- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

20 I SC Hessen Dreieich - SV Waldhof | 08.12.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 20 I SC Hessen Dreieich - SV Waldhof | 08.12.2018 14.00

Beitragvon cahe » 11.12.2018, 12:10

Lenny hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Das schöchste Tor für uns wurde leider nicht gegeben. Ich seh da kein foulschade, hätte es schultz gegönnt.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk


Deville hat kurz bevor er hoch geht die Hände am Gegenspieler
der dann fällt.
Ob man sowas pfeifen muss ?
Genau kurz DAVOR, beim hochspringen eben nicht, für mich kein Foul.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk


Dafür hätte das 3:0 nicht zählen dürfen. Der Ball war schon vorher ganz deutlich im Toraus, als Schuster ihn spielt.
Vom daher: ausgleichende Gerechtigkeit.


Wie kann man das bitte in dem Stadion erkennen?
Ich hätte gesagt, dass er nicht mit vollem Durchmesser im Aus war und normal sollte das der Assistent erkennen. Aber der hätte eh nicht ganz den Durchblick und war mit seinem Headset beschäftigt...

Wenn wir schon beim Linienrichter sind, die ganzen homophoben Beleidigungen aus Block G gegen ihn und auch gegen die Dreieicher Spieler müssen einfach nicht sein. Wir haben da leider einige unverbesserliche unter uns.
Dass der Typ vom Block G so runtergemacht wurde, fand ich lustig und hat mich an die gute alte West am Alsenweg erinnert (für die älteren Semester unter uns).

Dass es homophob sein muss und einem nichts Besseres einfällt, ist natürlich traurig....


Oh Ja.... Am Alsenweg war man ja auch verdammt nah dran :lol: .
Mann konte den Linienrichter fast anfassen...
Benutzeravatar
cahe
Moderator
 
Beiträge: 5644
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Anzeige:
Vorherige

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



Anzeige: