23 I SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 09.03.2019 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 23 I SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 09.03.2019 14.00 Uh

Beitragvon cahe » 07.03.2019, 09:19

Schleifi hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, warum die Leute immer Deville rausrotieren wollen. Der versteht sich blind mit Sulejmani und ist als einziger im OM auch körperlich richtig präsent. 4 Tore und 8 Vorlagen sind doch auch eine tolle Statistik. Für mich sind Deville und Diring eigentlich gesetzt, sofern sie fit sind.

Ganz einfach: erstens ist er ein Chancentot per Exellence und zweitens spielerisch eindeutig der schwächste Akteur in der Offensive. Aber solange wir Tabellenführer sind, hat Trares alles richtig gemacht, daher...
Chancentot??? Hä??
Er hat diese Saison vielleicht 2-3 Dinger liegen lassen, das war's. Im Gegenteil, Anfang der Saison hat er gefühlt jeden Ball, bei dem er frei vorm tw war, rein gemacht.
Da kann man ihm eher ankreiden, dass er sich selbst zu wenige Torchancen erarbeitet. Was aber wohl daran liegt, dass er immer wieder vorlegt und Räume schafft und super mit sule harmoniert.

Glaube du bist noch in der letzten Saison hängen geblieben. ;)

Deville ist auf Platz 11 der Scorer der gesamten Liga... Ich glaube das sagt alles. Weder Sommer noch Korte oder Dirng sind da zu finden.. es sieht zwar (wohl auch aufgrund der Größe) nicht so filigran aus, allerdings verliert er kaum einen Ball, er ist sehr sicher in seinen Aktionen. Dazu brutal defensivstark und sehr spielinteligent. Deswegen sieht das meistens sehr unspektakulär aus. Ist aber brutal effektiv.
cahe

ANZEIGE

Beitragvon Backes » 07.03.2019, 09:33

cahe hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, warum die Leute immer Deville rausrotieren wollen. Der versteht sich blind mit Sulejmani und ist als einziger im OM auch körperlich richtig präsent. 4 Tore und 8 Vorlagen sind doch auch eine tolle Statistik. Für mich sind Deville und Diring eigentlich gesetzt, sofern sie fit sind.

Ganz einfach: erstens ist er ein Chancentot per Exellence und zweitens spielerisch eindeutig der schwächste Akteur in der Offensive. Aber solange wir Tabellenführer sind, hat Trares alles richtig gemacht, daher...
Chancentot??? Hä??
Er hat diese Saison vielleicht 2-3 Dinger liegen lassen, das war's. Im Gegenteil, Anfang der Saison hat er gefühlt jeden Ball, bei dem er frei vorm tw war, rein gemacht.
Da kann man ihm eher ankreiden, dass er sich selbst zu wenige Torchancen erarbeitet. Was aber wohl daran liegt, dass er immer wieder vorlegt und Räume schafft und super mit sule harmoniert.

Glaube du bist noch in der letzten Saison hängen geblieben. ;)

Deville ist auf Platz 11 der Scorer der gesamten Liga... Ich glaube das sagt alles. Weder Sommer noch Korte oder Dirng sind da zu finden.. es sieht zwar (wohl auch aufgrund der Größe) nicht so filigran aus, allerdings verliert er kaum einen Ball, er ist sehr sicher in seinen Aktionen. Dazu brutal defensivstark und sehr spielinteligent. Deswegen sieht das meistens sehr unspektakulär aus. Ist aber brutal effektiv.

Denkt doch nur an das 1:0 von Sule in Saarbrücken und die klasse Vorarbeit von Deville. Die beiden harmonieren prima und verstehen sich fast blind, also ich würde dieses Duo auf keinen Fall trennen wollen, Deville muß einfach spielen!
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Lenny » 07.03.2019, 09:58

uli stielike hat geschrieben:Die haben ganz schön Respekt vor uns, wenn man das so liest.

Nur Diring wird falsch eingeschätzt. Für mich auch ganz klar einer der Schlüsselspieler in der Mannschaft!

Aber es wird einem mal wieder vor Augen geführt, wie brutal die Stärke der Mannschaft aktuell ist, insofern eine nette Einschätzung der Saarbrücker!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Electronicrebel » 07.03.2019, 10:12

Was manche immer mit Deville haben, auch im Stadion... kann ich überhaupt nicht verstehen. Seit Trares da ist steigert er sich immer mehr... Vielleicht sehen in ihm immer noch einige den Stürmer aber er ist inzwischen ein Top Mann im Mittelfeld! Top Scorerwert und gute Torausbeute für einen Mittelfeldmann! Was mir total fehlt in der Diskussion ist seine defensive Stärke, der gewinnt fast jedes Kopfballduell im Mittelfeld! Und macht unheimlich viel nach hinten. Hier wird viel über die defensiven Probleme auf der linken Seite gesprochen, das wir überhaupt nicht über die rechte Seite sprechen liegt zu 50 % an Deville!

Wer weiter Deville kritisiert ist hängengeblieben oder hat keine Ahnung von Fussball.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon Zertifikat » 07.03.2019, 10:50

Wer hat denn etwas gegen Deville und wieso soll es überhaupt gegen ihn sein, es kann doch auch einfach nur für Diring sein.
Ich persönlich sehe ihn einen Tick stärker und somit wäre es für mich die Option ihn in die Startelf zu rotieren.
Liegt aber auch daran, dass ich weder Diring noch Deville im LM sehe, insbesondere dann wenn die linke Seite ohnehin etwas wackelt.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Otto Vincze » 07.03.2019, 10:52

Electronicrebel hat geschrieben:Was manche immer mit Deville haben, auch im Stadion... kann ich überhaupt nicht verstehen. Seit Trares da ist steigert er sich immer mehr... Vielleicht sehen in ihm immer noch einige den Stürmer aber er ist inzwischen ein Top Mann im Mittelfeld! Top Scorerwert und gute Torausbeute für einen Mittelfeldmann! Was mir total fehlt in der Diskussion ist seine defensive Stärke, der gewinnt fast jedes Kopfballduell im Mittelfeld! Und macht unheimlich viel nach hinten. Hier wird viel über die defensiven Probleme auf der linken Seite gesprochen, das wir überhaupt nicht über die rechte Seite sprechen liegt zu 50 % an Deville!

Wer weiter Deville kritisiert ist hängengeblieben oder hat keine Ahnung von Fussball.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Bin anhand der Spiele die ich bisher in dieser Saison gesehen habe, derselben Meinung. Ich denke dass hängt größtenteils mit Devilles Unglücklicher Anfangszeit zusammen und der Tatsache dass er eben kein spektakulärer Flügelspieler ist. Was man ihm im Gegensatz zu den Kortes aber eben zugute halten muss, ist genau diese Schnörkellosigkeit. Deville sucht den pragmatischen, direkten Weg zum Tor und ist dabei wahnsinnig mannschaftsdienlich und nicht auf die „One in a Million“-Aktion aus. Siehe Scorerpunkte, siehe Chancenerarbeitung im Spiel. Diring, Kern und auch Deville sind in der Hinsicht viel wertvoller, da sie die zielgerichtetste und nicht die schönste Option suchen (wobei Kern dabei halt immer elegant und noch mal einen Ticken abgewichster agiert)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Otto Vincze

Beitragvon tschönauer » 07.03.2019, 11:10

Aktuell sind 9.725 Tickets verkauft!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Lokalpatriot » 07.03.2019, 11:12

Kann gar nicht verstehen, dass einige hier meinen, das Forum würde an Wert verlieren. Ich finde es nimmt Tag für Tag an (Unterhaltungs)Wert zu. Inhaltlich wertvoll war es (bis auf wenige Ausnahmen) eigentlich noch nie. Umso mehr versüßt es einem so manchen langweiligen Bürotag.

Den meisten Wert wird jedoch unsere Mannschaft am Samstag haben. Bin mir sicher, dass die Saarbrigge butze!

Und ich freu mich auch auf echte Waldhof-Atmosphäre mit der OST, wenngleich ich es ne Unverschämtheit finde, dass MK unseren Fans, die für diese Atmosphäre sorgen werden, den Sitzplatzpreis abknöpft. Das zeigt einmal mehr, dass dieser Mann überhaupt kein Gespür für einen Fußballverein hat. Als Manager in einem x-beliebigen mittelständischen NO-Name-Unternehmen wäre er sicher besser aufgehoben.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Volkstribun » 07.03.2019, 11:14

Wobei durch die späte Genehmigung des lieben DFB recht wenig Zeit zur Umstellung war.
o tempora, o mores!

Zuber raus!
Volkstribun

Beitragvon randvoll » 07.03.2019, 11:14

tschönauer hat geschrieben:Aktuell sind 9.725 Tickets verkauft!

Also könnten 12k realistisch sein
randvoll

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige