19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 05.12.2018, 16:29

mischamei hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:Ich hoffe doch schwer, dass Mannschaft und Trainerteam etwas mehr Selbstbewusstsein als einige hier haben und nicht auf eine Absage hoffen. Wenn wir nämlich mit der Einstellung ins Spiel gehen, dass wir aufgrund der Verletzten derzeit zu schwach für Dreieich sind, dann werden wir dort ziemlich sicher nicht gewinnen. Ich sage nicht, dass wir überheblich sein sollen, aber ein gesund selbstbewusstes Auftreten darf man als Tabellenführer und Team, das auswärts bis auf ein Spiel alle gewonnen hat, dann schon haben.

So schaut’s aus. Wir sind souveräner Tabellenführer und reisen mit breiter Brust auch aufgrund unserer enormen Auswärtsstärke nach Dreieich. Sollen wir jetzt Angst vor Dreieich haben?


wir müssen vor keinem angst haben aber vor jedem gegner respekt.... jeder holt gegen uns alles raus .... aber ich glaube wir tun uns auswärts wirklich leichter wie daheim
Kein Wunder, da ist die Stimmung besser[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12370
Registriert: 19.06.2011, 21:28



ANZEIGE
Vorherige

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534