MetalWaldhof hat geschrieben:Bin gespannt wie wir Schuster ersetzen. Mir fallen vier Möglichkeiten ein:
1. Seegert rückt ins DM
2. Diring rückt ins DM
3-4. Hirsch oder Nag ersetzten ihn
Ich würde auf 1 oder 2 tippen. Wie seht ihr das?
Tom hat geschrieben: (...)
Ansonsten ist aufgrund der aktuellen Tabellensituation in Liga 3 davon auszugehen, dass dieses Jahr fünf Teams aus der Regio Südwest absteigen müssen. Pirmasens fällt daher in die Kategorie der Gegner die man gegen Saisonende eher nicht haben möchte, nämlich abstiegsbedrohte Teams. Die geben im Zweifelsfall dann auch gerne mal etwas mehr als hundert Prozent.
Tom hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Bin gespannt wie wir Schuster ersetzen. Mir fallen vier Möglichkeiten ein:
1. Seegert rückt ins DM
2. Diring rückt ins DM
3-4. Hirsch oder Nag ersetzten ihn
Ich würde auf 1 oder 2 tippen. Wie seht ihr das?
Wen ich auf jeden Fall wieder "reinrotieren" würde ist Michael Schultz. Zwischen Conrad, Seegert und ihm liegen von der Qualität ohnehin nur Nuancen. Hat für mich etwas mit den "Hightowern" von Pirmasens, aber auch mit Wertschätzung für seine Leistungen über die komplette Runde zu tun.
Hirsch auf der Position von Marco Schuster oder doch mal Marcel Seegert im DM, ist für mich beides denkbar mit der Tendenz zu Hirsch.
Ansonsten ist aufgrund der aktuellen Tabellensituation in Liga 3 davon auszugehen, dass dieses Jahr fünf Teams aus der Regio Südwest absteigen müssen. Pirmasens fällt daher in die Kategorie der Gegner die man gegen Saisonende eher nicht haben möchte, nämlich abstiegsbedrohte Teams. Die geben im Zweifelsfall dann auch gerne mal etwas mehr als hundert Prozent.
Es wird aufgrund der Tabellensituation somit mit Sicherheit kein leichtes Spiel werden am Samstag. Nichtsdestotrotz sehe ich nicht, wie es Pirmasens gelingen soll uns zu schlagen. Klar haben die den ein oder anderen guten Kicker im Kader, aber mir würde es als Pirmasenser Trainer beispielsweise durchaus schwerfallen überhaupt so etwas wie ein Defensivkonzept zu entwickeln. Auf wen willst du deine Mannschaft denn besonders aufmerksam machen? Diring? Korte? Deville? Sulejmani? Kern? Die kriegst du doch nie und nimmer allesamt kontrolliert...
Unsere Mannschaft ist diese Saison schlicht und ergreifend das beste Team der Regio Südwest und wird deshalb hochverdient aufsteigen.
Tom hat geschrieben:
Unsere Mannschaft ist diese Saison schlicht und ergreifend das beste Team der Regio Südwest und wird deshalb hochverdient aufsteigen.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest