Schleifi hat geschrieben:Waldhofborsch hat geschrieben:Weiss jemand ob G. Korte wieder fit ist? Würde uns auf der linken Seite statt Sommer gerade gegen einen defensiven Gegner sehr weiterhelfen.
Weiß jemand wann du aufhörst in jedem Beitrag gegen Sommer zu schreiben?
Waldhofborsch hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Waldhofborsch hat geschrieben:Weiss jemand ob G. Korte wieder fit ist? Würde uns auf der linken Seite statt Sommer gerade gegen einen defensiven Gegner sehr weiterhelfen.
Weiß jemand wann du aufhörst in jedem Beitrag gegen Sommer zu schreiben?
Ist das ein Befehl?
Ich finde Korte nunmal eine Klasse stärker als Sommer. Korte braucht auch nicht 5 Spiele nach einer Verletzung um wieder Leistung zu bringen. Korte hat sich auch seit er beim Waldhof ist weiterentwickelt, Sommer ist nach einem guten ersten Jahr weit zurückgefallen. Korte macht wichtige Tore, Sommer meistens nur Elfmeter und die auch nicht immer. Diese Runde war Korte mit einer der Besten im Team, Sommer nur ein Mitläufer.
Also vielleicht ist dir jetzt klar warum ich lieber Korte auf dem Platz sehe als Sommer. Ich habe nichts gegen Sommer, aber mir gefällt seine Einstellung und seine Spielweise mit den ständigen Schwalben einfach nicht. Deshalb bin ich für Korte da einfach die besten Elf spielen sollen und nicht wer die buntesten Schuhe, die schönste Frisur oder das modischste Schweissarmband trägt.... unter diesen Gesichtspunkten wäre ja sicherlich in der ersten Elf, aus fussballerischer Sicht für mich sicher nicht.
Was ist daran witzig?[emoji84]1983FAN hat geschrieben:Haha.. Der DFB wird nen Scheiss tun.
Die machen gar nichts, bis das Thema Prozess nicht erledigt ist. Ggf. einigt man sich doch noch.. Verein kommt dem DFB entgegen und die erlauben die Öffnung der Ost für die Fans.
Damit ist es ein Kuhhandel und die Barackler vom 27.5. haben ihren Verein verkauft. So befürchte ich es
Schleifi hat geschrieben:Laut Mannheim24 bleibt die Ost noch zu.
Alle geforderten Unterlagen liegen beim DFB, aber der hat noch nicht drauf reagiert...
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest