Habe heute gehört, dass das grün wieder die Oberhand gewinnt[emoji6]ToeffToeff hat geschrieben:Weiß jemand wie es dem gerodeten, brachliegenden Stück Acker im CBS geht? Kurzpassspiel wieder möglich?
blauschwarz17 hat geschrieben:Habe heute gehört, dass das grün wieder die Oberhand gewinnt[emoji6]ToeffToeff hat geschrieben:Weiß jemand wie es dem gerodeten, brachliegenden Stück Acker im CBS geht? Kurzpassspiel wieder möglich?
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
mischamei hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Habe heute gehört, dass das grün wieder die Oberhand gewinnt[emoji6]ToeffToeff hat geschrieben:Weiß jemand wie es dem gerodeten, brachliegenden Stück Acker im CBS geht? Kurzpassspiel wieder möglich?
war ein lackierer da oder ein rasenfachmann![]()
![]()
![]()
![]()
stone hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Habe heute gehört, dass das grün wieder die Oberhand gewinnt[emoji6]ToeffToeff hat geschrieben:Weiß jemand wie es dem gerodeten, brachliegenden Stück Acker im CBS geht? Kurzpassspiel wieder möglich?
war ein lackierer da oder ein rasenfachmann![]()
![]()
![]()
![]()
Grün ist ja nur 1 Kriterium. Das der Ball rollt, ohne alle 2 Meter 20cm hochzuhüpfen, wäre genau so wichtig.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest