- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -

11 I FK Pirmasens - SV Waldhof | 28.09.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 20 Spiele | 15 Siege - 3 Unentschieden - 2 Niederlagen | 51:21 Tore | 48* Punkte
*Eventuell 3 Punktabzug durch den DFB nach dem Relegationsspiel gegen den KFC Uerdingen, diese sind noch nicht abgezogen

Re: 11 I FK Pirmasens : SV Waldhof | 28.09.2018 19.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 30.09.2018, 13:00

Ich fands wieder schön in Pirmasens. Freitag erst noch in Zweibrücken im Outlet gewesen, dann im Ferienhaus eingecheckt und dann auf dem Spiel gewesen. Hab ich wieder sehr wohl bei den Schlabbeflickern gefühlt. Ich dachte auch es wäre ein klarer Regelverstoß des Schiris gewesen. Aber so muss man sagen: Clever gemacht von Deville. Grundsätzlich hätten wir uns über ein 2:2 nicht beklagen dürfen. Interessant finde ich, wie Scholle sich von dem Wind aus dem Konzept bringen lässt. War damals in Freiburg dasselbe. Wie hämisch dann aber vermeintliche Waldhof-Fans über unseren Goalie lästern, fand ich wieder ausgemacht peinlich. Vor dem Spiel hab ich mich gefragt warum wieder Korte spielt und nicht Deville, nach dem Spiel war ich schlauer.

Das "Brennen"-Plakat nach dem Boykott war entweder selbstironisch oder ziemlich dämlich :lol: .

Gestern dann noch etwaige Schuhgeschäfte und die Schokoladenfabrik leergekauft und heute morgen wieder heimgefahren. Ich hoffe dass uns nächste Saison eine Liga trennt, allerdings drück ich den Pirmasensers ganz fest beide Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 11324
Registriert: 17.08.2006, 09:29
Wohnort: Mannheim

Re: 11 I FK Pirmasens : SV Waldhof | 28.09.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Loyalseit1980 » 30.09.2018, 13:05

Hab eigentlich nur ich einen möglichen Elfer an Kern gesehen zu Beginn der
2. Hälfte? Ein Pfiff wäre in der Situation sicher keine Fehlentscheidung gewesen.
Oder?
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980
 
Beiträge: 3227
Registriert: 26.02.2010, 22:33
Wohnort: Malusa

Re: 11 I FK Pirmasens : SV Waldhof | 28.09.2018 19.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 30.09.2018, 13:32

Loyalseit1980 hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Der Spruch klingt klar nach dem Trares , welchen er im DoPa Interview gesagt hat.


Wie lautete denn der? Ich hätte ihn jetzt auch eher Richtung Kompp zugeordnet.

Aber gut, irgendwie hat den Spruch ja eh keiner kapiert. Von daher...
Er lautete genau so wie er auf dem Spruchband stand und war darauf bezogen wie seine Einstellung zum Trainer Beruf ist und was er auch von seinen Mitarbeitern/Spielern erwartet.


Es wurde doch kommuniziert, das man sich aus der "aktiven" und von PW erst
nach dem Urteil äußern wird. Ich hab noch keine Äußerung gelesen...
Weder UM noch PW und auch sonst nichts zum Support... zum Boykott, dem weiteren
Vorgehen, zur Befriedung und neuen Aufbruchstimmung mit den FGH lern.
Null!
Aber so ein kreatives Spruchband ist schon toll - und ein Statement.

Man hat ja angeblich alle möglichen Urteile durchgespielt... also wo bleibt
denn nun eine gemeinsame Stellungnahme.

Und bitte dabei diesmal die Opferrolle in der Tonne lassen.
Ich denke da kommt demnächst was.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17
 
Beiträge: 8333
Registriert: 19.06.2011, 20:28
Mitgliedsnummer: 0

Re: 11 I FK Pirmasens : SV Waldhof | 28.09.2018 19.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 30.09.2018, 13:55

Loyalseit1980 hat geschrieben:Hab eigentlich nur ich einen möglichen Elfer an Kern gesehen zu Beginn der
2. Hälfte? Ein Pfiff wäre in der Situation sicher keine Fehlentscheidung gewesen.
Oder?


An so eine Szene kann ich mich nicht erinnern. Aber ich hb das von letzter Woche auch erst in der Spielzusammenfassung wahrgenommen.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 11324
Registriert: 17.08.2006, 09:29
Wohnort: Mannheim

Re: 11 I FK Pirmasens : SV Waldhof | 28.09.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Markus » 30.09.2018, 14:41

Worschtler hat geschrieben:
Master Maurer hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Master Maurer hat geschrieben:Banner:
"Wenn du dich für einen Verein entscheidest,
dann musst du brennen.
Wenn nicht, lass es sein!"

Die Ost-unverhandelbar-Fraktion greift den Kompp an.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalkd

Na, das sind doch wieder mit Bedacht gewählte Worte :
'brennen' und die OST.
War da nicht was letzten Mai?

Hej, ich kann auch voll kreativ:
Vorschlag für das nächste Banner:
'Spielabbruch und Feuer,
sind mir ungeheuer.
Drum liebes Kindlein, das dir merk,
der Waldhof braucht kein Feuerwerk. '

@ Ultras: wann kommt eigentlich die versprochene Kompensation?
Sie haben den Spruch von Trares übernommen!

Das ist schlimm. Dann sind es Zecken.
Erkläre deine Schlußfolgerung, bitte.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Naja, iss ja wohl klar: ich kann doch nicht ein paar Tage nach dem Punktabzug mit einem Trainerzitat kommen, in dem es um Fußball und brennen geht, und das dann auch noch in Verbindung zur Ost setzen. Das will ja suggerieren, man sei mit seinen Aktionen quasi einem Aufruf des Trainers gefolgt, und damit letztendlich sozusagen auch nicht am Punktabzug schuld, sondern - konsequent gedacht - der Trainer selbst.
Das ist doch assi! Und noch schlimmer finde ich ja immer, wenn man aufpassen muss, was man sagt. Da gibt's schon zu Hauf akademische Sprachhygieniker, die Kinderbücher auf Fehlformulieren durchforsten - und jetzt mußt Du auch noch aufpassen, dass Dir nicht noch Deine eigenen Fans das Wort im Mund umdrehen, bzw. Deine Aussagen missbrauchen. Da braucht am Ende nur noch irgendsoein Presse-Käpselchen kommen und von einer " zumindest unglücklichen Formulierung" sprechen, schon haste den Salat! Manchmal denke ich, es ist besser man macht sein Maul gar nicht mehr auf.
OK, wie gesagt manchmal, und außerdem denke ich es auch nur :lol:


Danke.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 15494
Registriert: 27.09.2003, 18:00
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 103795
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: 11 I FK Pirmasens : SV Waldhof | 28.09.2018 19.00 Uhr

Beitragvon mischamei » 30.09.2018, 15:54

Arnold hat geschrieben:Wunder? Eher eigene Blödheit.
Bis zur Auswechslung von Conrad müssen wir die Pirmasenser abschießen.


hi arnold gebe ich dir recht. aber ein spiel geht über 90 minuten genau wie eine saison bis zum 34 spieltag geht. ich konnte das spiel nur in der zusammenfassung eben sehen. offen gestanden gab es für meinen geschmack ein paar torchanden für pirmasens zuviel. wenn es dumm läuft kannst das ding auch noch verlieren. und pirmasens ist sicher nicht eines der richtig offensivstarken teams. es gab doch im defensivverbund einige unsicherheiten ... aber das hat unser coach sicher aus gesehen.

weiß jemand was conrad hat?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei
 
Beiträge: 9363
Registriert: 30.07.2003, 11:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1979

Re: 11 I FK Pirmasens : SV Waldhof | 28.09.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 30.09.2018, 16:58

Wenn man 70 Minuten die bessere Mannschaft ist, ist für mich der Begriff Wunder einfach falsch.
Arnold
 
Beiträge: 11141
Registriert: 07.08.2003, 22:22

Re: 11 I FK Pirmasens : SV Waldhof | 28.09.2018 19.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 03.10.2018, 08:12

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17
 
Beiträge: 8333
Registriert: 19.06.2011, 20:28
Mitgliedsnummer: 0

Vorherige

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest