Ich würde eher sagen, der Deville vom letzten Jahr wurde gegen den von diesem Jahr getauschtFidi hat geschrieben:Im Spielbericht auf der Vereinshomepage wurde in der 86. Minute Deville durch Deville ausgetauscht.
Schleifi hat geschrieben:Ich würde eher sagen, der Deville vom letzten Jahr wurde gegen den von diesem Jahr getauschtFidi hat geschrieben:Im Spielbericht auf der Vereinshomepage wurde in der 86. Minute Deville durch Deville ausgetauscht.
Wie präzise die Flanke beim 1:0 auf den Kopf von Sulejmani kommt! Das ist wirklich toller Fußball.waldhofmichel hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Ich würde eher sagen, der Deville vom letzten Jahr wurde gegen den von diesem Jahr getauschtFidi hat geschrieben:Im Spielbericht auf der Vereinshomepage wurde in der 86. Minute Deville durch Deville ausgetauscht.
ja, unglaubliche Leistungssteigerung. Bester Mann heute
Editierer hat geschrieben:Gab es irgendwelche Infos ob Kern und Sulejmani etwas abbekommen haben? Beide wirkten leicht angeschlagen bei der Auswechslung oder war das nur ein Eindruck?
Lenny hat geschrieben:Wie präzise die Flanke beim 1:0 auf den Kopf von Sulejmani kommt! Das ist wirklich toller Fußball.waldhofmichel hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Ich würde eher sagen, der Deville vom letzten Jahr wurde gegen den von diesem Jahr getauschtFidi hat geschrieben:Im Spielbericht auf der Vereinshomepage wurde in der 86. Minute Deville durch Deville ausgetauscht.
ja, unglaubliche Leistungssteigerung. Bester Mann heute
Baller hat geschrieben:http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=64542
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest