15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 28.10.2018, 00:04

Merlin hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Wenn man bedenkt was so im Umfeld Grade los ist... Und sie Mannschaft einfach einen Scheiss drauf gibt. Unfassbar geil.
Diese Truppe wird noch in die Geschichtsbücher eingehen, wartet ab..

Hammerhart!

Ein Präsidium geht ein andres kommt .

Des wird mir schon wieder zu hoch geschaukelt. Was ist denn im Umfeld los? Bis auf den Artikel mit ein paar Zeilen hat man doch bisher überhaupt nichts gehört.

Und was innerhalb der Fanszene abgeht, beeinflusst ja die Mannschaft auch nicht.

Das Modell was wir heute haben, hat die MR vorgegeben, Herr Geschwill und CO haben es mit eigenen Leute umgesetzt und denen die Machtverhältnisse übergeben.
svwsvwsvw

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 28.10.2018, 00:07

Klingt komisch, aber als ich im Livestream die Variante mit Raffael Korte als LV gesehen habe wusste ich gleich das das funktionieren wird.

Am Anfang hatte er insbesondere im Passspiel noch ein paar Wackler drin, aber ich denke das ist absolut normal wenn man eine Position das erste mal überhaupt in seiner Laufbahn spielt. Was dann nach überwinden des "Lampenfiebers" kam war so überzeugend, dass Hofrath schon gut abliefern muss, um R. Korte auf der Position wieder zu verdrängen. Ein Problem weniger im Kader. Außerdem ist Morris ja als Allzweckwaffe auch noch da...

Als Coach der jeweils gegnerischen Mannschaft ist man diese Saison ehrlich gesagt auch nicht zu beneiden. Auf welchen Spieler bei uns im Team, insbesondere in der Offensive, soll man seine Mannschaft eigentlich besonders einstimmen?

Mannschaftsbesprechung Elversberg vor der Partie: "Ja Jungs, also auf den Sulejmani müsst ihr echt aufpassen, der Sommer ist auch immer für ein Tor gut, der Diring sowieso und der Deville erstmal und ja also wenn der Kern vorne mit reingeht müsst ihr auch hellwach sein..."

Homburg hat letzte Woche versucht mitzuspielen und dafür fünf Stück kassiert, Elversberg hat sich hinten reingestellt und mit der Taktik "nur 0:2" verloren, Glückwunsch.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Totti » 28.10.2018, 00:07

Backes hat geschrieben:Kaum spielt R.Korte hinten links, schon gewinnen wir zu 0. Ich weiß nicht, was Trares dazu bewogen hat, Korte zum LV umzuformen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Mit Trares haben wir wohl den besten Trainer seit langem. Meine Meinung.

Sí Signore! Dem schließe ich mich 100 Prozent an.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Schleifi » 28.10.2018, 00:10

Tom hat geschrieben:Klingt komisch, aber als ich im Livestream die Variante mit Raffael Korte als LV gesehen habe wusste ich gleich das das funktionieren wird.

Am Anfang hatte er insbesondere im Passspiel noch ein paar Wackler drin, aber ich denke das ist absolut normal wenn man eine Position das erste mal überhaupt in seiner Laufbahn spielt. Was dann nach überwinden des "Lampenfiebers" kam war so überzeugend, dass Hofrath schon gut abliefern muss, um R. Korte auf der Position wieder zu verdrängen. Ein Problem weniger im Kader. Außerdem ist Morris ja als Allzweckwaffe auch noch da...

Als Coach der jeweils gegnerischen Mannschaft ist man diese Saison ehrlich gesagt auch nicht zu beneiden. Auf welchen Spieler bei uns im Team, insbesondere in der Offensive, soll man seine Mannschaft eigentlich besonders einstimmen?

Mannschaftsbesprechung Elversberg vor der Partie: "Ja Jungs, also auf den Sulejmani müsst ihr echt aufpassen, der Sommer ist auch immer für ein Tor gut, der Diring sowieso und der Deville erstmal und ja also wenn der Kern vorne mit reingeht müsst ihr auch hellwach sein..."

Homburg hat letzte Woche versucht mitzuspielen und dafür fünf Stück kassiert, Elversberg hat sich hinten reingestellt und mit der Taktik "nur 0:2" verloren, Glückwunsch.
Beste Analyse. Mein kleiner wurde Grade wach weil ich lachen musste :D
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 28.10.2018, 00:14

Danke Tom. Bitte mehr davon, wenn es zeitlich passt ;)
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon svw_oldie » 28.10.2018, 01:07

Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Worschtler » 28.10.2018, 09:58

Übrigens, ganz ganz feiner Pass von Deville vor dem 2:0! Das war zwar der drittletzte und zählt vermutlich trotz Big Data noch nirgends rein :wink: , aber ohne den Durchstecker fällt das Tor nicht.
Was mich auch gefreut hat, war als Kern gegen die Latte hämmert - der zieht nämlich nicht "blind" auf's kurze Eck, sondern schießt dahin, wo er weiß, dass das Ding auch drin ist, wenn er so trifft wie er's vorhat. Genau so wird's gemacht! Zu einem Kumpel der letzte Woche in Urlaub war hab ich vor dem Spiel gesagt: Letzte Woche - ohne den Kern - waren wir nochmal eine Klasse besser. :lol: Aber mal im Ernst: was der Kerl abliefert ist so sensationell, dass ich mich jede Woche wieder ärgere, dass wir den noch nicht viel früher geholt haben. Da könnten wir jetzt schon für die Zweite Liga planen.
Affenstark auch Sulejmani. Der letzte, der vorne soviel gerackert hat, war der Koepi. Viele sehen im Valmir nur den Vollstrecker aber ein Wahnsinn, was der gestern alles versucht hat. Das war in den Halbfeld-Duellen manchmal so irre knapp, wo dann einer grad mal noch den Haxen dran bringt - anders gesagt, kurz: das Tor hat er sich mehr als verdient.
Mit Korte auf LV ging es mir ähnlich wie Tom - aber nicht genauso :D : erst war ich überrascht, dann hab ich gedacht "warum nicht?" und danach "Oh Jesses, das geht ja voll in die Hosen". Er hat sich im Spielverlauf gefangen, und da die Elversberger offensichtlich lieber über links spielen, war viel Druck vom Kessel - aber ich bin fast sicher, wenn die das geschickter anstellen, dann hätten wir da was erlebt. Das ist für mich keine echte Option. Dann lieber den Nag. Natürlich kann der Rafael kicken, kein Thema, aber mit zwei Linksaußen kann man nur gegen Spezialisten kicken :wink:
Noch was? Ah vielleicht dess: bissel Zores im Umfeld scheint dieser Mannschaft ganz gut zu tun. Also losst bloß keine Ruhe einkehren! :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Fidi » 28.10.2018, 10:03

Worschtler hat geschrieben: (...)
Noch was? Ah vielleicht dess: bissel Zores im Umfeld scheint dieser Mannschaft ganz gut zu tun. Also losst bloß keine Ruhe einkehren! :lol:

Beim Waldhof ist eben nur Ruhe, wenn keine Ruhe ist. :mrgreen:
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Worschtler » 28.10.2018, 10:14

Fidi hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben: (...)

Beim Waldhof ist eben nur Ruhe, wenn keine Ruhe ist. :mrgreen:

Wenn ich dran denk, wie sich der Balitsch wegen der Unruhe im Umfeld als aufgeregt hat - und dabei ist er noch beim Waldhof groß worre :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon milder » 28.10.2018, 10:31

welde hat geschrieben:Die Tabelle liest sich soooooo sensationell gut.

Steinbach wird das nicht halten können. :kotz:

Irgendwie schau ich nur auf Saarbrücken.

Hoffen wir es mal.
Wir haben nun auch unsere ersten Verletzten, und leider bekommen wir noch 3 Punkte abgezogen, dann sind es nur noch 3 Punkte anstand.
Bei allen anderen Spielen, 60 gegen Regensburg, Hamburg usw. wurde immer irgendwie zu Ende gespielt,immer.....
Nur bei uns nicht,vielen Dank denen nochmal.....
Deshalb sind wir auch die ersten die Punkte abgezogen bekommen...........wäre bei uns kein Abbruch gewesen auch garantiert kein Punktabzug
milder

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige