16 I SV Waldhof - FC Astoria Walldorf | 03.11.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 16 I SV Waldhof - FC Astoria Walldorf | 03.11.2018 14.00

Beitragvon Markus » 30.10.2018, 21:22

Lenny hat geschrieben:Das ist jetzt auch keine bös gemeinte Kritik, Markus, nicht falsch verstehen....
Aber weniger als die Jahre davor ist es auf jeden Fall. Vielleicht ist es auch der ausdrückliche Wunsch von Trares, kann durchaus sein

Okay. Wollte auch nur ausdrücken, dass das jetzt nix neues ist bei uns.

Ich persönlich würd mir da auch mehr wünschen. Aber Neugierde ist halt immer subjektiv. Aber wen es interessiert, kann doch mal nett beim Verein nachfragen. Vielleicht kann man das ja ändern.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 30.10.2018, 21:25

brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Es gibt zwar keine expliziten PM bei Verletzungen.
Steht aber nicht immer mal wieder in den Berichten zur Spielvorbereitung oder in Berichten von den Zeitungen wer noch fehlt?

Bei anderen Vereinen gibts die PM aber auch nur zur Anfang der Verletzung. Wüsste jetzt nicht, dass es eine wöchentliche PM von Vereinen gibt mit vrstl. Ausfalldauern.

Und wenn man von Sulejmani nichts hört, wird er vlt gesund sein?

Hofrath habe ich nur Gerüchte gehört (Achillessehne!?), Sulejmani weiß man nichts, es gehen Gerüchte, dass ein Spieler mit einem Mittelfußbruch zusätzlich zu kämpfen hat...

Nein, natürlich erwarten ich auch keine wöchentliche Wasserstandsmeldung, aber es ist schon wenig, findest Du nicht?

Mehr geht immer und so bald jmd verletzt ausfällt wäre eine Info und sei es nur über FB natürlich wünschenswert.
Aber auch da gibt es nur am Anfang eine Info und eben nicht jede Woche.

Und wie gesagt, steht es ja auch in der PM vor dem Spiel oft drin.

Zu Sulejmani: Der hat heute vormittag ganz normal das Lauftraining gemacht. So wie der Rest der Truppe auch. Hofrath übrigens auch.

Lasse mich aber gern für die Presse akkreditieren und versorge euch dann mit den Infos ;-)
Gute idee, nachfragen unserer regionalen Presse sind rar. Bei der pk nachm homburgspiel gab es die Nachfrage nur weil ich persönlich drum gebeten hatte[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Lenny » 30.10.2018, 23:10

brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Es gibt zwar keine expliziten PM bei Verletzungen.
Steht aber nicht immer mal wieder in den Berichten zur Spielvorbereitung oder in Berichten von den Zeitungen wer noch fehlt?

Bei anderen Vereinen gibts die PM aber auch nur zur Anfang der Verletzung. Wüsste jetzt nicht, dass es eine wöchentliche PM von Vereinen gibt mit vrstl. Ausfalldauern.

Und wenn man von Sulejmani nichts hört, wird er vlt gesund sein?

Hofrath habe ich nur Gerüchte gehört (Achillessehne!?), Sulejmani weiß man nichts, es gehen Gerüchte, dass ein Spieler mit einem Mittelfußbruch zusätzlich zu kämpfen hat...

Nein, natürlich erwarten ich auch keine wöchentliche Wasserstandsmeldung, aber es ist schon wenig, findest Du nicht?

Mehr geht immer und so bald jmd verletzt ausfällt wäre eine Info und sei es nur über FB natürlich wünschenswert.
Aber auch da gibt es nur am Anfang eine Info und eben nicht jede Woche.

Und wie gesagt, steht es ja auch in der PM vor dem Spiel oft drin.

Zu Sulejmani: Der hat heute vormittag ganz normal das Lauftraining gemacht. So wie der Rest der Truppe auch. Hofrath übrigens auch.

Lasse mich aber gern für die Presse akkreditieren und versorge euch dann mit den Infos ;-)
Vielleicht wärest Du ja dann der Mann, der mal bei den PKs das eine oder andere nachfragen könnte!? Hätte nichts dagegen.

Und Danke für die Info mit Hofrath, wäre schön, wenn er Samstag wieder ran könnte!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon realgiant » 02.11.2018, 17:39

Also ich freue mich ja auf das morgige Spiel, finde es aber etwas bedenklich, dass noch immer Block 3 vom Verkauf ausgeschlossen ist.
Vor allem da ich dort sitze und gerne ein kumpel mit gehen würde, sich jetzt aber keine Tickets kaufen kann.
Für ein Spiel kann ich dieses Vorgehen ja noch nachvollziehen, aber kann mich nun die ganze Saison niemand begleiten?
realgiant

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon MANNEM VORNE » 02.11.2018, 18:10

realgiant hat geschrieben:Also ich freue mich ja auf das morgige Spiel, finde es aber etwas bedenklich, dass noch immer Block 3 vom Verkauf ausgeschlossen ist.
Vor allem da ich dort sitze und gerne ein kumpel mit gehen würde, sich jetzt aber keine Tickets kaufen kann.
Für ein Spiel kann ich dieses Vorgehen ja noch nachvollziehen, aber kann mich nun die ganze Saison niemand begleiten?

Einfach ne Karte für die Südtribüne kaufen und dann soll er sich neben dich setzen, die Blöcke sind ja nicht getrennt und beim letzten Heimspiel haben wir uns dann auch in Block 3 zusammengesetzt. Hoffen wir mal dass es bis zur Rückrunde erledigt ist und alle wieder an ihrem angestammten Platz sein können...
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon cahe » 02.11.2018, 18:11

realgiant hat geschrieben:Also ich freue mich ja auf das morgige Spiel, finde es aber etwas bedenklich, dass noch immer Block 3 vom Verkauf ausgeschlossen ist.
Dann soll er sich doch einfach ein Ticket für Block 4 kaufen u d dich zu dir in Block 3 setzen. Solange er niemand den Platz wegnimmt juckt das doch keinen... da die Walldorfer morgen wohl in Block 1 sitzen ist es wohl eher vernünftig darauf zu achten das die boykottierer nicht unbedingt genau daneben stehen. .

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe
Moderator

Beitragvon realgiant » 02.11.2018, 18:40

Generell gebe ich euch da natürlich recht, aber im letzten Heimspiel, haben sie zumindest versucht das zu unterbinden.
Da stande ja extra ne Reihe an sicherheitsmenschen.
realgiant

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon cahe » 02.11.2018, 19:37

realgiant hat geschrieben:Generell gebe ich euch da natürlich recht, aber im letzten Heimspiel, haben sie zumindest versucht das zu unterbinden.
Da stande ja extra ne Reihe an sicherheitsmenschen.
Wenn aber die Boykottierer auf der Haupt sind glaube ich wird das doch eher wieder lockerer. ... und es klingt halt immer so negativ den Verein gegenüber. .. der versucht nur weiteren schaden abzuwenden

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe
Moderator

Beitragvon blauschwarz17 » 02.11.2018, 20:13

"Boykottierer"?

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Electronicrebel » 03.11.2018, 10:21

Nix los hier ? Wir spielen heute!!!!

Scholz

Mhöfer Conrad Schultz Nag

Schuster Kern

Deville Diring Sommer

Sulejmani

Ich hätte gern Nag (falls Hofrath noch nicht fit) , lieber erst mal hinten dicht, vorne wurschteln wir uns schon durch...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige