Nur noch spasten hier unglaublich was aus dem forum geworden ist.
Markus kannst du bitte meinen Account löschen? Hier kann man es nicht mehr aushalten.
torti219 hat geschrieben:Nur noch spasten hier unglaublich was aus dem forum geworden ist.
Markus kannst du bitte meinen Account löschen? Hier kann man es nicht mehr aushalten.
Loyalseit1980 hat geschrieben:Das 2-3 war der Knackpunkt. Schulz hat da nicht aufgepasst. Wenn man mit Scholz
einen TW hat, der nicht an den 5 Meter Raum rausgeht, dann darf der Hoffenheimer
gar nicht so frei anlaufen. Das ist ein ganz klarer individueller Fehler von Schulz.
Wer das anders sieht - hat null Ahnung von Fussball. Klar fallen Tore durch Fehler,
aber hier den Fehler nicht sehen zu wollen, hilft auch einem Schulz nicht weiter.
Soll er draus lernen und es nächstes mal besser machen.
Beim 2-1 klebt Sholle auch zu lang auf der Linie und kann das Tor nur verhindern,
wenn er angeschossen wird, oder der Stürmer versemmelt.
Da muss er den Winkel verkürzen... und auch da turnt Schulz vor dem 16er rum,
Conrad steht hinten gegen 2 Mann und ohne Absicherung durch AV oder def. MF.
Das 3. Tor der Hoppits ist einfach gut gemacht.
Zu der boykott und hopp Fraktion sag ich besser ni... ach ur soviel:
Haben ja gegen Uerdingen bereits alles gegeben... mehr ist halt nicht drin.
Haltet euren Club in Ehren... Hauptsache jeder gibt alles für den Aufstieg!
Im sich selbst feiern nach Spielende sind sie richtige Helden...
Nochmal Danke für die 3 Punkte Abzug... ihr Treue-Heuchler!!!
Durch Liebesentzug schon mal 2 Punkte extra gekostet - da eines der
beiden Spiele - Walldorf oder Hoffe - mit Sicherheit ein 3er geworden wäre,
bei anständigem Support... egal aus welcher Ecke des Stadions.
Seid stolz auf euch!! Ihr seid Waldhof
torti219 hat geschrieben:Das hat nichts mit der Kritik an der um zu tun, aber hier gibt es seit Mai kein anderes Thema mehr, jeden beschissenen Spieltag kommt es wieder hoch. Es nervt nur noch. Und die Leute die sich hier über die scheiß Stimmung beschweren sollen doch einfach ihren Mund im Stadion aufmachen. Gestern waren noch 5000 andere Zuschauer im Stadion die genau so wenig ihren arsch hoch bekommen habe...
Aber in dem. Forum muss man wie jeden Spieltag mit dem. Leidigen Thema anfangen.
Ich hab keine Lust mehr den scheiß zu lesen, daher hoffe ich auch das ich schnellstmöglich gelöscht werde.
Früher war es angenehm hier zu lesen und zu schrieben, aber seit ei igen Jahren nur noch nervig
MetalWaldhof hat geschrieben:Also in den letzten Jahren haben wir solche Spiele wie gegen Walldorf und Hoffe II gerne mal verloren. Lag das auch am Support?
torti219 hat geschrieben:Das hat nichts mit der Kritik an der um zu tun, aber hier gibt es seit Mai kein anderes Thema mehr, jeden beschissenen Spieltag kommt es wieder hoch. Es nervt nur noch. Und die Leute die sich hier über die scheiß Stimmung beschweren sollen doch einfach ihren Mund im Stadion aufmachen. Gestern waren noch 5000 andere Zuschauer im Stadion die genau so wenig ihren arsch hoch bekommen habe...
Aber in dem. Forum muss man wie jeden Spieltag mit dem. Leidigen Thema anfangen.
Ich hab keine Lust mehr den scheiß zu lesen, daher hoffe ich auch das ich schnellstmöglich gelöscht werde.
Früher war es angenehm hier zu lesen und zu schrieben, aber seit ei igen Jahren nur noch nervig
svw_oldie hat geschrieben:Meine Prognose:
Wir werden nach dem heutigen Spieltag einen Punkt Vorsprung weiter ausgebaut haben.
Steinbach verliert und Saarbrücken spielt unentschieden...
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest