32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 07.05.2019, 16:19

07forever hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Mal ne Frage zu den ersten 5-6 Minuten.
Was war denn da in H los? Die Ordner haben ja auf der Süd
für einige das Tor zu Innenbereich geöffnet... die sind dann in H
und es gab dort heftige Diskussionen.
Dachte kurz, da gibt es gleich ein paar Schellen.
Eine weitere Gruppe ging von der Süd rüber.. über den normalen Weg.
Wieso wird denn von Ordnern auf Anweisung eines Fans das Tor
zum Innenraum geöffnet? Das geht einfach so nicht weiter...
Man stelle sich vor... nächstes Jahr gegen den FuCK passiert
bei einem bspw. 0:3 genau das gleiche... unglaublich.

Hat da jemand Infos zu diesem skurrilem Vorgang?



Es wurde eine Zaunfahne am Zaun der OST aufgehängt ein paar der (warscheinlich) Ultras haben dann "freundlich darum gebeten" die Zaunfahne abzuhängen. Ihrer Argumentation nach hat niemand eine Fahne an die Ost zu hängen so lange die OST geschlossen ist...

Unser Ordnungsdienst ist einfach hoffnungslos überfordert. Und bevor es "aufs Maul" gibt machen die halt die Tore auf.

Sieht man aber auch wieder in welcher Position sich die Ultras sehen, wenn sie glauben sie haben zu bestimmen wo welche Fahnen aufgehängt werden.

Ich hoffe echt das hier der Verein langsam wirklich mal die Grenzen aufzeigt. Auch wenn das erstmal zu einer Eskalation der Situation führen wird...



Unser Sicherheitsdienst ist eine Katastrophe. Ich bin am Wochenende komplett unkontrolliert ins Stadion gekommen.

Leider hat Kompp hier keinen guten Job gemacht. Der Sicherheitsdienst müsste immer so wie im Spiel gegen Ulm zum Saisonauftakt sein. Da waren die notwendigen Schränke vor Ort.

Das aktuelle Personal sieht aus, als hätten sie zuletzt die Sicherheit eines Abiballs gewährleistet.

Hier müsste dringend auf den Geschäftsführer zugegangen werden. Das wird uns früher oder später auf die Füße fallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Das hat mich auch gewundert. Der Kerl der mich abgetastet hat, ging mir ungefähr bis zum Bachnabel. Der war höchstens 1,60m groß.

Na und? Er hat doch seine Aufgabe erledigt? Was hätte ein 2 Meter Schrank besser machen können?


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk


Definitiv. Aber jemanden aufhalten - im falle eines Falles - konnte der sicher nicht.


Metal, sollen wir jetzt die GSG9 holen für unseren Ordnungsdienst? Oder die Hells Angels? Sondereinsatzgruppen der Polizei beantragen, die dich dann mit entsicherter Waffe im Anschlag kontrollieren? Ich war mal im Urlaub in Israel, wo dir alle paar Strassen bewaffnete Militärs begegnen...muss ich nicht vorm CBS auch noch haben, diese Erfahrung.

Womit du aber recht hast: wir brauchen für nächste Saison mit Sicherheit einen besser funktionierenden und "robusteren" Securitydienst. Auch ich bin am Samstag fast unbehelligt reingekommen und sehe, daß uns das in Liga 3 eventuell auf die Füsse fällt. Hier muss eine neue Konzeption her, gerade für die "heissen" Spiele...und wenn ich so lax und wischiwaschi kontrolliert wird wie gestern, wenns dann gegen den FCK geht, dann werde ich auf dem Absatz kehrtmachen und wieder heimfahren. Aus Fürsorge der eigenen körperlichen Gesundheit wegen.


Nicht immer gleich übertreiben. Ich weis, dass einige Leute aus der Security zum Beispiel Schüler sind. Wenn ich sowas da hinstelle, dann kann ich es auch einfach lassen.
Ansonsten hab ich mich lediglich gewundert, dass der so klein war :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22505
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon Electronicrebel » 07.05.2019, 16:23

07forever hat geschrieben:Ich habe den Krawall in H von G aus auch sehr verwundert zur Kenntnis genommen; ging ja auch nicht anders, weil das Rumgebrülle zu grossen Teilen lauter war als Spiel und Publikum zusammen. Wenns wirklich nur um ein Banner am OST-Zaun ging, dann ist genau das ein Sinnbild dafür, welchen Status und welche Besitzansprüche die sog. "Ultras" sich selbst zugestehen, obwohl sie dazu nur marginal mehr echte Gründe haben als jeder andere Stadionbesucher. Hier ist etwas gewaltig in Schieflage geraten und ich verorte den Hauptanteil bei denen, die von "ihrer OST" bzw. von "Heimat" sprechen.

Sagt mal Leute, gehts noch? Als die Steher zu waren , hätte ich da auch so Alarm schlagen dürfen? Ich hab bestimmt auch in G "meine Heimat" gehabt, weil ich dort seit Eröffnung des CBS gestanden habe. Sicher, einige der Hardcorefans haben in Vergangenheit dem Verein mit ihrer Arbeit mächtig über die Runden geholfen, aber daraus jetzt einen solch unerhörten und auch unverschämten Besitzanspruch zu postulieren, das ist bar jeglicher Raison. Andere haben damals dem SVW auch uneigennützig geholfen...die aber haben daraus keinen Macht- und Verfügungsanspruch abgeleitet. Was soll das denn? Habt ihr dem SVW nur über die schlechten Jahre geholfen, damit ihr jetzt als quasi selbsteigesetzter "Hausmeister" bestimmen könnt, wer wo sitzt (Szenen aus der SÜD, bei denen "normalen" Fans, die schon seit Jahren dort ihren Stammplatz haben, gesagt wird, "des is jetzz moin Bladds!Vapiss disch!") und wer welches Banner wohin hängen darf?

Aus Hannover hätte ich gerne noch ein paar Spieler mehr, die Sule-Qualität aufweisen...auf das Hannover´sche Fan-Ultrabrimborium kann ich aber dankend verzichten. Kommt mal alle wieder ein bischen runter! Und macht nicht durch eure Besitz- und Machtansprüche das kaputt, was Mannschaft , Trainer, Verein und nicht zuletzt auch die "Nichtultras" in den letzten Jahren aufgebaut haben. Der SVW gehört nicht euch, das CBS gehört nicht euch und auch die OST gehört nicht euch. Einfluss und Aktivität einer organisierten Fanszene sind zu begrüssen, aber nicht wenn es nur (noch) um Eigeninteressen und Privilegien in Form von verbilligten Karten geht. Wo ist das Problem, zweimal im Monat 2 verschissenen Euros mehr für eine Karte auf der OST zu bezahlen? 4 Euronen, Mann! Wenn ich mir ansehe, wieviel Pfandgut bei jedem Heimspiel vorm CBS rumliegt, dann sollten die 8 Dosen, die man für die 2 Euros mehr aufheben muss, doch nun wirklich kein grosses Problem sein. Oder vielleicht einfach mal ein, zwei Bier oder Schnäpse weniger saufen vorm Heimspiel, das sind dann auch knapp 2 gesparte Euro.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob man den Stress und die Probleme regelrecht sucht, regelrecht herbeiwünscht und sich an jeder noch so kleinen Kleinigkeit hochzuziehen gedenkt, nur damit es "Feuer unterm Dach " gibt.Von meiner objektiven Sichtwarte aus gibt es fast nichts, das man Kompp und dem Verein hier vorwerfen könnte...daß Kompp nach all dem Stress und den Problemen, die das Kollektiv auf der OST verursacht hat, IMMER NOCH aufgeschlossen bleibt und nicht einfach und mMn völlig zurecht sagt, "Ihr habt euch am 27.5. so unmöglich gemacht, daß ihr keine Rolle mehr im Verein spielt!" , wo ist denn da euer Dank? Daß Kompp zusätzlich noch versucht, die Riesensteine für einen Wiedereröffnung der OST im Rahmen der vom DFB (!!!) gegebenen Bedingungen zur Seite zu rollen, trotz eures Benimm-Offenbarungseides, den ihr am 27.5. abgeleistet habt...choosing beggars.

Man stelle sich mal vor, man würde sich bei einem Freund seit Jahren dessen Auto leihen, 2 mal im Monat und es hätte schon das eine- oder anderemal kleinere Problemchen miteinander gehabt. Dann aber setzt man des Freundes´ Auto mit Schmackes und Karacho an einen Baum, zündet es noch an und pisst abschlissend noch in den Tank. Käme man da auf die Idee, den Freund nach "Mitbestimmung" beim Kauf eines neuen Autos zu fragen? Und wenn ja, was ist da dann in der Erziehung des "Autoleihers" schiefgelaufen? Ich verstehe einfach nicht, woraus sich dieser Anspruch des OST-Kollektives ableiten soll.

Wir haben uns gerade trefflich über den gescheiterten Erpressungsversuch eines Herrn Becca bei den Inzuchtlern amüsiert...hm, scheinbar haben wir ein paar kleinere Beccas bei uns im Stadion sitzen, ohne die dicke Brieftasche, aber dafür mit einem gleichwertigen Anspruch, sich in die Geschicke des SVW einzumischen und das Personal in der Führungsebene nach ihrem eigenen persönlichen Gusto gestalten zu wollen. Selbstreflektion, liebe "Ultras"....das wäre vonnöten und dazu reicht es nicht, sich einmal am Tag vor den Badezimmerspiegel zu stellen. Habe fertig.
So ist es!!!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Benutzeravatar
Electronicrebel
 
Beiträge: 2529
Registriert: 08.06.2017, 22:16

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 07.05.2019, 16:24

Zum Thema Banner auf der ost: bevor dieser abgehängt wurde sind zwei buwe durch den BlockH gelaufen und haben den Besitzer des Banners vor der ost gesucht um ihn zu bitten diese abzu hängen. Sie haben freundlich ohne jeglichen Druck ihr Anliegen geschildert. Ich hab sie dann weiter auf die ost geschickt.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12410
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon tschönauer » 07.05.2019, 16:31

blauschwarz17 hat geschrieben:Zum Thema Banner auf der ost: bevor dieser abgehängt wurde sind zwei buwe durch den BlockH gelaufen und haben den Besitzer des Banners vor der ost gesucht um ihn zu bitten diese abzu hängen. Sie haben freundlich ohne jeglichen Druck ihr Anliegen geschildert. Ich hab sie dann weiter auf die ost geschickt.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk


Was war denn die freundliche Begründung?
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon laechler » 07.05.2019, 16:35

Electronicrebel hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Ich habe den Krawall in H von G aus auch sehr verwundert zur Kenntnis genommen; ging ja auch nicht anders, weil das Rumgebrülle zu grossen Teilen lauter war als Spiel und Publikum zusammen. Wenns wirklich nur um ein Banner am OST-Zaun ging, dann ist genau das ein Sinnbild dafür, welchen Status und welche Besitzansprüche die sog. "Ultras" sich selbst zugestehen, obwohl sie dazu nur marginal mehr echte Gründe haben als jeder andere Stadionbesucher. Hier ist etwas gewaltig in Schieflage geraten und ich verorte den Hauptanteil bei denen, die von "ihrer OST" bzw. von "Heimat" sprechen.

Sagt mal Leute, gehts noch? Als die Steher zu waren , hätte ich da auch so Alarm schlagen dürfen? Ich hab bestimmt auch in G "meine Heimat" gehabt, weil ich dort seit Eröffnung des CBS gestanden habe. Sicher, einige der Hardcorefans haben in Vergangenheit dem Verein mit ihrer Arbeit mächtig über die Runden geholfen, aber daraus jetzt einen solch unerhörten und auch unverschämten Besitzanspruch zu postulieren, das ist bar jeglicher Raison. Andere haben damals dem SVW auch uneigennützig geholfen...die aber haben daraus keinen Macht- und Verfügungsanspruch abgeleitet. Was soll das denn? Habt ihr dem SVW nur über die schlechten Jahre geholfen, damit ihr jetzt als quasi selbsteigesetzter "Hausmeister" bestimmen könnt, wer wo sitzt (Szenen aus der SÜD, bei denen "normalen" Fans, die schon seit Jahren dort ihren Stammplatz haben, gesagt wird, "des is jetzz moin Bladds!Vapiss disch!") und wer welches Banner wohin hängen darf?

