King Kapo hat geschrieben:Hat Sommer eigentlich seine 5. Gelbe kassiert [emoji848]? Ich glaube schon......
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schultz (6)
Diring (4)
Sommer (4)
Conrad (3)
Sulejmani (3)
Alle anderen 2 oder weniger
King Kapo hat geschrieben:Hat Sommer eigentlich seine 5. Gelbe kassiert [emoji848]? Ich glaube schon......
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gamecubler hat geschrieben:Lese dir den Zeitungsbericht durch dort nämlich sieht es Trares exakt genau so und ärgert sich das wir nicht noch 2-3 drauf gepackt haben und der Mainzer Trainer ist heil froh das wir nicht gallig genug waren ( Worte auch von trares) und ihnen noch ein paar eingeschenkt haben.
Ohne müh und Not ab der 65 Minute so zu spielen als wäre man in der 85. geht halt irgendwo auch nicht und zu. Glück sieht es Trares genau so.
Im Vorfeld wäre/bin ich mit einem 3-0 natürlich absolut zufrieden, aber eben nicht ganz wenn man sich den Spielverlauf ansieht.
Gaddestädtler hat geschrieben:"Lies" - der Imperativ von "lesen" ist "lies"....das kommt hier im Forum einfach zu oft vor...
Gaddestädtler hat geschrieben:"Lies" - der Imperativ von "lesen" ist "lies"....das kommt hier im Forum einfach zu oft vor...
Lenny hat geschrieben:@Schleifi, in 5 Tagen spielen wir gegen Ulm - bitte Threat eröffnen!
P.S.: So ein Wochenende ohne Waldhof-Spiel ist echt nicht schön....
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest