cahe hat geschrieben:Würden sie wenn sie wie wir im schnitt 3-7 verletzte Spieler pro Spiel ersetzen müssten. Und das müssen wir schon die ganze Saison. Wir hatten gestern mindestens zum 7. Mal A Jugendspieler auf der Bank weil wir nicht genug einsatzfähig Spieler hatten. Dazu den 3 TW als Feldspieler gemeldet... seit 5 Wochen nur 1 einsatzfähigen AV.. gestern War nur 1 defensiver Spieler auf der Bank. Diring und Schuster hatten bislang absolut keine Pause. ... G.Korte kommt direkt aua eoner Verletzung und musste Quasi direkt durchspielen. .. R.Korte War über 1 Jahr raus und muss direkt auf einer ungewohnten Position ohne pause durchspielen. .. Konrad kommt aus einer Verletzung. .. Bouziane ist angeschlagen eingewechselt worden. ...laechler hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Baseball
[emoji38] genau. Wir kommen immer weiter vom Thema ab.
Ich sehe das nicht als Ausrede. Für was auch? Fehlende Spielkultur? Mangelnde Einstellung? Sicher nicht. Qualitätsverlust? Schon eher erkennbar.
Dass die Luft gefehlt hat man erkennen können. Verwundert das bei einigen Spielern? Mich nicht. Also eher Erklärungsversuch als "Ausrede".
@Lionel: was ist aus dieser Erkenntnis Deine Prognose für die restliche Rückrunde ? Bin nach fast 40 Jahren Waldhof immer noch Fußball-Laie. Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Steinbach über eine höhere spielerische Qualität verfügt. Womöglich oder wahrscheinlich Saarbrücken, aber die sind ja noch auf Distanz. Steinbach wird heute gegen Dreieich ein entspanntes 3,4,5-0 einfahren, aber müssten nicht auch die mal irgendwann Federn lassen ?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Absolut richtig, und darum kommt die lange Winterpause genau zum passenden Zeitpunkt. In Dreieich irgendwie 3 Punkte mitnehmen und dann alle Verletzungen auskurieren und nach der Winterpause mit allen Mann an Bord die restlichen Spiele angehen, das muß das Motto sein.