Aus Hannover hätte ich gerne noch ein paar Spieler mehr, die Sule-Qualität aufweisen...auf das Hannover´sche Fan-Ultrabrimborium kann ich aber dankend verzichten. Kommt mal alle wieder ein bischen runter! Und macht nicht durch eure Besitz- und Machtansprüche das kaputt, was Mannschaft , Trainer, Verein und nicht zuletzt auch die "Nichtultras" in den letzten Jahren aufgebaut haben. Der SVW gehört nicht euch, das CBS gehört nicht euch und auch die OST gehört nicht euch. Einfluss und Aktivität einer organisierten Fanszene sind zu begrüssen, aber nicht wenn es nur (noch) um Eigeninteressen und Privilegien in Form von verbilligten Karten geht. Wo ist das Problem, zweimal im Monat 2 verschissenen Euros mehr für eine Karte auf der OST zu bezahlen? 4 Euronen, Mann! Wenn ich mir ansehe, wieviel Pfandgut bei jedem Heimspiel vorm CBS rumliegt, dann sollten die 8 Dosen, die man für die 2 Euros mehr aufheben muss, doch nun wirklich kein grosses Problem sein. Oder vielleicht einfach mal ein, zwei Bier oder Schnäpse weniger saufen vorm Heimspiel, das sind dann auch knapp 2 gesparte Euro.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob man den Stress und die Probleme regelrecht sucht, regelrecht herbeiwünscht und sich an jeder noch so kleinen Kleinigkeit hochzuziehen gedenkt, nur damit es "Feuer unterm Dach " gibt.Von meiner objektiven Sichtwarte aus gibt es fast nichts, das man Kompp und dem Verein hier vorwerfen könnte...daß Kompp nach all dem Stress und den Problemen, die das Kollektiv auf der OST verursacht hat, IMMER NOCH aufgeschlossen bleibt und nicht einfach und mMn völlig zurecht sagt, "Ihr habt euch am 27.5. so unmöglich gemacht, daß ihr keine Rolle mehr im Verein spielt!" , wo ist denn da euer Dank? Daß Kompp zusätzlich noch versucht, die Riesensteine für einen Wiedereröffnung der OST im Rahmen der vom DFB (!!!) gegebenen Bedingungen zur Seite zu rollen, trotz eures Benimm-Offenbarungseides, den ihr am 27.5. abgeleistet habt...choosing beggars.

Man stelle sich mal vor, man würde sich bei einem Freund seit Jahren dessen Auto leihen, 2 mal im Monat und es hätte schon das eine- oder anderemal kleinere Problemchen miteinander gehabt. Dann aber setzt man des Freundes´ Auto mit Schmackes und Karacho an einen Baum, zündet es noch an und pisst abschlissend noch in den Tank. Käme man da auf die Idee, den Freund nach "Mitbestimmung" beim Kauf eines neuen Autos zu fragen? Und wenn ja, was ist da dann in der Erziehung des "Autoleihers" schiefgelaufen? Ich verstehe einfach nicht, woraus sich dieser Anspruch des OST-Kollektives ableiten soll.

Wir haben uns gerade trefflich über den gescheiterten Erpressungsversuch eines Herrn Becca bei den Inzuchtlern amüsiert...hm, scheinbar haben wir ein paar kleinere Beccas bei uns im Stadion sitzen, ohne die dicke Brieftasche, aber dafür mit einem gleichwertigen Anspruch, sich in die Geschicke des SVW einzumischen und das Personal in der Führungsebene nach ihrem eigenen persönlichen Gusto gestalten zu wollen. Selbstreflektion, liebe "Ultras"....das wäre vonnöten und dazu reicht es nicht, sich einmal am Tag vor den Badezimmerspiegel zu stellen. Habe fertig.
So ist es!!!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


Sehr richtig !!! Vielen Dank für diesen absolut zutreffenden Kommentar !!!
Benutzeravatar
laechler
 
Beiträge: 5049
Registriert: 28.07.2005, 21:17
Beim SVW seit: 1982

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon ReJuRei » 07.05.2019, 16:48

laechler hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Ich habe den Krawall in H von G aus auch sehr verwundert zur Kenntnis genommen; ging ja auch nicht anders, weil das Rumgebrülle zu grossen Teilen lauter war als Spiel und Publikum zusammen. Wenns wirklich nur um ein Banner am OST-Zaun ging, dann ist genau das ein Sinnbild dafür, welchen Status und welche Besitzansprüche die sog. "Ultras" sich selbst zugestehen, obwohl sie dazu nur marginal mehr echte Gründe haben als jeder andere Stadionbesucher. Hier ist etwas gewaltig in Schieflage geraten und ich verorte den Hauptanteil bei denen, die von "ihrer OST" bzw. von "Heimat" sprechen.

Sagt mal Leute, gehts noch? Als die Steher zu waren , hätte ich da auch so Alarm schlagen dürfen? Ich hab bestimmt auch in G "meine Heimat" gehabt, weil ich dort seit Eröffnung des CBS gestanden habe. Sicher, einige der Hardcorefans haben in Vergangenheit dem Verein mit ihrer Arbeit mächtig über die Runden geholfen, aber daraus jetzt einen solch unerhörten und auch unverschämten Besitzanspruch zu postulieren, das ist bar jeglicher Raison. Andere haben damals dem SVW auch uneigennützig geholfen...die aber haben daraus keinen Macht- und Verfügungsanspruch abgeleitet. Was soll das denn? Habt ihr dem SVW nur über die schlechten Jahre geholfen, damit ihr jetzt als quasi selbsteigesetzter "Hausmeister" bestimmen könnt, wer wo sitzt (Szenen aus der SÜD, bei denen "normalen" Fans, die schon seit Jahren dort ihren Stammplatz haben, gesagt wird, "des is jetzz moin Bladds!Vapiss disch!") und wer welches Banner wohin hängen darf?

Aus Hannover hätte ich gerne noch ein paar Spieler mehr, die Sule-Qualität aufweisen...auf das Hannover´sche Fan-Ultrabrimborium kann ich aber dankend verzichten. Kommt mal alle wieder ein bischen runter! Und macht nicht durch eure Besitz- und Machtansprüche das kaputt, was Mannschaft , Trainer, Verein und nicht zuletzt auch die "Nichtultras" in den letzten Jahren aufgebaut haben. Der SVW gehört nicht euch, das CBS gehört nicht euch und auch die OST gehört nicht euch. Einfluss und Aktivität einer organisierten Fanszene sind zu begrüssen, aber nicht wenn es nur (noch) um Eigeninteressen und Privilegien in Form von verbilligten Karten geht. Wo ist das Problem, zweimal im Monat 2 verschissenen Euros mehr für eine Karte auf der OST zu bezahlen? 4 Euronen, Mann! Wenn ich mir ansehe, wieviel Pfandgut bei jedem Heimspiel vorm CBS rumliegt, dann sollten die 8 Dosen, die man für die 2 Euros mehr aufheben muss, doch nun wirklich kein grosses Problem sein. Oder vielleicht einfach mal ein, zwei Bier oder Schnäpse weniger saufen vorm Heimspiel, das sind dann auch knapp 2 gesparte Euro.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob man den Stress und die Probleme regelrecht sucht, regelrecht herbeiwünscht und sich an jeder noch so kleinen Kleinigkeit hochzuziehen gedenkt, nur damit es "Feuer unterm Dach " gibt.Von meiner objektiven Sichtwarte aus gibt es fast nichts, das man Kompp und dem Verein hier vorwerfen könnte...daß Kompp nach all dem Stress und den Problemen, die das Kollektiv auf der OST verursacht hat, IMMER NOCH aufgeschlossen bleibt und nicht einfach und mMn völlig zurecht sagt, "Ihr habt euch am 27.5. so unmöglich gemacht, daß ihr keine Rolle mehr im Verein spielt!" , wo ist denn da euer Dank? Daß Kompp zusätzlich noch versucht, die Riesensteine für einen Wiedereröffnung der OST im Rahmen der vom DFB (!!!) gegebenen Bedingungen zur Seite zu rollen, trotz eures Benimm-Offenbarungseides, den ihr am 27.5. abgeleistet habt...choosing beggars.

Man stelle sich mal vor, man würde sich bei einem Freund seit Jahren dessen Auto leihen, 2 mal im Monat und es hätte schon das eine- oder anderemal kleinere Problemchen miteinander gehabt. Dann aber setzt man des Freundes´ Auto mit Schmackes und Karacho an einen Baum, zündet es noch an und pisst abschlissend noch in den Tank. Käme man da auf die Idee, den Freund nach "Mitbestimmung" beim Kauf eines neuen Autos zu fragen? Und wenn ja, was ist da dann in der Erziehung des "Autoleihers" schiefgelaufen? Ich verstehe einfach nicht, woraus sich dieser Anspruch des OST-Kollektives ableiten soll.

Wir haben uns gerade trefflich über den gescheiterten Erpressungsversuch eines Herrn Becca bei den Inzuchtlern amüsiert...hm, scheinbar haben wir ein paar kleinere Beccas bei uns im Stadion sitzen, ohne die dicke Brieftasche, aber dafür mit einem gleichwertigen Anspruch, sich in die Geschicke des SVW einzumischen und das Personal in der Führungsebene nach ihrem eigenen persönlichen Gusto gestalten zu wollen. Selbstreflektion, liebe "Ultras"....das wäre vonnöten und dazu reicht es nicht, sich einmal am Tag vor den Badezimmerspiegel zu stellen. Habe fertig.
So ist es!!!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk





Sehr richtig !!! Vielen Dank für diesen absolut zutreffenden Kommentar !!![/



Top Statement !
Absolut richtig .
Benutzeravatar
ReJuRei
 
Beiträge: 2113
Registriert: 27.06.2017, 14:32

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon dinamo79 » 07.05.2019, 16:51

07forever hat geschrieben:...daß Kompp nach all dem Stress und den Problemen, die das Kollektiv auf der OST verursacht hat, IMMER NOCH aufgeschlossen bleibt und nicht einfach und mMn völlig zurecht sagt, "Ihr habt euch am 27.5. so unmöglich gemacht, daß ihr keine Rolle mehr im Verein spielt!" , wo ist denn da euer Dank?


Einfach mal wieder alle auf der OST in einen Sack werfen :roll:

Man stelle sich mal vor, man würde sich bei einem Freund seit Jahren dessen Auto leihen, 2 mal im Monat und es hätte schon das eine- oder anderemal kleinere Problemchen miteinander gehabt. Dann aber setzt man des Freundes´ Auto mit Schmackes und Karacho an einen Baum, zündet es noch an und pisst abschlissend noch in den Tank. Käme man da auf die Idee, den Freund nach "Mitbestimmung" beim Kauf eines neuen Autos zu fragen? Und wenn ja, was ist da dann in der Erziehung des "Autoleihers" schiefgelaufen? Ich verstehe einfach nicht, woraus sich dieser Anspruch des OST-Kollektives ableiten soll.


Welch selten dämlicher und polemisierender Vergleich!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3637
Registriert: 16.05.2018, 08:26

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon ReJuRei » 07.05.2019, 17:01

dinamo79 hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:...daß Kompp nach all dem Stress und den Problemen, die das Kollektiv auf der OST verursacht hat, IMMER NOCH aufgeschlossen bleibt und nicht einfach und mMn völlig zurecht sagt, "Ihr habt euch am 27.5. so unmöglich gemacht, daß ihr keine Rolle mehr im Verein spielt!" , wo ist denn da euer Dank?


Einfach mal wieder alle auf der OST in einen Sack werfen :roll:

Man stelle sich mal vor, man würde sich bei einem Freund seit Jahren dessen Auto leihen, 2 mal im Monat und es hätte schon das eine- oder anderemal kleinere Problemchen miteinander gehabt. Dann aber setzt man des Freundes´ Auto mit Schmackes und Karacho an einen Baum, zündet es noch an und pisst abschlissend noch in den Tank. Käme man da auf die Idee, den Freund nach "Mitbestimmung" beim Kauf eines neuen Autos zu fragen? Und wenn ja, was ist da dann in der Erziehung des "Autoleihers" schiefgelaufen? Ich verstehe einfach nicht, woraus sich dieser Anspruch des OST-Kollektives ableiten soll.


Welch selten dämlicher und polemisierender Vergleich!



Durch die Besitzansprüche derer die zu Ihren Bedingungen auf die ost wollen und sich nicht eindeutig von denen abgegrenzt wird , ist es natürlich schwer zu unterscheiden ..

Würde die Proteste komplett ignorieren und als Verein auf Erklärungen verzichten.

Was bitte bringen diese Leute dem Verein um derart Forderungen stellen zu können ?

Da hilft nur klare Kante und als Verein nicht einknicken .

Wir freuen uns alle so sehr auf die 3. Liga und die halten sich mit sowas auf wegen 5 Euro mehr ..

*kopfhau*
Benutzeravatar
ReJuRei
 
Beiträge: 2113
Registriert: 27.06.2017, 14:32

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon RheinauPit » 07.05.2019, 17:07

blauschwarz17 hat geschrieben:Zum Thema Banner auf der ost: bevor dieser abgehängt wurde sind zwei buwe durch den BlockH gelaufen und haben den Besitzer des Banners vor der ost gesucht um ihn zu bitten diese abzu hängen. Sie haben freundlich ohne jeglichen Druck ihr Anliegen geschildert. Ich hab sie dann weiter auf die ost geschickt.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk


Also wenn ich das nächste Mal im CBS aufs Klo muss, sollte ich vlt vorher "freundlichst" bei den Ultras nachfragen, ob es ihnen genehm ist.
Will ja wieder mit heiler Haut rauskommen .......
FORZA SVW Du wirst niemals untergehn
Benutzeravatar
RheinauPit
 
Beiträge: 2223
Registriert: 12.07.2016, 23:44

Re: 32 | SV Waldhof vs SV Elversberg | 04.05.2019 14:00 Uhr

Beitragvon 07forever » 07.05.2019, 17:13

dinamo79 hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:...daß Kompp nach all dem Stress und den Problemen, die das Kollektiv auf der OST verursacht hat, IMMER NOCH aufgeschlossen bleibt und nicht einfach und mMn völlig zurecht sagt, "Ihr habt euch am 27.5. so unmöglich gemacht, daß ihr keine Rolle mehr im Verein spielt!" , wo ist denn da euer Dank?


Einfach mal wieder alle auf der OST in einen Sack werfen :roll:

Man stelle sich mal vor, man würde sich bei einem Freund seit Jahren dessen Auto leihen, 2 mal im Monat und es hätte schon das eine- oder anderemal kleinere Problemchen miteinander gehabt. Dann aber setzt man des Freundes´ Auto mit Schmackes und Karacho an einen Baum, zündet es noch an und pisst abschlissend noch in den Tank. Käme man da auf die Idee, den Freund nach "Mitbestimmung" beim Kauf eines neuen Autos zu fragen? Und wenn ja, was ist da dann in der Erziehung des "Autoleihers" schiefgelaufen? Ich verstehe einfach nicht, woraus sich dieser Anspruch des OST-Kollektives ableiten soll.


Welch selten dämlicher und polemisierender Vergleich!



Hier wirft NIEMAND alle auf der OST in einen Sack, aber als Projekt selbstverwaltete Fantribüne wart ihr ein Kollektiv. Und als solches müsst ihr euch dann auch behandeln und bewerten lassen. Zumal es hier auch Berichte gibt, daß diejenigen, die die Bölleranten ausgepfiffen haben und ein Ende der Ausschreitungen forderten, dann auch noch körperlich bedroht wurden. Was sagste denn dazu? Scheint so, als ob es eben nicht nur die paar Böllernasen waren, sondern daß die ihr Treiben mehr oder weniger VOM KOLLEKTIV UNTERSTÜTZT haben durchziehen können. Bei den Kartenpreisen könnt ihr aber schon als Kollektiv handeln und fordern, nech? :mrgreen:

Zum zweiten Tagesordnungspunkt: wo ist dieser Vergleich denn polemisch? IHR, das Kollektiv auf der OST, habt dem Verein massiv geschadet, nicht die SÜD, nicht die Haupt. Und jetzt stellt ihr euch hier dick mit Forderungen hin und wollt UNS was von Polemisierung erzählen? "Polemos" ist altgriechisch und heisst übersetzt "Krieg"...welcher Fanbereich hat nochmal Dinge getan, die kaum anders bewertet werden können als eine verkappte Kriegserklärung , sogar dem "eigenen" Verein gegenüber, als IHR TRARES BESCHOSSEN HABT?!? Und jetzt wollt ihr noch Privilegien und "daß man euch nicht alle über einen Kamm schert"? Wer hat den "Krieg" denn angefangen, wer wird nicht müde, sich tendenziell immer wieder nicht mit "seinem" Verein zu solidarisieren, sondern mit den Böllerheinis? Kannst du mir das mal objektiv, logisch schlüssig und nachhaltig erklären?
Und um es dir auch nochmal ins Hirn zu hämmern: ich bin NICHT gegen die OST, ich bin aber vehement dagegen, den 27.5. als kleines "Hoppala!" herunterzureden und so zu tun, als ob wirklich gar nichts passiert wäre...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1564
Registriert: 14.02.2019, 09:01

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534