21 I SV Waldhof - FSV Frankfurt | 23.02.2019 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 21 I SV Waldhof - FSV Frankfurt | 23.02.2019 14.00 Uhr

Beitragvon südpfälzer » 23.02.2019, 20:50

Was ein Start in die Rückrunde! Jetzt konzentriert weiter von Spiel zu Spiel denken (Phrasenschwein). Wir haben eine echt geile Truppe und die wird das dieses Jahr endlich rocken!
Mein Dank möchte ich an dieser Stelle auch dem Team vom Waldhof-Radio übermitteln, dass mir als Exilant jede Woche die Möglichkeit bietet den SVW hautnah mitzuerleben. Weiter so!!

Grüße an den Maxdorfer und den Dossemer! --> Duisburg wir kommen wieder! *0104*
dumm gebore un nix dezugelernd
südpfälzer

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Mannheim » 23.02.2019, 21:32

Für erste Spiel nach so einer langen Pause war es in Summe eine ordentliche Leistung.
Nach dem 1:2 hätte das Spiel auch kippen können. Das 3:1 noch vor der Pause war wichtig. Man hat dann gesehen, dass wir in der 2. HZ nicht den gleichen Fehler machen wollten wie gg. Offenbach und Hoffenheim. Deswegen hat man erst mal den Fuß vom Gas genommen und hat das ganze “verwaltet“. Grundsätzlich ist das schon ok, aber für meinen Geschmack war es etwas zu wenig Zug zum Tor in der 2. HZ. Wenn eine der vielen Ecken der Frankfurter irgendwie rein rutscht, wäre es wahrscheinlich wieder eine Zitterpartie geworden. Ich finde Conrad hat heute ein klasse Spiel gezeigt. Wenn er und Seegert sich noch etwas einspielen, dann wird das auch noch stabiler. Seegert fand ich etwas übermotiviert. Man hat merkt bei ihm, dass er sich selbst sehr unter Druck setzt. Muss er aber nicht. Bis auf die Szene beim 1:2 , wo er sich total abkochen lässt, war das auch von ihm eigentlich ein gutes Spiel. Bei Standards sorgte er bei uns vorne immer für Unruhe. Das ist für den Gegner sehr schwer zu verteidigen. Es kommt nicht von ungefähr, dass heute 2 Tore nach Standards gefallen sind.
Scholle stand heute irgendwie auch etwas neben sich und damit meine ich nicht das Gegentor.

Der Sieg heute war wichtig. Nächste Woche haben wir mit Freiburg aber wahrscheinlich ein anderes Kaliber vor der Brust. Ich denke das wissen die Jungs aber auch und sie werden sich auch auf diese Aufgabe wieder bestens vorbereiten.

PS: es ist ein Skandal, dass Frankfurt dieses Spiel heute mit 11 Spielern beendet. Das Schiri Gespann sollte sich schämen
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon MetalWaldhof » 23.02.2019, 21:45

SVW_Mannheim hat geschrieben:Für erste Spiel nach so einer langen Pause war es in Summe eine ordentliche Leistung.
Nach dem 1:2 hätte das Spiel auch kippen können. Das 3:1 noch vor der Pause war wichtig. Man hat dann gesehen, dass wir in der 2. HZ nicht den gleichen Fehler machen wollten wie gg. Offenbach und Hoffenheim. Deswegen hat man erst mal den Fuß vom Gas genommen und hat das ganze “verwaltet“. Grundsätzlich ist das schon ok, aber für meinen Geschmack war es etwas zu wenig Zug zum Tor in der 2. HZ. Wenn eine der vielen Ecken der Frankfurter irgendwie rein rutscht, wäre es wahrscheinlich wieder eine Zitterpartie geworden. Ich finde Conrad hat heute ein klasse Spiel gezeigt. Wenn er und Seegert sich noch etwas einspielen, dann wird das auch noch stabiler. Seegert fand ich etwas übermotiviert. Man hat merkt bei ihm, dass er sich selbst sehr unter Druck setzt. Muss er aber nicht. Bis auf die Szene beim 1:2 , wo er sich total abkochen lässt, war das auch von ihm eigentlich ein gutes Spiel. Bei Standards sorgte er bei uns vorne immer für Unruhe. Das ist für den Gegner sehr schwer zu verteidigen. Es kommt nicht von ungefähr, dass heute 2 Tore nach Standards gefallen sind.
Scholle stand heute irgendwie auch etwas neben sich und damit meine ich nicht das Gegentor.

Der Sieg heute war wichtig. Nächste Woche haben wir mit Freiburg aber wahrscheinlich ein anderes Kaliber vor der Brust. Ich denke das wissen die Jungs aber auch und sie werden sich auch auf diese Aufgabe wieder bestens vorbereiten.

PS: es ist ein Skandal, dass Frankfurt dieses Spiel heute mit 11 Spielern beendet. Das Schiri Gespann sollte sich schämen

Wenn mann sich das 2:1 anschaut, stand eigentlich Kern bei Plut, ist ihm dann aber nicht mitgegangen. Das war nicht das erste Mal diese Saison. Aber seine offensive Leistung macht das mehrfach wett. Passiert. In der Situation waren wir einfach generell zu hoch gestanden.
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 23.02.2019, 21:52

Warum wurde heute eigentlich nicht zehn Minuten später begonnen, waren ja noch riesen Schlangen an den Kassen?! Haben einige sogar noch das 2:0 verpasst.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Marek » 23.02.2019, 21:53

So macht der Rückrundenauftakt Spaß! Auch wenn wir nach dem 2:1 ein wenig geschwommen sind, war der Sieg haushoch verdient.
Zwei Dinge machen mir ein wenig sorgen:
1. Das Gegentor ging schon wieder auf Scholles Kappe.
2. Gegen körperlich robust spielende Mannschaften wehren wir uns zu wenig. Der Schick hätte in einem Zweikamp mal schön eine mitbekommen müssen.
Zuletzt geändert von Marek am 23.02.2019, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marek

Beim SVW seit: 2008

Beitragvon Träumer » 23.02.2019, 21:59

Marek hat geschrieben:So macht der Rückrundenauftakt Spaß! Auch wenn wir nach dem 2:1 ein wenig geschwommen sind, war der Sieg haushoch verdient.
2. Gegen körperlich robust spielende Mannschaften wehren wir uns zu wenig. Der Schick hätte in einem Zweikamp mal schön eine minekommen müssen.

Da fehlt uns so ein richtiger Drecksack der dann mal bei Gelegenheit Ball und Gegner weggrätscht, hat mir auch schon gegen Hoffenheim gefehlt. Einfach mal ein Zeichen setzen, so mit uns nicht.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Marek » 23.02.2019, 22:07

Träumer hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:So macht der Rückrundenauftakt Spaß! Auch wenn wir nach dem 2:1 ein wenig geschwommen sind, war der Sieg haushoch verdient.
2. Gegen körperlich robust spielende Mannschaften wehren wir uns zu wenig. Der Schick hätte in einem Zweikamp mal schön eine minekommen müssen.

Da fehlt uns so ein richtiger Drecksack der dann mal bei Gelegenheit Ball und Gegner weggrätscht, hat mir auch schon gegen Hoffenheim gefehlt. Einfach mal ein Zeichen setzen, so mit uns nicht.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Der Striffler war der letzte Spieler, an den ich mich erinnern kann, der für eine solche Aktion gut war.
Marek

Beim SVW seit: 2008

Beitragvon Electronicrebel » 23.02.2019, 22:56

Ein guter Start nach so ein langer Pause... War noch nicht alles perfekt aber das muss es ja auch erst in den nächsten Spielen sein...
Wenn man sieht wie sich unsere Verfolger geschlagen haben, Steinbach verloren und Saarbrücken hat sich lange schwer getan, die letzten zwei Tore erst kurz vor Schluss in Überzahl...

Wir können sehr zufrieden sein...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon JAG » 23.02.2019, 23:40

Träumer hat geschrieben:Warum wurde heute eigentlich nicht zehn Minuten später begonnen, waren ja noch riesen Schlangen an den Kassen?! Haben einige sogar noch das 2:0 verpasst.

Bei unvorhersehbaren Ereignissen würde ich das einsehen. Sollen die Leute eben früher ihren Arsch ins Stadion bewegen. A Langer guggemol , noch 10 Minute und ich will ma noch ä Worscht un ä Bier holle . Gibts doch nät .
Aber 2 Stunden vorher in einer Kneipe sitzen.

Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon MetalWaldhof » 23.02.2019, 23:42

JAG hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Warum wurde heute eigentlich nicht zehn Minuten später begonnen, waren ja noch riesen Schlangen an den Kassen?! Haben einige sogar noch das 2:0 verpasst.

Bei unvorhersehbaren Ereignissen würde ich das einsehen. Sollen die Leute eben früher ihren Arsch ins Stadion bewegen. A Langer guggemol , noch 10 Minute und ich will ma noch ä Worscht un ä Bier holle . Gibts doch nät .
Aber 2 Stunden vorher in einer Kneipe sitzen.

Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk

Das sehe ich genauso.
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige