der Luft klar im Vorteil, ich würde eher diese Variante wählen.
Ich würde heute Celik für 90 min ran lassen und Hofrath im Pokal... dann ist Celik für OF ausgeruht und mit Spielpraxis, fand ihn letztes Jahr in OF bärenstark.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Mein Eindruck zum Thema Celik/Hofrath: Hofrath scheint die offensivere Variante zu sein. Er hat einen wirklich feinen linken Fuß, und einen etwas größeren Drang nach vorne. Celik meiner Meinung nach dafür defensiv etwas stärker. ...Auch hier schon FAST ein Luxusproblem
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk