lenzler hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ein wirklich sympathischer gegnerischer Trainer!
Ja, absolut.
Da haben wir schon ganz andere Vögel und Selbstdarsteller erlebt in dieser Liga
Nicht nur das.
Erstens haben sie ja damals unseren Regionalligaaufstieg möglich gemacht weil sie gegen Nürtingen gewonnen haben und zweitens hab ich die,wenn ich mich recht erinnere, als sehr freundliches Völkchen bei einem Auswärtsspiel in Erinnerung. Nen guten Wein gab's dort auch...
Die Alb ist aber nicht gerade als Wein-Eldorado bekannt. Du verwechselt das wohl mit dem BaHlinger SC vom Kaiserstuhl. Dort ist auch das nette Völckchen beheimatet. Die TSG Balingen von der Alb hat damals gegen Nöttingen (nicht Nürtingen) gewonnen und uns somit den Aufstieg ermöglicht. Alles ganz schön kompliziert, so wie für manchen Busfahrer der Unterschied zwischen Ahlen und Aalen...

P.S.: Der Auftritt des Balinger Trainers gestern war extrem sympathisch! So sollte ein sportliches Miteinander aussehen. Respekt an ihn, wie er da im Laufe der Jahre eine stabile Mannschaft geformt hat, die ohne große Verstärkungen trotzdem als Neuling in der RL mithalten kann.