von MetalWaldhof » 26.02.2019, 11:45
Lustigerweise sind Seegert/Schultz und Conrad/Schultz top eingespielt. Sobald also mal Conrad oder Seegert ausfallen, wird ein IV-Duo auf dem Platz stehen, das sich beinahe blind kennt. Das ist schon eine Stärke, die beeindruckend ist.
Grundsätzlich hat mir Seegert letzte Woche nicht so gut wie Schultz gefallen. Aber logischerweise fehlt Seegert die Spielpraxis. Besser wird es halt nur, wenn er spielt. Kritisch sehe ich dabei nur, dass das die ganze linke Seite unserer Verteidigung betrifft. Hofrath/Celik waren ja jetzt auch länger weg und sind mit Seegert nicht eingespielt. im ZM haben wir links meist den Kern, der auch defensiv seine Schwächen hat (gut zu sehen beim Gegentor gegen den FSV). Da sehe ich aktuell schon eine Schwachstelle, wie unsere Defensive gut zu knacken ist.
Freiburg und Saarbrücken werden dann natürlich versuchen über deren rechte Seite Druck zu machen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“