Was hast du eigentlich für ein trauriges Leben, um nur Beiträge zu schreiben, mit dem Sinn einen einzigen Spieler fertig zu machen??Waldhofborsch hat geschrieben:Sommer die letzten Spiele sehr schwach, ich würde G. Korte spielen lassen
Schleifi hat geschrieben:Was hast du eigentlich für ein trauriges Leben, um nur Beiträge zu schreiben, mit dem Sinn einen einzigen Spieler fertig zu machen??Waldhofborsch hat geschrieben:Sommer die letzten Spiele sehr schwach, ich würde G. Korte spielen lassen
Man schaue sich deine letzten gefühlt 100 Beiträge an.
Unabhängig davon spielt Sommer eine super Runde, auch wenn momentan wider etwas weniger von ihm kommt. Aber Grade da wir keinen LV haben, ist er ideal, da er extrem viel nach hinten aushilft.
Schleifi hat geschrieben:Was hast du eigentlich für ein trauriges Leben, um nur Beiträge zu schreiben, mit dem Sinn einen einzigen Spieler fertig zu machen??Waldhofborsch hat geschrieben:Sommer die letzten Spiele sehr schwach, ich würde G. Korte spielen lassen
Unabhängig davon spielt Sommer eine super Runde, auch wenn momentan wider etwas weniger von ihm kommt. Aber Grade da wir keinen LV haben, ist er ideal, da er extrem viel nach hinten aushilft.
!cahe hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Was hast du eigentlich für ein trauriges Leben, um nur Beiträge zu schreiben, mit dem Sinn einen einzigen Spieler fertig zu machen??Waldhofborsch hat geschrieben:Sommer die letzten Spiele sehr schwach, ich würde G. Korte spielen lassen
Ja, sehe ich auch so... Sommer ist nach vorne nicht mehr so effektiv weil er verdammt viel nach hinten arbeitet... wenn man das aber nicht sehen will dann kann man seine Leistung natürlich als schwach einstufen....
Waldhofborsch hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Was hast du eigentlich für ein trauriges Leben, um nur Beiträge zu schreiben, mit dem Sinn einen einzigen Spieler fertig zu machen??Waldhofborsch hat geschrieben:Sommer die letzten Spiele sehr schwach, ich würde G. Korte spielen lassen
Entschuldigung, wusste nicht dass ihr liiert seid. Dann nehme ich natürlich alles zurück....
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest