19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 01.12.2018, 08:39

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:Schon deshalb hoffe ich, dass wir aus dieser Kackliga endlich rauskommen. Ich kann die Hoppenheim-Ficker nicht mehr sehen. Gegen Saarbrücken lassen sie sich 5:0 abfiedeln, und gegen uns hauen sie wieder alles raus. Scheißverein!!!!

Hopp‘s Schergen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. So wie seine Kindersoldaten aus Walldorf 2-mal im Jahr.

Was hat das heute bitte damit zu tun?
Hoffenheim ist teilweise total passiv aufgetreten, im Vergleich zu früheren Jahren. Phasenweise hatte man das Gefühl, dass die gar keinen Bock haben.

Wir haben uns diese zwei Punkte heute ganz alleine weg genommen. Um so bitterer ist das ganze ja.

Was war eigentlich in der Situation bei der Szene zum 4:2?? Abseits? Da war doch gar keiner mehr am Ball und der ging direkt rein, oder?
Hoffenheim war passiv? Habe ich, oder Du irgendwelche Drogen konsumiert, weil ich eine von der ersten Minute an motivierte gegnerische Mannschaft gesehen habe!?

Man hat sofort gesehen, dass die nach vorne richtig gute Qualität haben und jederzeit in der Lage sind, ein Tor zu schießen.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 01.12.2018, 08:43

War schon recht beeindruckend wie Hoffenheim bei uns aufgetreten sind. Gegen Saarbrücken, Offenbach oder Steinbach aber untergehen. Gegen letzteres zwar nur 1:2 verloren aber wohl auch nicht geglänzt wie jetzt gegen uns....das war mal wieder denen ihr Saisonhighlight, wie deren Trainer auf der PK indirekt zugab. :roll:
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon laechler » 01.12.2018, 08:49

Trares war entsprechend angefressen. Wenn man die Leistungsdiskrepanzen bei Walldorf und Hoffenheim 2 so betrachtet, kann man schon mal zum Verschwörungstheoretiker werden. Sich gegen unsere direkten Konkurrenten teilweise anstellen wie die ersten Menschen am Ball, aber gegen uns das Feuerwerk abbrennen. Wettbewerbsverzerrung allez !
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Editierer » 01.12.2018, 09:01

laechler hat geschrieben:Trares war entsprechend angefressen. Wenn man die Leistungsdiskrepanzen bei Walldorf und Hoffenheim 2 so betrachtet, kann man schon mal zum Verschwörungstheoretiker werden. Sich gegen unsere direkten Konkurrenten teilweise anstellen wie die ersten Menschen am Ball, aber gegen uns das Feuerwerk abbrennen. Wettbewerbsverzerrung allez !

Das hast du als Trainer doch nicht in der Hand. Wenn man bei Ulm den Maßstab „Eintracht Frankfurt“ ansetzt, dann müssten sie die Liga dominieren. Solche Mörderleistungen bekommen sie aber nur in solchen Highlight Spielen hin - wie gegen uns letzte Woche... Bei den Hopp-Clubs ist das doch nichts anderes...
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 01.12.2018, 09:08

Für die Hoppclubs sind aber gerade wir das einzige Highlight der Saison, ergo geben die da immer 10000 %. So ein nachsetzen wie gegen uns, machen die wirklich nur, wenn sie Bock haben.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Kridikä » 01.12.2018, 09:29

Trotz allem sollte man nicht vergessen, dass wir eben gestern Fehler gemacht haben. Ohne die hätten wir drei Punkte. Hab mir jetzt die Wiederholung angeschaut. 2:3 geht klar auf Schultz, der hat gepennt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2018, 09:33

MetalWaldhof hat geschrieben:In der Hinrunde haben wir gegen Ulm und Hoffenheim II 3 Punkte geholt. In der Rückrunde 4 - keine Ahnung was bei euch so abgeht. Wenn ich hier schon wieder was von mangelnder Einstellung lese, krieg ich das Kotzen.

G. Korte nicht fit, Conrad nicht fit, Hirsch ohne Spielpraxis und R. Korte auf der falschen Position. Auf der Bank einen Torwart als Feldspieler, Bouziane mit Adduktorenproblemen und mit Weißenfels einer der seit Monaten verletzt war. Was erwartet ihr denn da bitte? Die Jungs haben toll gespielt und Hoffe II war ein starker Gegner. Klar ist es ärgerlich zweimal zu führen, aber letztlich geht das 3:3 in Ordnung.

Hä?? Wer hat denn hier was von mangelnder Einstellung geschrieben? Ich glaube das wirft heute unserer Mannschaft niemand vor. Die Jungs haben alles raus gehauen was sie hatten.

Trotzdem fühlt sich das 3:3 nach zweimaliger zwei Tore Führung am Ende eher wie ein Punktverlust, als wie ein Punktgewinn an.
Das Spiel darfst du normalerweise nicht mehr aus der Hand geben.

Schaust du hier :wink: :

stone hat geschrieben:Ende 3:3
Der SVW VIEL zu passiv gegen den Gegner.
Im Defensivspiel mangelnde Einstellung.
Hoffe darf man nicht so passiv spielen lassen.
2 Punkte, die unnötig verloren gehen.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2018, 09:55

Kridikä hat geschrieben:Trotz allem sollte man nicht vergessen, dass wir eben gestern Fehler gemacht haben. Ohne die hätten wir drei Punkte. Hab mir jetzt die Wiederholung angeschaut. 2:3 geht klar auf Schultz, der hat gepennt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Was heißt denn gepennt? Die sind quasi gleichgroß und der Stompf kommt mit Anlauf. Wenn der Ball so kommt und der Offensivspieler im Kopfball alles richtig macht, kannst du als Abwehrspieler nichts machen. Er hat eindeutig den Zweikampf verloren, aber doch nicht weil er gepennt hat. Er war ja da und hat alles versucht. Gepennt wäre für mich, wenn Stompf da alleine gestanden wäre.

Der junge Mann hat mir letztes Jahr bei Walldorf schon beeindruckt. Groß, kopfballstark, Linksfüßer und einen fast fehlerfreien Spielaufbau. Der wird bald höherklassig spielen.

Auf unserer Seite hat mich G. Korte gestern wieder mal beeindruckt. Ein Tor geschossen, bei zweien maßgeblich beteiligt - das war spitze. Wenn wir bald mal wieder einen LV haben, dann freu ich mich echt auf die beiden Kortes in der Offensive.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon Palermo » 01.12.2018, 10:11

Ich habe mir eben nochmal die Zusammfassung angeschaut...grundsätzlich erstmal vielen Dank an die Macher für den tollen und schnellen Service für uns Fans.
Ich bin echt stolz ein Waldhöfer zu sein. Ich bin so stolz auf die Mannschaft und auf das gesamte Team drum herum. Es ist so schön zu sehen, welch tolle charakterstarke und sympathische Menschen bei uns wirken. Wer mangelnde Mentalität oder Willensschwäche diesen Menschen unterstellt, der sollte das wohl besser für sich behalten. So dummes Zeugs hat nicht mal in einem Diskussionsforum wie hier - zumindest was diese Saison betrifft - was zu suchen. Egal was diese Saison passiert, der Verein macht mich glücklich zur Zeit. Da wird auch der sportliche Ausgang nichts daran ändern. Nicht nur uns Fans, sondern auch allen Machern wünsche ich den Aufstieg. Wir haben so viel Scheisse gefressen...wir sind dran! Wir alle haben es verdient. Und wenn ich alle sage, dann meine ich auch alle...
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon JB48 » 01.12.2018, 10:16

MetalWaldhof hat geschrieben:In der Hinrunde haben wir gegen Ulm und Hoffenheim II 3 Punkte geholt. In der Rückrunde 4 - keine Ahnung was bei euch so abgeht. Wenn ich hier schon wieder was von mangelnder Einstellung lese, krieg ich das Kotzen.

G. Korte nicht fit, Conrad nicht fit, Hirsch ohne Spielpraxis und R. Korte auf der falschen Position. Auf der Bank einen Torwart als Feldspieler, Bouziane mit Adduktorenproblemen und mit Weißenfels einer der seit Monaten verletzt war. Was erwartet ihr denn da bitte? Die Jungs haben toll gespielt und Hoffe II war ein starker Gegner. Klar ist es ärgerlich zweimal zu führen, aber letztlich geht das 3:3 in Ordnung.

Hä?? Wer hat denn hier was von mangelnder Einstellung geschrieben? Ich glaube das wirft heute unserer Mannschaft niemand vor. Die Jungs haben alles raus gehauen was sie hatten.

Trotzdem fühlt sich das 3:3 nach zweimaliger zwei Tore Führung am Ende eher wie ein Punktverlust, als wie ein Punktgewinn an.
Das Spiel darfst du normalerweise nicht mehr aus der Hand geben.

Genau So ist es: 2 : 0 und 3 : 1 geführt - deshalb darf man nach dem Spiel enttäuscht sein!
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige