tschönauer hat geschrieben:Haben wir keine gelb gesperrten Spieler?
Träumer hat geschrieben:Eigentlich recht ungünstig nach dem Spitzenspiel vor so einer Kulisse, Dienstag Abend bei Schmuddelwetter beim Letzten an zu treten. Bin ganz froh das die Konkurrenz schon vorher spielt!
svwsvwsvw hat geschrieben:Hier gilt es die 3 Punkte gegen Saarbrücken zu veredeln.
@ Metal, da hast duRecht, es ist das undankbarste Spiel nach so einem tollen Spiel wie gestern.
Aber die Mannschaft weiß das, deshalb denke ich positiv.
MetalWaldhof hat geschrieben:Jetzt kommt das undankbarste Spiel der Saison. Nach dem Spitzenspiel gehts auswärts zum Letzten.
Ich gehe von drei Änderungen aus:
Celik für Hofrath
Schultz für Conrad
Diring für den MF der das Spiel gegen Saarbrücken noch am Meisten in den Knochen hat.
Lenny hat geschrieben:Bezüglich Hofrath bin ich mir nicht so sicher. Der Typ ist nach hinten in der Tat wohl das schwächste Glied in der Viererkette - aber die Standards von ihm sind echt eine Waffe! Unglaublich gute Bälle auch wieder gestern!
Lenny hat geschrieben:Bezüglich Hofrath bin ich mir nicht so sicher. Der Typ ist nach hinten in der Tat wohl das schwächste Glied in der Viererkette - aber die Standards von ihm sind echt eine Waffe! Unglaublich gute Bälle auch wieder gestern!
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest