Übrigens, ganz ganz feiner Pass von Deville vor dem 2:0! Das war zwar der drittletzte und zählt vermutlich trotz Big Data noch nirgends rein

, aber ohne den Durchstecker fällt das Tor nicht.
Was mich auch gefreut hat, war als Kern gegen die Latte hämmert - der zieht nämlich nicht "blind" auf's kurze Eck, sondern schießt dahin, wo er weiß, dass das Ding auch drin ist, wenn er so trifft wie er's vorhat. Genau so wird's gemacht! Zu einem Kumpel der letzte Woche in Urlaub war hab ich vor dem Spiel gesagt: Letzte Woche - ohne den Kern - waren wir nochmal eine Klasse besser.

Aber mal im Ernst: was der Kerl abliefert ist so sensationell, dass ich mich jede Woche wieder ärgere, dass wir den noch nicht viel früher geholt haben. Da könnten wir jetzt schon für die Zweite Liga planen.
Affenstark auch Sulejmani. Der letzte, der vorne soviel gerackert hat, war der Koepi. Viele sehen im Valmir nur den Vollstrecker aber ein Wahnsinn, was der gestern alles versucht hat. Das war in den Halbfeld-Duellen manchmal so irre knapp, wo dann einer grad mal noch den Haxen dran bringt - anders gesagt, kurz: das Tor hat er sich mehr als verdient.
Mit Korte auf LV ging es mir ähnlich wie Tom - aber nicht genauso

: erst war ich überrascht, dann hab ich gedacht "warum nicht?" und danach "Oh Jesses, das geht ja voll in die Hosen". Er hat sich im Spielverlauf gefangen, und da die Elversberger offensichtlich lieber über links spielen, war viel Druck vom Kessel - aber ich bin fast sicher, wenn die das geschickter anstellen, dann hätten wir da was erlebt. Das ist für mich keine echte Option. Dann lieber den Nag. Natürlich kann der Rafael kicken, kein Thema, aber mit zwei Linksaußen kann man nur gegen Spezialisten kicken
Noch was? Ah vielleicht dess: bissel Zores im Umfeld scheint dieser Mannschaft ganz gut zu tun. Also losst bloß keine Ruhe einkehren!