19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 30.11.2018, 23:20

laechler hat geschrieben:Die Heimbilanz macht mir jetzt dann doch Sorgen, wenn man die Anzahl der noch ausstehenden Heimpartien betrachtet. Das ist mehr als ärgerlich, zumal alle verlorenen Punkte zuhause unnötig waren. Steinbach wird morgen mal locker gegen Dreieich gewinnen, dann sind es wieder nur zwei Punkte Vorsprung. Und deren Defensive ist wirklich sehr stabil. Aber 3 Tore von Walldorf, 3 Tore von Offenbach und 3 Tore von Hoffenheim zuhause ist für einen Spitzenreiter too much ! Meines Erachtens sollte man für die Defensive doch nochmal nachlegen.

An den Verteidigern lags jedenfalls nicht. Der Schlüssel war im Mittelfeld. Schon in der ersten Halbzeit war jeder 2. Ball beim Gegner.

Wenn ich mir einen Spieler wünsche, dann eine weitere Alternative im zentralen Mittelfeld.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Mannheim » 30.11.2018, 23:22

N-Blockler hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:Und hunderte schwarz gekleidete D......n die ihre Mannschaft nicht unterstützten als es nötig war.. Ich könnt grad kotzen wegen denen..

Gesendet mit Tapatalk

Ja, das kommt heute leider auch noch dazu. Verstehen muss man das nicht.

Aber hey: nach der Meinung vieler Leute hier im Forum hat der Support ja nix mit unserer vergleichsweise schlechten Heimbilanz zu tun :wink:

So mies wie heute die Stimmung ( wenn man es denn überhaupt so nennen kann ) im kompletten Stadion war, haben wir Fans vielleicht auch keine 3 Punkte verdient.

Wie lange soll denn das noch weitergehen? Sinn?

Ich weiß nicht wie lange das ganze noch so weitergeht. Wahrscheinlich bis der Verein öffentlich eine Rückkehr auf die OST in Aussicht stellt zum 1. Heimspiel im neuen Jahr. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Den Sinn dahinter verstehe ich leider auch schon lange nicht mehr. Aber ich denke, dass wir mit einem schlagkräftigen Support und einer “Hexenkessel Atmosphäre“ das Spiel heute nicht noch her geschenkt hätten und gewonnen hätten.
Aber für manche hier ist das unvorstellbar, dass das eine mit dem anderen zu tun haben könnte.
Für diese Leute scheint guter Support und gute Stimmung im Stadion nur ein Feature zu sein, auf das man auch gut und gerne verzichten kann. Wie sich das dann anhört, hat man heute eindrucksvoll gesehen / gehört. Der Begriff “Friedhofsstimmung“ trifft es glaube ich ganz gut. Man konnte zwischendurch auf der Süd fast hören, was der Trares den Spielern zu ruft :mrgreen:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Fidi » 30.11.2018, 23:23

Unsere Jungs waren zum Schluss schlichtweg platt. Aber sie haben leidenschaftlich gekämpft und wenigstens noch das Unentschieden gerettet. Es zeigt sich doch, dass die derzeitige dünne Spielerdecke Auswirkungen hat. Wir konnten halt keinen frischen Korte oder Sommer einwechseln, der dann für Entlastung gesorgt hätte. Selbst Diring konnte am Ende nicht mehr, der ist aber auch gefühlt 15 km gerannt.
Ein Kern hätte Diring viele Wege erspart. Und nicht vergessen, da waren einige Wahnsinnsspielzüge dabei. Und dieses Hoffenheimer Dreckspack lässt sich genau wie die Walldorfer von unseren Konkurrenten abschlachten und gegen uns legen sie alles rein.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Richie Naawu » 30.11.2018, 23:27

Backes hat geschrieben:1. Die Buwe waren heute platt, kräftemäßig ging nicht mehr viel, sie gingen auf dem Zahnfleisch
2. Die Hoffenheimer waren gnadenlos effektiv
3. Kern‘s fehlen hat man deutlich gespürt
4. Friedhofsstimmung im CBS heute
5. Die Blockhopper nerven, sogar nach Aufforderung der Buwe in Gestalt von Marco Schuster doch bitte zu supporten kam nichts
6. Trotzdem eine geile Runde bisher, in Dreieich gewinnen wir, ist ja auswärts

Zu Punkt 4: Ich würde eher sagen, wir waren gnadenlos effektiv. Wir hatten heute vielleicht 4-5 Chancen, davon 3 Tore.
Hoffenheim mit einem sehr guten Spiel. Aufgrund des Spielverlaufs ist das Ergebnis zwar ärgerlich, aber wenn man die blau-schwarze Brille abnimmt, absolut verdient. Wenn man die beiden letzten Spiele zusammen nimmt, sollte man mit den 4 Punkten sehr zufrieden sein. Hätten auch wesentlich weniger sein können
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SVW_Mannheim » 30.11.2018, 23:27

svwsvwsvw hat geschrieben:Viele vergessen, dass wir letzte Woche Glück hatten und das Spiel viel Kraft gekostet hat. Heute ging wir auch ab der 70. Minuten auf dem Zahnfleisch.

Ja, da hast du recht. Aber warum wechseln wir dann nicht mal früher aus?
Das verstehe ich bei Trares manchmal nicht so ganz.
Wir führen komfortabel mit 2 Toren, dann kann ich doch mal nach 60, 65 Minuten wechseln um auch mal Kräfte zu schonen. Gerade und speziell bei unserer momentanen Personalsituation.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Richie Naawu » 30.11.2018, 23:32

Aus meiner Sicht war Hirsch kein adäquater Ersatz. Hat viel zu wenige Meter gemacht. Hoffenheim konnte sich vor dem Strafraum oftmals das Bällchen hin und herschieben. Mag ein guter Fussballer sein, aber eine "Kampfsau" wird er nicht mehr...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Waldhof83 » 30.11.2018, 23:36

Fidi hat geschrieben:Und dieses Hoffenheimer Dreckspack lässt sich genau wie die Walldorfer von unseren Konkurrenten abschlachten und gegen uns legen sie alles rein.

... was Meister Geppetto in seiner Walldorfer Villa ein diabolisches Lachen entlockte.
Waldhof83

Beitragvon 1983FAN » 30.11.2018, 23:38

Fand Hirsch auch nicht so prickelnd. Kern hat extrem gefehlt.

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon MetalWaldhof » 30.11.2018, 23:57

In der Hinrunde haben wir gegen Ulm und Hoffenheim II 3 Punkte geholt. In der Rückrunde 4 - keine Ahnung was bei euch so abgeht. Wenn ich hier schon wieder was von mangelnder Einstellung lese, krieg ich das Kotzen.

G. Korte nicht fit, Conrad nicht fit, Hirsch ohne Spielpraxis und R. Korte auf der falschen Position. Auf der Bank einen Torwart als Feldspieler, Bouziane mit Adduktorenproblemen und mit Weißenfels einer der seit Monaten verletzt war. Was erwartet ihr denn da bitte? Die Jungs haben toll gespielt und Hoffe II war ein starker Gegner. Klar ist es ärgerlich zweimal zu führen, aber letztlich geht das 3:3 in Ordnung.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 01.12.2018, 00:00

Hoffenheim gnadenlos effektiv. Die werden so ein Spiel nicht wieder hinbekommen und gegen Dreieich z.B. zu Hause verlieren, weil, Sie kein Bock haben. Meist nur gegen uns.... dennoch haben Sie heute vergleichsweise fair gespielt, was man auch erwähnen muss.
SV-Waldhof-Fan-Pur

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige