In einem Vor- oder Nachbericht bin ich der Meinung.
Vlt kennt Trares, gerade wegen seinem Geschäft, auch mit normalen Rasen aus.
Und er macht ja nicht den Platzwart. Aber man kann auch alles übertreiben.
Zertifikat hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Stand nicht irgendwo, dass Trares/Kientz das mehr oder minder in die Hand genommen haben und eine Spezialfirma hinzugezogen wurde?
What? Der Training wird zum Platzwart?
Wäre das ein Kunstrasen könnte ich das noch verstehen, aber hierbei?
Würde mich interessieren wo das stand?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zertifikat hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Gesäht würde Anfang der Woche(hab ich gehört)Wie gesagt sieht schon besser aus. Zum übernächsten Spiel sollte er wieder in Ordnung sein.
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Das wäre echt eine Offenbarung!!
Hoffentlich ist dies nur ein falsches Gerücht!
summerhil hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Gesäht würde Anfang der Woche(hab ich gehört)Wie gesagt sieht schon besser aus. Zum übernächsten Spiel sollte er wieder in Ordnung sein.
Ihr wisst schon was die letzten Wochen für Wetter war!?
Da hättet ihr Tonnen sähen können und es hätte nichts gebracht. Und hier gehts nicht um ein braunes Loch im Garten, sondern um mehrere tausend qm Acker.
Westham963 hat geschrieben:summerhil hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Gesäht würde Anfang der Woche(hab ich gehört)Wie gesagt sieht schon besser aus. Zum übernächsten Spiel sollte er wieder in Ordnung sein.
Ihr wisst schon was die letzten Wochen für Wetter war!?
Da hättet ihr Tonnen sähen können und es hätte nichts gebracht. Und hier gehts nicht um ein braunes Loch im Garten, sondern um mehrere tausend qm Acker.
Was hat das mit dem Wetter zu tun? Selbstverständlich muss ein Rasen bei Trockenheit gewässert werden, so wie das in anderen Stadien auch gemacht wird. Was sich hier erlaubt wurde ist selbst für die Regionalliga ein starkes Stück.
cahe hat geschrieben:Was hat das mit dem Wetter zu tun? Selbstverständlich muss ein Rasen bei Trockenheit gewässert werden, so wie das in anderen Stadien auch gemacht wird. Was sich hier erlaubt wurde ist selbst für die Regionalliga ein starkes Stück.
Backes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Was hat das mit dem Wetter zu tun? Selbstverständlich muss ein Rasen bei Trockenheit gewässert werden, so wie das in anderen Stadien auch gemacht wird. Was sich hier erlaubt wurde ist selbst für die Regionalliga ein starkes Stück.
Da aber fast alle probleme haben ist dir bekannt, oder? Hast du mal die rasen n Hoffenheim oder Mainz gesehen? Und das ohne das dort gravierende Fehler gemacht wurden. bei den temperaturen wächs rasen einfach nicht.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest