Zusammenfassung vom Spiel
https://youtu.be/qmBXfQnZkqg
MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Hat echt Spaß gemacht heute. Sehr schöner Jahresabschluss. Aber was für ein Tier ist der Pezzoni bitte? Der hat die Figur von Hulk.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
genutzt hat es aber auch nix.![]()
Ein Grund warum ich Pezzoni bei uns haben wollte. Aber wie Korte den und Djakpa (immerhin WM-Teilnehmer 2014 und 136 Erst- und Zweitligaspiele) nass gemacht hat, das war schon ganz stark. Pezzoni halte ich übrigens weiterhin für einen sehr guten - wenn er fit ist.
blauschwarz17 hat geschrieben:Das schöchste Tor für uns wurde leider nicht gegeben. Ich seh da kein foul[emoji848]schade, hätte es schultz gegönnt.
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Geigerzähler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Hat echt Spaß gemacht heute. Sehr schöner Jahresabschluss. Aber was für ein Tier ist der Pezzoni bitte? Der hat die Figur von Hulk.
Ein Grund warum ich Pezzoni bei uns haben wollte. Aber wie Korte den und Djakpa (immerhin WM-Teilnehmer 2014 und 136 Erst- und Zweitligaspiele) nass gemacht hat, das war schon ganz stark. Pezzoni halte ich übrigens weiterhin für einen sehr guten - wenn er fit ist.
Wenn Dreieich runtergeht,würde Ich versuchen Pezzoni zu bekommen.
Ganz klar.
Genau kurz DAVOR, beim hochspringen eben nicht, für mich kein Foul.Merlin hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Das schöchste Tor für uns wurde leider nicht gegeben. Ich seh da kein foul[emoji848]schade, hätte es schultz gegönnt.
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Deville hat kurz bevor er hoch geht die Hände am Gegenspieler
der dann fällt.
Ob man sowas pfeifen muss ?
Zertifikat hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Hat echt Spaß gemacht heute. Sehr schöner Jahresabschluss. Aber was für ein Tier ist der Pezzoni bitte? Der hat die Figur von Hulk.
Ganz klar.
Der würde in der RL wohl unsere Gehaltsstruktur sprengen.
uli stielike hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Hat echt Spaß gemacht heute. Sehr schöner Jahresabschluss. Aber was für ein Tier ist der Pezzoni bitte? Der hat die Figur von Hulk.
Ganz klar.
Der würde in der RL wohl unsere Gehaltsstruktur sprengen.
Überzeugt hat der gestern auch nicht wirklich.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest