19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

Beitragvon torti219 » 01.12.2018, 15:54

Nur noch spasten hier unglaublich was aus dem forum geworden ist.

Markus kannst du bitte meinen Account löschen? Hier kann man es nicht mehr aushalten.
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 01.12.2018, 15:57

torti219 hat geschrieben:Nur noch spasten hier unglaublich was aus dem forum geworden ist.

Markus kannst du bitte meinen Account löschen? Hier kann man es nicht mehr aushalten.

Find ich schade, dass du keine anderen Meinungen respektierst und dann noch beleidigend wirst. Tipp mal stark , die Kritik an den Ultras passt dir nicht ?
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon torti219 » 01.12.2018, 16:01

Das hat nichts mit der Kritik an der um zu tun, aber hier gibt es seit Mai kein anderes Thema mehr, jeden beschissenen Spieltag kommt es wieder hoch. Es nervt nur noch. Und die Leute die sich hier über die scheiß Stimmung beschweren sollen doch einfach ihren Mund im Stadion aufmachen. Gestern waren noch 5000 andere Zuschauer im Stadion die genau so wenig ihren arsch hoch bekommen habe...

Aber in dem. Forum muss man wie jeden Spieltag mit dem. Leidigen Thema anfangen.

Ich hab keine Lust mehr den scheiß zu lesen, daher hoffe ich auch das ich schnellstmöglich gelöscht werde.

Früher war es angenehm hier zu lesen und zu schrieben, aber seit ei igen Jahren nur noch nervig
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Wechselgesang » 01.12.2018, 16:02

Loyalseit1980 hat geschrieben:Das 2-3 war der Knackpunkt. Schulz hat da nicht aufgepasst. Wenn man mit Scholz
einen TW hat, der nicht an den 5 Meter Raum rausgeht, dann darf der Hoffenheimer
gar nicht so frei anlaufen. Das ist ein ganz klarer individueller Fehler von Schulz.
Wer das anders sieht - hat null Ahnung von Fussball. Klar fallen Tore durch Fehler,
aber hier den Fehler nicht sehen zu wollen, hilft auch einem Schulz nicht weiter.
Soll er draus lernen und es nächstes mal besser machen.
Beim 2-1 klebt Sholle auch zu lang auf der Linie und kann das Tor nur verhindern,
wenn er angeschossen wird, oder der Stürmer versemmelt.
Da muss er den Winkel verkürzen... und auch da turnt Schulz vor dem 16er rum,
Conrad steht hinten gegen 2 Mann und ohne Absicherung durch AV oder def. MF.
Das 3. Tor der Hoppits ist einfach gut gemacht.

Zu der boykott und hopp Fraktion sag ich besser ni... ach ur soviel:
Haben ja gegen Uerdingen bereits alles gegeben... mehr ist halt nicht drin.
Haltet euren Club in Ehren... Hauptsache jeder gibt alles für den Aufstieg!
Im sich selbst feiern nach Spielende sind sie richtige Helden...
Nochmal Danke für die 3 Punkte Abzug... ihr Treue-Heuchler!!!
Durch Liebesentzug schon mal 2 Punkte extra gekostet - da eines der
beiden Spiele - Walldorf oder Hoffe - mit Sicherheit ein 3er geworden wäre,
bei anständigem Support... egal aus welcher Ecke des Stadions.
Seid stolz auf euch!! Ihr seid Waldhof :roll:

Volle Zustimmung, sowohl zu den Abwehrfehlern, als auch insbesondere zum immer wieder total bescheuerten Auftreten unserer selbst ernannten "Superfans", die keiner mehr Ernst nehmen kann. Sollen doch
besser gar nicht mehr kommen, wenn ihnen an Verein und Manschaftserfolg so rein gar nichts liegt. Die vereinzelten Lebenszeichen dieser Experten braucht niemand, weder die Spieler, noch der Rest an Zuschauern und Fans im Stadion. Im Gegenteil, man kriegt bei diesen dümmlichen "Support"-Andeutungen, der Sebstbeweihräucherei und dem Selbstmitleid dieser Gruppierung nur noch das Kotzen. Bleibt bitte künftig zu Hause, als auf diesem Weg den Gegnern zu zeigen, dass das Stadion nicht komplett hinter dem SVW steht.
Wechselgesang

Beitragvon Vilmar Santos » 01.12.2018, 16:05

torti219 hat geschrieben:Das hat nichts mit der Kritik an der um zu tun, aber hier gibt es seit Mai kein anderes Thema mehr, jeden beschissenen Spieltag kommt es wieder hoch. Es nervt nur noch. Und die Leute die sich hier über die scheiß Stimmung beschweren sollen doch einfach ihren Mund im Stadion aufmachen. Gestern waren noch 5000 andere Zuschauer im Stadion die genau so wenig ihren arsch hoch bekommen habe...

Aber in dem. Forum muss man wie jeden Spieltag mit dem. Leidigen Thema anfangen.

Ich hab keine Lust mehr den scheiß zu lesen, daher hoffe ich auch das ich schnellstmöglich gelöscht werde.

Früher war es angenehm hier zu lesen und zu schrieben, aber seit ei igen Jahren nur noch nervig

Also nur mal kurz fürs Protokoll:

1. Ich habe im ersten Post geschrieben, dass ich zugeben muss, dass ich leiser bin als die Boykottierer! Und zwar egal, ob ich singe, klatsche oder pfeife! Hm ...
2. Ich habe auch nirgends von den Ultras geschrieben, sondern nur von den Boykottieren! Bin ja lern- und zur EInsicht fähig.
3. Solange der Kindergartenverein weiterhin glaubt boykottieren zu müssen und damit die Mannschaft und den Rest der supportenden Stadiongänger hängen lässt, solange wurd auch darüber diskutiert werden. Dass das Thema immer noch brennt, liegt nicht an denen, die darüber reden / kritisieren, sondern an denen, die es praktizieren.

Und danke für den "Spast"!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon hallogenscher » 01.12.2018, 16:18

MetalWaldhof hat geschrieben:Also in den letzten Jahren haben wir solche Spiele wie gegen Walldorf und Hoffe II gerne mal verloren. Lag das auch am Support?

na ja, ich habe schon oft "den funken vom publikum auf die spieler überspringen" gesehen. bei uns. initiiert von den ultras etc. oder auch aus anderen ecken. und da wurde gemeinsam supportet, dass es kracht. und manchmal schien es mir so, dass unser team dadurch die zweite luft (oder nochmal etwa 10 - 15 min vor schluss die letzte motivation) bekam und nochmal alles gab/versuchte je nach spielstand.
gegenbeispiel ist natürlich unser letztes heimspiel gegen ofc.
dennoch bin ich überzeugt, dass ein gemeinsamer krachender support etwas bringen kann. sonst wäre ja support generell unnötig und maximal selbstzweck ...

da die ultras + freunde in den stadien (und auch bei uns) mittlerweile den support orchestrieren und die restlichen fans nur gewohnt sind, willig mitzumachen, haben die ultras + freunde natürlich auch eine gewisse verantwortung und sind auch in einer machtposition.
der verantwortung kamen sie gestern kaum nach. schwamm drüber.
die gestrige machtdemonstration jedoch gehört tatsächlich, wie vilmar sagt, in den jeweiligen arsch geschoben. wenn schon klappe halten, dann nicht ab und zu für 10 sekunden mal zeigen, wie es sein könnte, aber da man halt (warum auch immer) nicht will, ist es eben leise.
übrigens: wenn ihr hopper gestern doch mal alarm gemacht habt, hat das stadion übrigens mitgemacht --- habt ihr mitgemacht, wenn fgh (oder süd) etwas begonnen haben? nö.
soviel zum thema spaltung.
hallogenscher

Beitragvon Arnold » 01.12.2018, 16:21

Auch nach Spielende dann auf die Ost zu gehen und andere Fans dumm anzuböbeln ( da hätten wir es ja wieder) mitzumachen und auch hochzugehen, zeigt einfach wie peinlich diese Gruppierung mittlerweile ist. Das ist einfach ganz ganz schwach.
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 01.12.2018, 16:31

Es waren auch Leuts aus fgh auf der OST.
Diese Aktion fand ich gut. Dankr dafür.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon hallogenscher » 01.12.2018, 16:33

torti219 hat geschrieben:Das hat nichts mit der Kritik an der um zu tun, aber hier gibt es seit Mai kein anderes Thema mehr, jeden beschissenen Spieltag kommt es wieder hoch. Es nervt nur noch. Und die Leute die sich hier über die scheiß Stimmung beschweren sollen doch einfach ihren Mund im Stadion aufmachen. Gestern waren noch 5000 andere Zuschauer im Stadion die genau so wenig ihren arsch hoch bekommen habe...

jeden beschissenen spieltag gedöns wegen den blockhoppern. es nervt nur noch. da bin ich deiner meinung.

hm, wer hat alles in der hand und könnte diese diskussionen hier im forum beenden/befrieden?, die spaltung in der fanszene beenden? > genau: die hopper! :shock:

ansonsten: nicht schön, dass du hier andere beleidigst, nur weil sie deiner meinung nicht entsprechen.
hallogenscher

Beitragvon svw_oldie » 01.12.2018, 17:05

svw_oldie hat geschrieben:Meine Prognose:

Wir werden nach dem heutigen Spieltag einen Punkt Vorsprung weiter ausgebaut haben.

Steinbach verliert und Saarbrücken spielt unentschieden... :shock:

Ein Teil der Prognose hat ja gestimmt. :D
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest