Ich glaube, daß gegen Saarbrücken die Räume nicht sooo dicht gemacht werden wie Freiburg das heute gemacht hat. Und nachdem ich mir jetzt auch die Zusammenfassung von Saarbrücken-Steinbach angeschaut habe, schätze ich trotz der 4 Tore der Rucksackfranzosen die Partie nächsten Samstag als machbar ein...der Waldhof muß halt einfach aufpassen, daß man in der Abwehr nicht so ein erbärmlicher Hühnerhaufen ist wie Steinbach. Dreimal Ball einfach vorgekloppt, Steinbach-Abwehr im Tiefschlaf und Tor, das darf dem Waldhof nicht passieren. Freiburg war da eigentlich ein ziemlich passender "Trainingspartner" und trotz einiger aussichtsreicher Chancen konnte man den ball nicht ein einzigesmal beim Waldhof im Netz unterbringen. Gefallen hat mir Seegerts kompromisslose Art die Bälle einfach wegzubolzen, die SVW-Abwehr mag zwar noch nicht absolut perfekt eingespielt sein, aber selbst dann kannste eine spielerisch starke Mannschaft wie Freiburg die ganzen 90 Minuten komplett zudecken. Saarbrücken schätze ich als spielerisch nicht ganz so gut wie Freiburg ein und dementsprechend würde ich auf ein munteres Spiel nächsten Samstag tippen, das der Waldhof dann letztendlich doch mit zwei Toren Unterschied gewinnen wird. 2:0, 3:1, sowas in die Richtung. Die haben den vale im Hinspiel schon nicht wirklich im Griff gehabt und das werden sie auch nicht im Rückspiel. Das einzige, was dem Waldhof das Spiel versauen könnte, ist, wenn sie übermotiviert in die Partie gehen und dem wahrscheinlich ordentlich gefüllten CBS "was zeigen" wollen anstatt kühl und professionell die drei Punkte einzufahren.
Also, ich hab keine Angst vor Saarbrücken. Die sind schlagbar, weit davon entfernt, eine "Übermannschaft" zu sein (des sin doch mir die Säsong!