02 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 04.08.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 02 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 04.08.2018 14.00 U

Beitragvon brandlu » 05.08.2018, 08:34

Zertifikat hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Bei Sommers Tor kam doch die Flanke vorher von Just, die der Torwart dann vorgelegt hat, oder irre ich mich da jetzt.

Ja, aber davor hat Sulejmani 4 Mann auf sich gezogen und sich durchgesetzt, dann die Verlagerung auf außen und dort konnte Just sauber Flanken.

Ok. Auch das 1:0 hat er mit Übersicht vorgelegt und im Spiel oft auch 2-3 Spieler beschäftigt und klug weitergespielt.
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 05.08.2018, 09:02

Schön, dass es wieder anfängt Spaß zu machen :wink:
Über die Reservebank haben ja schon einige geschrieben, aber man muss auch mal sagen: die elf, die gestern aufgelaufen sind, sind schon eine Wahnsinns-Truppe!
Vorne ergänzen sich Sommer, Sulejmani und Deville richtig gut, da scheint irgendwie jeder von jedem zu profitieren, und wenn die richtig warmlaufen, dann glaub ich, fangen wir an zu schnurren.
Abwehr und Mittelfeld waren schon die letzten Jahre unsere Erfolgsgrundlage, und wir sind da heuer mindestens genauso gut, und beim Diring fällt mir immer des Duracell-Häsel ein: der läuft und trommelt noch, wenn sonst alles steht.
Jetzt wäre es natürlich schön und extrem wichtig, dass im Umfeld Ruhe einkehrt, und einige falsche Entscheidungen schnellstmöglich revidiert werden. Als ich geschrieben habe, dass ich die Ost verlassen werde, habe ich mir natürlich nicht vorgestellt, dass sie komplett aufgelöst wird, und ich überhaupt nicht mehr weiß, wo ich mich hinstellen soll, damit ich auch wirklich weg bin vunn denne Chaote. Die Maßnahme war extrem kontra-produktiv, unüberlegt - Schnellschuss halt.
Und wie anderswo gesagt: ich will mich zwar distanzieren, aber deswegen soll man die Jungs auch nicht behandeln wie Schwerverbrecher! Wenn man sich mal das Mäntelchen der Geschichte überzieht, dann ist das Ganze eher eine Petitesse, und da wird man auch die Schuldigen an diesen Ereignissen ganz wo anders ausmachen als bei uns in der Kurve! Und wenn die Polizei so weiter macht, dann müssen wir uns mal an Amnesty International wenden. Oder an den Trumpp. Das scheint ja der Einzige zu sein, der noch zu Aktionen fähig ist.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon MetalWaldhof » 05.08.2018, 10:12

blauschwarz17 hat geschrieben:Sommer, Diring und Sulejmani am auffälligsten.
Just gefällt mir auch, die IV und Schuster solide.
Mit Kern haben wir einen spielstarken und den hier auch oft so geforderteten "abgewichsten" Neuzugang.
Wie der in der Schlussphase nahezu brasilianisch 3 Hoppits alt aussehen läßt, nur um dann den Freistoss zu ziehen (den nix anderes hatte er in diesem Moment im Sinn) 8) Allerdings auch zweites Spiel und zweite gelbe Karte :?

Werden jetzt wieder gelbe Karten gezählt, um das Haar in der Suppe zu finden?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon gamecubler » 05.08.2018, 10:27

Lieber ne Gelbe Karte pro Spiel wegen richtigem Einsatz und nachsetzten anstatt durch Meckern. 8)
gamecubler

Beitragvon Flip! » 05.08.2018, 10:52

Zertifikat hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Bei Sommers Tor kam doch die Flanke vorher von Just, die der Torwart dann vorgelegt hat, oder irre ich mich da jetzt.

Ja, aber davor hat Sulejmani 4 Mann auf sich gezogen und sich durchgesetzt, dann die Verlagerung auf außen und dort konnte Just sauber Flanken.

Mir gefallen die Flanken von Just. Die kommen mit Schnitt. Wäre bestimmt ein super Eckstoß- Treter (bei 1,90m zwiespältig ) ähnlich wie Mete.
Flip!

Beitragvon svwsvwsvw » 05.08.2018, 12:19

gamecubler hat geschrieben:Lieber ne Gelbe Karte pro Spiel wegen richtigem Einsatz und nachsetzten anstatt durch Meckern. 8)

Das ist der feine Unterschied! :wink:
svwsvwsvw

Beitragvon blauschwarz17 » 05.08.2018, 14:22

MetalWaldhof hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Sommer, Diring und Sulejmani am auffälligsten.
Just gefällt mir auch, die IV und Schuster solide.
Mit Kern haben wir einen spielstarken und den hier auch oft so geforderteten "abgewichsten" Neuzugang.
Wie der in der Schlussphase nahezu brasilianisch 3 Hoppits alt aussehen läßt, nur um dann den Freistoss zu ziehen (den nix anderes hatte er in diesem Moment im Sinn) 8) Allerdings auch zweites Spiel und zweite gelbe Karte :?

Werden jetzt wieder gelbe Karten gezählt, um das Haar in der Suppe zu finden?
Ne, darf aber trotzdem angemerkt werden, oder?
Ich bin mit dem gestrigen Spiel zufrieden und will als bekannter deville-Kritiker hier explizit ihn auch mal loben. Er war mannschaftsdienlich, zeigte spielverständnis und kämpfte bis es nicht meHr ging[emoji41]
Trotzdem darf auch konstruktive Kritik erlaubt sein.
Den richtig stark mit Zug zum tor wären wir gestern nur 25 Minuten in HZ2!

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Vorherige

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige