21 I SV Waldhof - FSV Frankfurt | 23.02.2019 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 21 I SV Waldhof - FSV Frankfurt | 23.02.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Marek » 24.02.2019, 21:26

tomek_g hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
305er hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Was war das für ein Banner in Dresden?
Wenn jemand Frankfurt fickt dann sind wird das! Beuth du Hur. ensohn

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das is halt schon witzig.... :lol:

War das Satire? *kopfhau*

Bezieht sich auf den Banner der Eintracht Ultras nach den Hausdurchsuchen von Dynamo Fans nach dem Auftritt der Dynamo Ultras beim KSC „Wenn hier einer Ultras Dynamo auflöst, dann sind wir das!“
Marek

Beim SVW seit: 2008

ANZEIGE

Beitragvon Baller » 25.02.2019, 02:01

Alles beim Alten also!
Vorne ein Offensivspektakel.
Hinten der gewohnte Patzer von Scholle.
Schiedsrichter benachteiligt uns massiv in gewissen Situatonen.
Beim Catering schaffen Sie es nicht mal Getränke zur Halbzeitpause bereit zu haben..
Aber am Ende, Hauptsache gewonnen!
Baller

Beitragvon tomek_g » 25.02.2019, 09:45

Marek hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
305er hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Was war das für ein Banner in Dresden?
Wenn jemand Frankfurt fickt dann sind wird das! Beuth du Hur. ensohn

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das is halt schon witzig.... :lol:

War das Satire? *kopfhau*

Bezieht sich auf den Banner der Eintracht Ultras nach den Hausdurchsuchen von Dynamo Fans nach dem Auftritt der Dynamo Ultras beim KSC „Wenn hier einer Ultras Dynamo auflöst, dann sind wir das!“

Ok danke. Jetzt ergibt das einen Sinn.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon dinamo79 » 25.02.2019, 10:56

Worschtler hat geschrieben:Mich hat das sogar beeindruckt, wie cool der Bursche geblieben ist, obwohl er nach dem Foul ständig ausgepfiffen wurde. Hätte er den Unseren (Schuster, ja?) verletzt, dann wären wir ihm natürlich an die Gurgel gegangen, aber so? Ich meine man muss da sehen, dass das Spiel aus unserer Sicht ja mal grad so ok war, aber aus Frankfurter Sicht nahezu logisch auf eine Niederlage hinauslief, damit will sich halt nicht jeder Spieler zufrieden geben.
Gute Leistung, gutes Ergebnis. Erhofft hatte ich ein bißchen mehr, aber zum Meckern reicht's leider auch nicht. Macht man ja gern. :wink:
Die Kortes etwas gebremst, sehr unauffällig, was man ja normalerweise nicht von ihnen sagen kann. Da hätte man den Sommer vielleicht doch zehn Minuten eher einwechseln können.
Aber wie gesagt, das war schon alles gar nicht schlecht, bloß leider nicht so gut wie erträumt.
Dasselbe gilt für die Stimmung. Ich bin ja als mal einer von den Deppen, die mitmachen wollen, wenn da auf der Süd was angestimmt wird, und das war ja schon sowas wie ein Alleinstellungs-Merkmal. Hintendran haben fünf Jungs Lieder auf Dynamo Zagreb gesungen und der Rest war Schweigen. Da bin ich dann doch ziemlich sicher, dass eine Rückkehr der Ultras auf die Ost nochmal ein Quentchen Lebensfreude aus der Mannschaft rauskitzelt. Für beinahe 7000 Leute war das auch sehr dürftig. Außer man kommt zum zugucken statt zum gewinnen.
Und das Catering - also alles was recht ist (und brandlu, anderer thread, ja) - da zettelt man einen Wurst-Contest an, Getränke-Contest - alles super, alles Werbung - und dann kriggsch des Zeug net. Das ist ja nur noch lachhaft. Jeder zweite will da rein, eine Wurst und ein Bier und dann ab auf die Tribüne. Aber garantiert jeder Zweite von denen hat sich das gestern verkniffen. Haben wir Geld zu verschenken? Wenn ja, dann machen wir es genau richtig.

sorry für das off-Topic, aber es heisst dinamo Zagreb, mit "i" nicht mit "y", kleiner aber gewaltiger Unterschied!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Hardcore » 25.02.2019, 11:00

Volkstribun hat geschrieben:Aha, die Szene schielt mal wieder nach Frankfurt...
Nicht DIE, nahezu alle. Selbst Babelsberg, Düsseldorf usw

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Hardcore

Beitragvon 1983FAN » 25.02.2019, 12:55

Baller hat geschrieben:Alles beim Alten also!
Vorne ein Offensivspektakel.
Hinten der gewohnte Patzer von Scholle.
Schiedsrichter benachteiligt uns massiv in gewissen Situatonen.
Beim Catering schaffen Sie es nicht mal Getränke zur Halbzeitpause bereit zu haben..
Aber am Ende, Hauptsache gewonnen!

Treffend zusammengefasst.

Aufsteigen tun wir trotzdem. Zum Saarbrückenspiel nehme ich halt nen nassen Waschlappen mit rein und drück ihn zur Halbzeit über meinem Mund aus.. :mrgreen:
1983FAN

Beitragvon Tom » 25.02.2019, 14:05

Für mich begann das Waldhof-Wochenende bereits am Freitag mit dem Abschlusstraining.

Die "Rentnermafia" die sich das im Prinzip täglich geben kann beneide ich :wink:

Ohne ins Detail zu gehen, aber sowohl für das Trainerteam als auch für die Truppe ist das sicher ein super Gefühl, wenn Elemente des Spiels die man im Abschlusstraining einstudiert hat ein Tag später im Spiel funktionieren. Die Jungs die mit am Start waren wissen was ich meine...

Zum Glück hatte die Truppe nur am Freitag im Schußtraining das Zielwasser vergessen, da wollte nämlich längere Zeit kein Tor fallen, bis ein herrlicher Treffer mit Einschlag in den rechten oberen Torwinkel zu bejubeln war. Kleiner "Schönheitsfehler", die Bude Marke Tor des Monats wurde von Anthony Loviso erzielt :mrgreen:

Aber gut, Generalprobe und Premiere, da war doch mal was...

Gut gelaunt und frohen Mutes ging es dann auch Samstag Mittag in Richtung CBS. Bei der Ankunft am Stadion konnte man dann auch erkennen, dass es offensichtlich eine sehr brauchbare Kulisse werden würde denn die Schlangen an Sicherheitskontrolle, Kassenhäuschen und Ticketkontrollen waren allesamt mehr als beachtlich.

Für mich sollte es für diese Saison eine besondere Premiere werden, denn dank der Einladung und des Organisationstalents von Lenny durfte ich mal wieder den Business-Club im CBS besuchen. Seit meinem letzten Besuch dort hat sich in Sachen Inneneinrichtung und Qualität der Räumlichkeiten doch einiges in die richtige Richtung bewegt. Ich fand die Atmosphäre generell sehr angenehm. Die Cola schmeckt übrigens echt gut und falls das im BC dieselbe Wurst war die beim Tasting ausgesucht wurde, die auch.

Mit Colaflasche darf man übrigens nicht ins CBS, auch nicht auf die VIP-Tribüne. Mit meinen Hinweis das das echt schade ist, weil ich doch extra 600 Kilometer zum Randalieren aus Hamburg angereist bin konnte die Dame am Eingang verständlicherweise nichts anfangen :mrgreen: Also schnell die Cola weggeext und rein in die gut Stube...

Wenn ich die Colaflasche mit hätte reinnehmen dürfen wäre die wahrscheinlich noch nicht leer gewesen, bis wir bereits 2:0 in Front gelegen waren. Die Frankfurter wurden in der Anfangsphase schlicht und ergreifend überrollt. Von Alex Conrad halte ich übrigens als Fußball-Lehrer eine Menge und durfte mich am Samstag in meinem "Vorurteil" bestätigt wissen. Der FSV ging mit einem klaren Plan in die Partie dessen taktische Umsetzung man insbesondere in der ersten Halbzeit klar nachvollziehen konnte. Problem der Frankfurter: Unser Plan war besser.

Einen klaren Vorteil habe ich während nahezu der kompletten Spielzeit bei unserem Team in Sachen Spielintelligenz gesehen. Aprospo "Intelligenz", was macht das Gehirn von Robert Schick eigentlich beruflich? Was diese fehlgeschlagene Promenadenmischung aus Hipster- und Salafistenbart am Samstag bei uns im Stadion abgezogen hat war wirklich "geisteskrank", um an der Stelle mal Uli Hoeneß zu zitieren.

Das der Mongo bis zum Spielende ohne Platzverweis davongekommen ist, lag ausschließlich an der "Spielleitung" von Schiedsrichter Endriß der bereits bei seinem letzten Auftritt im Carl Benz Stadion (2:3 gegen Worms, Rot für Sommer) eine denkwürdig schlechte Leistung geboten hat. Vielleicht sollte man dem Sportskameraden weitere Auftritte im Carl Benz Stadion ersparen, er kommt offensichtlich mit der Atmosspäre nicht so ganz klar...

Nach dem dritten Ellenbogenschlag von Schick gegen Sommer bin ich dann auch verbal derart aus der Haut gefahren, dass der ein oder andere Etikettebewußte Sitzplatzbesucher des BC doch etwas irritiert in meine Richtung gelinst hat. Für die ausgestoßenen Beleidigungen entschuldige ich mich allerdings explizit nicht. Schade das der Herr mit dem ausgeprägten Bartwuchs und dem nicht ausgeprägten IQ nicht noch nach dem Spiel im BC vorbeigeschaut hat, mit dem hätte sicher der ein oder andere gerne "angestoßen"...

Nunja, die offiziellen des FSV Frankfurt durfte ich ja auf Einladung von CS beim Auswärtsspiel in Kiel anno 2016 näher kennenlernen. Deshalb gab es auch das ein oder andere Wiedersehen im BC. Hat mich auch sehr gefreut Christian mal wieder persönlich zu sehen. Dem FSV Frankfurt wünsche ich mit der expliziten Ausnahme eines bereits mehrfach genannten Spielers für die Zukunft auch alles gute...

Unsere Spieler kamen dann auch nach einiger Zeit in den BC. Mit Vale hatte ich dann auch noch einen kleinen Smalltalk, weil ich den Eindruck hatte das er nach seinem Schuß der die Ecke vor dem 3:1 eingebracht hat etwas unrund gelaufen ist. Ist aber alles Bene, sympathischer Junge übrigens.

Sehr sympathisch fand ich auch die Idee unsere ehemaligen Spieler in das Stadionjubiläum einzubinden. War schon cool mal wieder Kari und Co. zu sehen :D

Fazit: Kaiserwetter, ansprechende Kulisse, hochverdiente drei Punkte. Ich hab schon weniger gelacht im Februar...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 25.02.2019, 14:22

Danke Tom. Immer wieder unterhaltsam, deine Berichte.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Gaddestädtler » 25.02.2019, 14:50

hab ich mich verguckt, oder saß der junge kosovare aus der U19 mit auf der Bank? Stand zwar nicht dabei, aber die Frisur ist dann doch auffällig...
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Lenny » 25.02.2019, 14:51

@Tom: die Karte hast Du nicht mir zu verdanken, nur Schumi!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige