cahe hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:cahe hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Marek hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:"Rückgrat gezeigt" ist das positivste, was ich seit langem gelesen habe.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Eine positive Message zu benutzen, um mal wieder einen Vorwurf zu platzieren, ist einfach nur schwach und nervt nur noch!
Absolute Zustimmung. Ist einfach nur noch unfassbar und zum grenzenlosen Fremdschämen.
Wieso? Wo se recht ham, ham se recht

Wie wäre es wenn die Ultras mal Rückgrat zeigen..
Und das Frage ich jetzt auch ganz wertfrei... was haben sie denn die Ultras oder PW außer boykottieren und Tapeten bemalen produktives beigetragen was eine Öffnung der OST unterstützen würde
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Was genau hat PW jetzt mit Spruchbänder zu tun?
Kommen als nächstes die CB85, TheFirm und CEG?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ging ja darum was beigetragen würde um eine Öffnung der OST zu unterstützen... es gab eine Ankündigung von PW zu erklären was intern unternommen wurde um den Verein bei der Aufklärung zu unterstützen.. nix ist passiert... es gab die Workshops zur Ausarbeitung eines Verhaltenkodex ... ist auch noch nix veröffentlicht .. Aber PM s veröffentlichen über absagen oder nicht absagen von Veranstaltungen.. das klappt.. und dem Verein ans Bein pissen das er dich nicht genug für die Öffnung OST einsetzt... das geht auch... meines Wissens würde PW nach Vorschlägen zum neuen Sicherheitskonzept zur OST gefragt... außer dem bekannterweise aktuell nicht realisierbaren Jetzt bis zum Dach kam nix... dann aber Reklamieren man wurde nicht eingebunden.
Nöö, es ging darum dass die UM bei Spiel gegen VFB2 (Thread!) „bessere“ Spruchbänder hätte präsentieren sollen und nicht darum was PW macht oder nicht macht.
Der Kodex wurde veröffentlich, steht doch hier, was soll das „nix passiert“?
Und höre doch auf mit dem Bockmist von PM‘s, das waren meistens Reaktionen und keine Aktionen, wobei ich nicht bewerten möchte ob sinnvoll oder unnötig!
Womit hat PW dem Verein ans Bein gepisst? UND wieso sollte PW ein Konzept ausarbeiten wenn sie dazu weder gefragt noch gehört werden? Würdest du dich ehrenamtlich hinsetzen ein Konzept dieser Tragweite erstellen um es dann abschließend absehbar in die Tonne zu werfen?
Du lässt dich gefühlt etwas zu sehr von deinem Kumpel instrumentalisieren im Kampf gegen PW, anders kann ich mir nicht erklären wie man von Tapeten von UM auf ein fehlendes Sicherheitskonzept von PW kommen kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk