06 | 1.FC Saarbrücken - SV Waldhof | 26.08.2018 15.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 06 | 1.FC Saarbrücken - SV Waldhof | 26.08.2018 15.00 Uh

Beitragvon HyperionPL » 27.08.2018, 10:14

Palermo hat geschrieben:Was mir nicht gefällt sind die Situationen wenn der Gegner am Boden liegt und wir in Ballbesitz sind. Entweder ich verhalte mich Regelkonform und Spiel den Ball konsequent weiter bis der Schiri was anderes entscheidet oder hau den Ball gleich raus. So auch gestern wieder. Kern wusste nicht genau was er machen sollte, gefährlicher Ballverlust der zu einem Konter führte ... Rudelbildung... gelb für Sommer ...mit Pech fällt hier das 0:1 nur weil man sich nicht sicher war ob der Ball raus oder weiter gespielt werden soll. Ich finde das gehört mal intern angesprochen und geklärt. War nicht das erste mal. Zumal die Regelung jetzt schon in die zweite Saison geht.

Gut beobachtet. Gestern ist es mir nicht so extrem aufgefallen, aber ich reg mich da regelmäßig drüber auf. Sollte man echt mal intern festlegen, wie man sich in so Situationen verhalten soll.
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

ANZEIGE

Beitragvon highdelberg » 27.08.2018, 10:17

Weiterspielen natürlich
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon JB48 » 27.08.2018, 10:18

tomek_g hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Zusammenfassung vom Spiel (von Tribünenseite)

https://youtu.be/Aed9lfJNdjo

Danke. Wie immer tolle Arbeit

----- Auf dem Video sieht man aber auch wieviele Chancen Saarbrücken hatte. Gut für uns, dass die etatmäßigen Stürmer alle nicht spielen konnten. Außerdem hat Scholz 2 bis 3 mal super gehalten bzw. den Ball abgewehrt. Dickes Lob an Scholz!
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon tschönauer » 27.08.2018, 10:18

Gestern ist es noch deutlicher Aufgefallen, weil es zur Situation führte, bei der Sommer gelb sah!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon mischamei » 27.08.2018, 10:36

Worschtler hat geschrieben:Mein Gott, und in dem Team steckt noch sehr viel mehr drin!
Abwehrprobleme? Gegen Saarbrücken?
Hat irgendwer gedacht wir gehen da raus ohne dass die je auf unser Tor geschossen haben?
Und Celik war übrigens saustark

wenn du dir mal alleine die Zusammenfassung anschaust wirst du sehen, dass da einige patzer drin waren in der abwehr und das zieht sich bereits über die kompletten ersten Spieltage. bisher hatte es, bis auf ulm, keine Auswirkung.... das ist zwar im Moment jammern auf hohem Niveau dennoch muss man das im auge behalten. hier muss echt dran gearbeitet werden. aber sonst ist alles supi...
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 27.08.2018, 11:04

HyperionPL hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:Was mir nicht gefällt sind die Situationen wenn der Gegner am Boden liegt und wir in Ballbesitz sind. Entweder ich verhalte mich Regelkonform und Spiel den Ball konsequent weiter bis der Schiri was anderes entscheidet oder hau den Ball gleich raus. So auch gestern wieder. Kern wusste nicht genau was er machen sollte, gefährlicher Ballverlust der zu einem Konter führte ... Rudelbildung... gelb für Sommer ...mit Pech fällt hier das 0:1 nur weil man sich nicht sicher war ob der Ball raus oder weiter gespielt werden soll. Ich finde das gehört mal intern angesprochen und geklärt. War nicht das erste mal. Zumal die Regelung jetzt schon in die zweite Saison geht.

Gut beobachtet. Gestern ist es mir nicht so extrem aufgefallen, aber ich reg mich da regelmäßig drüber auf. Sollte man echt mal intern festlegen, wie man sich in so Situationen verhalten soll.

Die Aktion war superdämlich von Kern und extrem unsportlich von Saarbrücken. Aber die gelbe Karte kann sich Sommer selbst ans Revers heften. Der rennt über den halben Platz, wo jeder wusste dass es Freistoß gibt (Rafalski hat da ziemlich deutlich angezeigt), und kickt demonstrativ den Ball weg. Dann so zu tun, als hätte er gedacht es gäbe Einwurf und das darauffolgende Gemecker - 95% der Schiris hätten ihn da schon duschen geschickt. Und auch die nächsten zweimal meckern, hat sie beide Augen zugedrückt. Da hatten wir schon auch ziemliches Glück bzw. können uns bedanken wie souverän und unaufgeregt Rafalski das Spiel gepfiffen hat. Die hat ja auch mitbekommen wie unsportlich das von Saarbrücken war.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon Zertifikat » 27.08.2018, 11:15

MetalWaldhof hat geschrieben: Aber die gelbe Karte kann sich Sommer selbst ans Revers heften. Der rennt über den halben Platz, wo jeder wusste dass es Freistoß gibt (Rafalski hat da ziemlich deutlich angezeigt), und kickt demonstrativ den Ball weg. Dann so zu tun, als hätte er gedacht es gäbe Einwurf (...)

Du hast aber noch mitbekommen, dass es dann zu Recht mit Einwurf und nicht Freistoß weiter ging?
Ich denke Rafalski wusste selbst dass Sommer nichts Gelbwürdiges gemacht hat und hat ihm danach das ein oder andere (absolut unnötige) Gemeckere durchgehen lassen.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon MetalWaldhof » 27.08.2018, 11:37

Zertifikat hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben: Aber die gelbe Karte kann sich Sommer selbst ans Revers heften. Der rennt über den halben Platz, wo jeder wusste dass es Freistoß gibt (Rafalski hat da ziemlich deutlich angezeigt), und kickt demonstrativ den Ball weg. Dann so zu tun, als hätte er gedacht es gäbe Einwurf (...)

Du hast aber noch mitbekommen, dass es dann zu Recht mit Einwurf und nicht Freistoß weiter ging?
Ich denke Rafalski wusste selbst dass Sommer nichts Gelbwürdiges gemacht hat und hat ihm danach das ein oder andere (absolut unnötige) Gemeckere durchgehen lassen.

Nein, es gab Freistoß.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon tschönauer » 27.08.2018, 11:46

MetalWaldhof hat geschrieben:

Nein, es gab Freistoß.

Nö, gab Einwurf!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SVWM » 27.08.2018, 11:48

MetalWaldhof hat geschrieben:

Nein, es gab Freistoß.

Ne gabs net. Einwurf Saarbrücken
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige