Ich fands wieder schön in Pirmasens. Freitag erst noch in Zweibrücken im Outlet gewesen, dann im Ferienhaus eingecheckt und dann auf dem Spiel gewesen. Hab ich wieder sehr wohl bei den Schlabbeflickern gefühlt. Ich dachte auch es wäre ein klarer Regelverstoß des Schiris gewesen. Aber so muss man sagen: Clever gemacht von Deville. Grundsätzlich hätten wir uns über ein 2:2 nicht beklagen dürfen. Interessant finde ich, wie Scholle sich von dem Wind aus dem Konzept bringen lässt. War damals in Freiburg dasselbe. Wie hämisch dann aber vermeintliche Waldhof-Fans über unseren Goalie lästern, fand ich wieder ausgemacht peinlich. Vor dem Spiel hab ich mich gefragt warum wieder Korte spielt und nicht Deville, nach dem Spiel war ich schlauer.
Das "Brennen"-Plakat nach dem Boykott war entweder selbstironisch oder ziemlich dämlich

.
Gestern dann noch etwaige Schuhgeschäfte und die Schokoladenfabrik leergekauft und heute morgen wieder heimgefahren. Ich hoffe dass uns nächste Saison eine Liga trennt, allerdings drück ich den Pirmasensers ganz fest beide Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“