brandlu hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Fand Hirsch jetzt auch nicht so gut.
Fände auch mal Celik wieder interessant. Das Tor von Hoffrath war natürlich Bombe, aber zwischendrin gabs auch das eine oder andere Mal unglücklichere Aktionen.
Da hatte Meyerhöfer aber die größeren Aussetzer gestern.
SVW_Mannheim hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Fand Hirsch jetzt auch nicht so gut.
Fände auch mal Celik wieder interessant. Das Tor von Hoffrath war natürlich Bombe, aber zwischendrin gabs auch das eine oder andere Mal unglücklichere Aktionen.
Was bei Hofrath finde ich stark auffällt, sind seine vergleichsweise leichtsinnigen Fehlpässe. Da hatte er gestern besonders in der 1. Halbzeit wieder einige unnötige Dinger drin.
Es wundert mich, dass Hofrath offenbar "gesetzt" ist links hinten und Celik nur 2. Wahl zu sein scheint. Ich würde Celik gemessen an seinen bisherigen Einsätzen in dieser Saison grundsätzlich einen Tick stärker einschätzen als Hofrath und finde, dass er zumindest mehr Einsatzzeiten verdient hätte als er momentan bekommt.
MetalWaldhof hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Fand Hirsch jetzt auch nicht so gut.
Was bei Hofrath finde ich stark auffällt, sind seine vergleichsweise leichtsinnigen Fehlpässe. Da hatte er gestern besonders in der 1. Halbzeit wieder einige unnötige Dinger drin.
Es wundert mich, dass Hofrath offenbar "gesetzt" ist links hinten und Celik nur 2. Wahl zu sein scheint. Ich würde Celik gemessen an seinen bisherigen Einsätzen in dieser Saison grundsätzlich einen Tick stärker einschätzen als Hofrath und finde, dass er zumindest mehr Einsatzzeiten verdient hätte als er momentan bekommt.
Ich denke einfach Celik ist noch nicht richtig in Form. Hatte ja eine schwere Verletzung.
SVW_Mannheim hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Fand Hirsch jetzt auch nicht so gut.
Ich denke einfach Celik ist noch nicht richtig in Form. Hatte ja eine schwere Verletzung.
Möglich. Aber er ich fand, dass er gegen Stadtallendorf ein ordentliches Spiel gemacht hat und da hat er ja über 90 Minuten gespielt. Hofrath musste in diesem Spiel ja verletzungsbedingt passen. Da hat es mich ehrlich gesagt schon etwas gewundert, dass Celik gestern dann wieder nur auf der Bank war. Im Umkehrschluss bedeutet das ja, dass Hofrath gesetzt zu sein scheint. Und das wundert mich einfach. Kann aber sein, dass Celik einfach noch nicht fit genug ist und genügend Kraft hat um zwei Spiele hintereinander über 90 Minuten zu machen.
Es würde mich aber mal interessieren, wie Trares das sieht. Das soll auch keine Kritik sein. Es interessiert mich einfach.
Beides sind sehr gute Spieler und es ist ein Luxusproblem über das wir hier diskutieren
Träumer hat geschrieben:Wird auch interessant wie der VFB Kader aussieht, ist ja Länderspielpause.
Uh, Himmel! Deville und Sulejmani bleiben uns aber hoffentlich erhalten? Sonst sähe es personell extrem dünn aus! [emoji15]Träumer hat geschrieben:Wird auch interessant wie der VFB Kader aussieht, ist ja Länderspielpause.
Lenny hat geschrieben:Uh, Himmel! Deville und Sulejmani bleiben uns aber hoffentlich erhalten? Sonst sähe es personell extrem dünn aus! [emoji15]Träumer hat geschrieben:Wird auch interessant wie der VFB Kader aussieht, ist ja Länderspielpause.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest