Ich denke, dass auf Dauer neben Schulz und Conrad Meyerhöfer und Hofrath den Stamm bilden werden... Das passt das schon.Kridikä hat geschrieben:Also mit der Defensivarbeit war ich trotz 0:0 nicht zufrieden. Das war teilweise schon schlampig. Hoffe dass wir das noch abstellen können.
Backes hat geschrieben:Gutes Spiel und souveräner Sieg in Saarbrücken! Aber das war heute beileibe nicht unser bestes Spiel, wie ich finde. Gerade in der Abwehr ganz schön schlampig und einige Unkonzentriertheiten. Aber egal, die 3 Punkte haben wir.
Geigerzähler hat geschrieben:Hervorragender Start.
In SB zu gewinnen ist ein Wort.
Backes hat geschrieben:Gutes Spiel und souveräner Sieg in Saarbrücken! Aber das war heute beileibe nicht unser bestes Spiel, wie ich finde. Gerade in der Abwehr ganz schön schlampig und einige Unkonzentriertheiten. Aber egal, die 3 Punkte haben wir.
cahe hat geschrieben:Habt ihr alle schonmal daran gedacht das wir einfach viel offensiver stehen, meist mit 4 Mann ganz vorne ins Pressing gehen, nur mit einem richtigem 6' er spielen, die Außenverteidiger weit aufrücken und wir deshalb defensiv nicht so stabil stehen... man kann halt nur offensiv glänzen und gleichzeitig defensiv perfekt stehen wenn man FC Bayern heißt. ..
Ich glaube ihr vergesst in welcher Liga wir spielen. Wir haben gegen Saarbrücken wenig zugelassen. Die paar unkonzentriertheiten werden wir schon noch ablegen. ..
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest