14 I SV Waldhof - FC Homburg | 20.10.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 14 I SV Waldhof - FC Homburg | 20.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 22.10.2018, 22:47

King Kapo hat geschrieben:Es liegt eindeutig an Trares, dass die Jungs so gut funktionieren. Nicht nur Deville....selbst ein Diring war unter Dais und Fink unterirdisch oder Korte. Unter Kocak und Dais war er nie unangefochtener Stammspieler. Wenn er fit ist, dann ist er bei Trares nicht wegzudenken!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welcher jetzt? #7 oder#17?[emoji38]

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon King Kapo » 22.10.2018, 22:50

Unter Kocak gab es nur Gianni [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
King Kapo

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon uli stielike » 22.10.2018, 22:54

Und unter Dais konnte Rapha auch nur zwei oder drei Spiele machen, dann zog er sich den Kreuzbandriss zu.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Gaddestädtler » 23.10.2018, 06:46

...und diring war nie unterirdisch. Wie deville: bemüht aber anfangs etwas unglücklich.
Diring hat sich von Anfang an zerrissen und man konnte sofort erkennen wwlches Potential er mitbringt.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon blauschwarz17 » 23.10.2018, 09:15

Gaddestädtler hat geschrieben:...und diring war nie unterirdisch. Wie deville: bemüht aber anfangs etwas unglücklich.
Diring hat sich von Anfang an zerrissen und man konnte sofort erkennen wwlches Potential er mitbringt.

Richtig, im gegensatz zu deville.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVW_Mannheim » 23.10.2018, 09:23

Gaddestädtler hat geschrieben:...und diring war nie unterirdisch. Wie deville: bemüht aber anfangs etwas unglücklich.

Genau. Zerissen hat sich Diring von Anfang an, auch wenn spielerisch nicht immer alles geklappt hat. Aber seinen Einsatz habe ich ihm immer hoch angerechnet.
Ich hab es letztens schon mal gesagt: Mittlerweile ist er unser neuer Philipp Förster und füllt die Lücke aus, die wir seit dessen Weggang die ganze Zeit hatten.

Das war damals ein richtig guter Transfer von Dais. Genauso übrigens wie Raffa Korte, Deville, Marco Schuster, Connes, Meyerhöfer, Celik und Schultz.
Dais hat schon einen richtig guten Blick für das Potential von Neuzugängen. Das muss man auch mal hervorheben. Auch wenn er es als Trainer nicht mehr geschafft hat am Schluss bei uns dieses Potential aus den Spielern raus zu holen. Das gelingt jetzt wiederum Trares um so besser.

Dais wäre als Sportdirektor auch eine gute Alternative gewesen.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon MetalWaldhof » 23.10.2018, 09:28

SVW_Mannheim hat geschrieben:

Genau. Zerissen hat sich Diring von Anfang an, auch wenn spielerisch nicht immer alles geklappt hat. Aber seinen Einsatz habe ich ihm immer hoch angerechnet.
Ich hab es letztens schon mal gesagt: Mittlerweile ist er unser neuer Philipp Förster und füllt die Lücke aus, die wir seit dessen Weggang die ganze Zeit hatten.

Das war damals ein richtig guter Transfer von Dais. Genauso übrigens wie Raffa Korte, Deville, Marco Schuster, Connes, Meyerhöfer, Celik und Schultz.
Dais hat schon einen richtig guten Blick für das Potential von Neuzugängen. Das muss man auch mal hervorheben. Auch wenn er es als Trainer nicht mehr geschafft hat am Schluss bei uns dieses Potential aus den Spielern raus zu holen. Das gelingt jetzt wiederum Trares um so besser.

Das sehe ich genauso.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Lenny » 23.10.2018, 12:15

MetalWaldhof hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:

Das sehe ich genauso.

In der Tat, wenn man die Namen durchliest, kann man nur mit der Zunge schnalzen.....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon JB48 » 23.10.2018, 12:25

Gerd Dais wird für mich immer ein Sympathieträger bleiben und echter Waldhöfer. Dais als Sportdirektor: Kommt auf die Zusammenarbeit mit dem Trainer (Trares) an.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon cahe » 23.10.2018, 12:35

Wobei ich sagen muss das mich die Verpflichtngen von Kientz viel mehr überzeugen... Dais hatte halt Salopp gesagt das "glück" mit einem deutlich erhöhtem Etat hantieren zu dürfen (was man so hört bzw sogar bei interviews bestätigt steigerung von ca.1,6 auf deutlich über 2 Mio) , so dass er ausschließlich Stammspieler aus der 3. Liga bzw von Top Regionalligisten verpflichten konnte. Kientz hat eher entwicklungsfähige Spieler gefunden, die Zudem auch noch genau ins System passen. Denn eins darf man nicht vergessen... Offenbar wusste der Sportdirektor Dais nicht wirklich was der Trainer Dais wollte, denn einige der jetzt Top Spieler haben nicht wirklch ins System gepasst bei Dais und da deutlich schwächer gespielt.. Deville und Diring möchte ich hier mal erwähnen. Hier kann man die Leistungsexplosion ganz deutlich an der veränderten Position und Taktik festmachen. Ich weiß das ich jetzt gleich wieder auf die Mütze bekomme da ich es wieder Wage die "heilige Kuh" zu kritisieren. Aber im Nachgnag muss ich sagen das ich mir beim Waldhof noch nie einen Trainer so sehr gewünscht habe wie Dais. Aber das Ergebnis war doch schon sehr ernüchternd. ...
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige