Schleifi hat geschrieben:Chancentot??? Hä??Totti hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, warum die Leute immer Deville rausrotieren wollen. Der versteht sich blind mit Sulejmani und ist als einziger im OM auch körperlich richtig präsent. 4 Tore und 8 Vorlagen sind doch auch eine tolle Statistik. Für mich sind Deville und Diring eigentlich gesetzt, sofern sie fit sind.
Ganz einfach: erstens ist er ein Chancentot per Exellence und zweitens spielerisch eindeutig der schwächste Akteur in der Offensive. Aber solange wir Tabellenführer sind, hat Trares alles richtig gemacht, daher...
Er hat diese Saison vielleicht 2-3 Dinger liegen lassen, das war's. Im Gegenteil, Anfang der Saison hat er gefühlt jeden Ball, bei dem er frei vorm tw war, rein gemacht.
Da kann man ihm eher ankreiden, dass er sich selbst zu wenige Torchancen erarbeitet. Was aber wohl daran liegt, dass er immer wieder vorlegt und Räume schafft und super mit sule harmoniert.
Glaube du bist noch in der letzten Saison hängen geblieben.
Deville ist auf Platz 11 der Scorer der gesamten Liga... Ich glaube das sagt alles. Weder Sommer noch Korte oder Dirng sind da zu finden.. es sieht zwar (wohl auch aufgrund der Größe) nicht so filigran aus, allerdings verliert er kaum einen Ball, er ist sehr sicher in seinen Aktionen. Dazu brutal defensivstark und sehr spielinteligent. Deswegen sieht das meistens sehr unspektakulär aus. Ist aber brutal effektiv.