highdelberg hat geschrieben:wer hat die sperrung der ost noch mal ins spiel gebracht?
Wann war das nochmal?
highdelberg hat geschrieben:wer hat die sperrung der ost noch mal ins spiel gebracht?
Backes hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Laut Mannheim24 bleibt die Ost noch zu.
Alle geforderten Unterlagen liegen beim DFB, aber der hat noch nicht drauf reagiert...
Ich hoffe, dass die Blockhopper einsehen, dass die Schuld nicht beim Verein liegt, sondern dass der Verein alles getan hat, um eine Rückkehr auf die Ost wieder zu ermöglichen und zusammen mit den anderen die Buwe bedingungslos supporten.
Schleifi hat geschrieben:Laut Mannheim24 bleibt die Ost noch zu.
Alle geforderten Unterlagen liegen beim DFB, aber der hat noch nicht drauf reagiert...
1983FAN hat geschrieben:Das wird ein 3 zu 0
Und was ist daran witzig?[emoji84]Geigerzähler hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Laut Mannheim24 bleibt die Ost noch zu.
[emoji38]
blauschwarz17 hat geschrieben:Und was ist daran witzig?[emoji84]Geigerzähler hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Laut Mannheim24 bleibt die Ost noch zu.
[emoji38]
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Backes hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Laut Mannheim24 bleibt die Ost noch zu.
Ich hoffe, dass die Blockhopper einsehen, dass die Schuld nicht beim Verein liegt, sondern dass der Verein alles getan hat, um eine Rückkehr auf die Ost wieder zu ermöglichen und zusammen mit den anderen die Buwe bedingungslos supporten.
highdelberg hat geschrieben:damit konnte niemand rechnen![]()
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest