26 I SV Waldhof - VFB Stuttgart 2 I 23.03.2019 14:00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 26 I SV Waldhof - VFB Stuttgart 2 I 23.03.2019 14:00 Uh

Beitragvon Markus » 24.03.2019, 22:56

blauschwarz17 hat geschrieben:Wie gesagt, jetzt sind noch 2Wochen bis zum nächsten Heimspiel.
Sollte es irgendwann mal widererwarten mit der OST klappen werden ich Herrn Kompp danksagen, bis dahin bleibt er der Mann(neben den 27/05Chaoten) der uns die Ost weggenommen hat :twisted:

Damit schiesste jetzt nen Bock :) :) :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 24.03.2019, 23:01

brandlu hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Wie gesagt, jetzt sind noch 2Wochen bis zum nächsten Heimspiel.
Sollte es irgendwann mal widererwarten mit der OST klappen werden ich Herrn Kompp danksagen, bis dahin bleibt er der Mann(neben den 27/05Chaoten) der uns die Ost weggenommen hat :twisted:

Und was ist mit den anderen aus dem AR? Da wurde es doch entschieden (egal wer).

Oder glaubst du MK entscheidet das im Alleingang?

Nö, aber nur er hat mir in der Türkei persönlich bestätigt, daß es auch im Nachhinein kein Fehler war die Ost zu sperren :idea:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Schleifi » 24.03.2019, 23:02

Ist das traurig hier.
Ich halte dagegen:
10 Spiele, 28 Punkte.
Timo "ich trink kein verschüttetes Bier" Kern 7 Tore in den letzten 6 Spielen.
13 Punkte Vorsprung bei noch 8 Spielen.
16 Jahre warten auf Aufstieg und Pokal könnten bald ein Ende haben. Bei mir sind 16 Jahre fast die Hälfte meines Lebens. Die Hälfte.

Also ich bin einfach nur glücklich und kann nur noch gar nicht vorstellen wie meine Reaktion aussehen wird, wenn es soweit ist.

Also ich kann mich, so schade ich das finde, nicht über das Theater drum herum aufregen. Dazu ist mir bei der ganzen Sache der Sport, die Mannschaft, viel zu wichtig.

Selbstverständlich sollte aber von Seiten des Vereins und auch Politik!! Alles dafür getan werden, dass der DFB endlich mit der scheiße aufhört und die Ost öffnet.
Und unverständlich, bei aller Antipathie, dir Grade zwischen 2 Lagern herrscht, dass man es nicht fertig bringt ein einfaches "danke" hin zu bekommen ohne noch was hinterher zu rufen. Sowas sollte unter Männern (sorry an alle Frauen) immer drin sein, man muss ja jetzt nicht best Buddies werden.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon 1983FAN » 24.03.2019, 23:10

Sowas können die "Herren" nicht

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon cahe » 24.03.2019, 23:24

blauschwarz17 hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

Und was ist mit den anderen aus dem AR? Da wurde es doch entschieden (egal wer).

Nö, aber nur er hat mir in der Türkei persönlich bestätigt, daß es auch im Nachhinein kein Fehler war die Ost zu sperren :idea:
Also...
1. Kann ich eine Entscheidung auch als richtig bewerten wenn ich sie nicht selbst entschieden habe..
2. Finde ich die Entscheidung auch richtig.. der "lerneffekt " ist so definitiv großer. Ich weiß nicht ob das Bewusstsein für das Fehlverhalten so groß gewesen wäre (wenn es denn groß ist) wenn es kaum spürbare Konsequenzen gegeben hätte.
3. Es musste definitiv einfach mal klare Kante gezeigt werden.. es gab so viele kleinere vergehen... immer häufiger Böller, immer mehr Pyro... und wenn man anders nicht eingreifen kann dann nimmt man den entsprechenden Gruppen eben das weg was ihnen am wichtigsten ist..
4. Ich habe unabhängig voneinander von 3 Personen aus dem AR gehört das der Maßnahmenkatalog ein AR Beschluss war... also könnte man durchaus mal mit der Lüge aufhören.... oder muss der AR Tapeten bemalen damit das offiziell wird?

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe
Moderator

Beitragvon tomek_g » 24.03.2019, 23:35

Tapeten sind zumindest eine Weiterentwicklung zu Rauchzeichen...

Bzw. Guter Post Cahe
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon 1983FAN » 24.03.2019, 23:47

Zustimmung !

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon waldhofmichel » 24.03.2019, 23:49

Schleifi hat geschrieben:
Also ich kann mich, so schade ich das finde, nicht über das Theater drum herum aufregen. Dazu ist mir bei der ganzen Sache der Sport, die Mannschaft, viel zu wichtig.

:!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

26 I SV Waldhof - VFB Stuttgart 2 I 23.03.2019 14:00 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 25.03.2019, 00:05

cahe hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:
Timmy1979 hat geschrieben:"Rückgrat gezeigt" ist das positivste, was ich seit langem gelesen habe.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Eine positive Message zu benutzen, um mal wieder einen Vorwurf zu platzieren, ist einfach nur schwach und nervt nur noch!

Absolute Zustimmung. Ist einfach nur noch unfassbar und zum grenzenlosen Fremdschämen.

Wieso? Wo se recht ham, ham se recht :!:

Wie wäre es wenn die Ultras mal Rückgrat zeigen..

Und das Frage ich jetzt auch ganz wertfrei... was haben sie denn die Ultras oder PW außer boykottieren und Tapeten bemalen produktives beigetragen was eine Öffnung der OST unterstützen würde

Was genau hat PW jetzt mit Spruchbänder zu tun?
Kommen als nächstes die CB85, TheFirm und CEG?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ging ja darum was beigetragen würde um eine Öffnung der OST zu unterstützen... es gab eine Ankündigung von PW zu erklären was intern unternommen wurde um den Verein bei der Aufklärung zu unterstützen.. nix ist passiert... es gab die Workshops zur Ausarbeitung eines Verhaltenkodex ... ist auch noch nix veröffentlicht .. Aber PM s veröffentlichen über absagen oder nicht absagen von Veranstaltungen.. das klappt.. und dem Verein ans Bein pissen das er dich nicht genug für die Öffnung OST einsetzt... das geht auch... meines Wissens würde PW nach Vorschlägen zum neuen Sicherheitskonzept zur OST gefragt... außer dem bekannterweise aktuell nicht realisierbaren Jetzt bis zum Dach kam nix... dann aber Reklamieren man wurde nicht eingebunden.

Nöö, es ging darum dass die UM bei Spiel gegen VFB2 (Thread!) „bessere“ Spruchbänder hätte präsentieren sollen und nicht darum was PW macht oder nicht macht.

Der Kodex wurde veröffentlich, steht doch hier, was soll das „nix passiert“?

Und höre doch auf mit dem Bockmist von PM‘s, das waren meistens Reaktionen und keine Aktionen, wobei ich nicht bewerten möchte ob sinnvoll oder unnötig!
Womit hat PW dem Verein ans Bein gepisst? UND wieso sollte PW ein Konzept ausarbeiten wenn sie dazu weder gefragt noch gehört werden? Würdest du dich ehrenamtlich hinsetzen ein Konzept dieser Tragweite erstellen um es dann abschließend absehbar in die Tonne zu werfen?
Du lässt dich gefühlt etwas zu sehr von deinem Kumpel instrumentalisieren im Kampf gegen PW, anders kann ich mir nicht erklären wie man von Tapeten von UM auf ein fehlendes Sicherheitskonzept von PW kommen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Zertifikat am 25.03.2019, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon blauschwarz17 » 25.03.2019, 00:05

cahe hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

Also...
1. Kann ich eine Entscheidung auch als richtig bewerten wenn ich sie nicht selbst entschieden habe..
2. Finde ich die Entscheidung auch richtig.. der "lerneffekt " ist so definitiv großer. Ich weiß nicht ob das Bewusstsein für das Fehlverhalten so groß gewesen wäre (wenn es denn groß ist) wenn es kaum spürbare Konsequenzen gegeben hätte.
3. Es musste definitiv einfach mal klare Kante gezeigt werden.. es gab so viele kleinere vergehen... immer häufiger Böller, immer mehr Pyro... und wenn man anders nicht eingreifen kann dann nimmt man den entsprechenden Gruppen eben das weg was ihnen am wichtigsten ist..
4. Ich habe unabhängig voneinander von 3 Personen aus dem AR gehört das der Maßnahmenkatalog ein AR Beschluss war... also könnte man durchaus mal mit der Lüge aufhören.... oder muss der AR Tapeten bemalen damit das offiziell wird?

Was heisst Lüge? Kompp hält es weiterhin für richtig die Ost gesperrt zu haben!

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige