REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Administrator » 30.04.2018, 10:04

Auf geht es zum ersten Finalspiel der Saison 2017/2018,
Nach einer brutal starken Rückrunde hat sich unsere Mannschaft zum dritten mal in Folge für die Relegationsspiele zur 3. Liga qualifiziert.

Dieses Jahr geht es dann nach Krefeld/Köln.

Infos zum Spiel und zum Ticketing kommen, sobald sie zur Verfügung stehen und werden hier im ersten Post aktualisiert, sobald es neue Infos gibt.

NIE MEHR 4. LIGA !!!!!!!!
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: 30.07.2009, 23:19



ANZEIGE

Re: REL 01 | Köln/Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018

Beitragvon Markus » 06.05.2018, 00:24

Aufstieg 2018!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: REL 01 | Köln/Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018

Beitragvon svw_oldie » 06.05.2018, 00:55

Ich hoffe inständig, dass es Viktoria Köln noch am letzten Spieltag schafft in die Reli zu kommen.
Die scheinen auf dem Zahnfleisch zu gehen.
Mühen sich zu einem knappen 1:0 Sieg beim Tabellenletzten, haben noch ein Pokalhalbfinale gegen einen Drittligisten.
Die scheinen mir berechenbarer als die Kenntucky Fried Chicken aus Krefeld.
Auch wenn sich da heute zwei ganz wichtige Spieler verletzt haben.
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2978
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

Re: REL 01 | Köln/Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018

Beitragvon svw_oldie » 06.05.2018, 02:35

Aus dem Kenntucky Fried Chicken Forum

Kupo
vor 2 Stunden | Zuletzt bearbeitet vor 2 Stunden

So Jungs und Mädels, das entscheidende Spiel nun. Ich wage mal eine Prognose und sage, dass wir eher an Wiedenbrück scheitern als an Mannheim. Gewinnen wir gegen Wiedenbrück (bzw verkackt Köln), dann steigen wir auf. Weil Mannheim ist nicht sonderlich stark finde ich, die packen wir mit unserer Mannschaft in 180 Minuten, auch weil wir nicht dazu verpflichtet sind, in 90 Minuten gewinnen zu müssen und total offensiv spielen.

Für Wiedenbrück geht es um vieles, die schenken erst mal gar nichts her. Aber auch Wiedenbrück wird zwingend auf Sieg spielen müssen, ein Unentschieden hilft denen erst mal nicht weiter, weil Verl die bei einem Sieg überholen könnte. (Erinnerung: Es geht um den möglichen Einzug in den DFB-Pokal!) Daher meine Vermutung: Das wird ein heißes Spiel mit zwei offensiv eingestellten Mannschaften, wobei wir natürlich der Favorit sind.
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2978
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

Re: REL 01 | Köln/Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018

Beitragvon P.O. » 06.05.2018, 02:43

svw_oldie hat geschrieben:Aus dem Kenntucky Fried Chicken Forum

Kupo
vor 2 Stunden | Zuletzt bearbeitet vor 2 Stunden

So Jungs und Mädels, das entscheidende Spiel nun. Ich wage mal eine Prognose und sage, dass wir eher an Wiedenbrück scheitern als an Mannheim. Gewinnen wir gegen Wiedenbrück (bzw verkackt Köln), dann steigen wir auf. Weil Mannheim ist nicht sonderlich stark finde ich, die packen wir mit unserer Mannschaft in 180 Minuten, auch weil wir nicht dazu verpflichtet sind, in 90 Minuten gewinnen zu müssen und total offensiv spielen.

Für Wiedenbrück geht es um vieles, die schenken erst mal gar nichts her. Aber auch Wiedenbrück wird zwingend auf Sieg spielen müssen, ein Unentschieden hilft denen erst mal nicht weiter, weil Verl die bei einem Sieg überholen könnte. (Erinnerung: Es geht um den möglichen Einzug in den DFB-Pokal!) Daher meine Vermutung: Das wird ein heißes Spiel mit zwei offensiv eingestellten Mannschaften, wobei wir natürlich der Favorit sind.
Gut so...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
P.O.
 
Beiträge: 794
Registriert: 24.07.2007, 14:37
Wohnort: Ludwigshafen

Re: REL 01 | Köln/Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018

Beitragvon Dossemer » 06.05.2018, 07:00

Genau, sollen die ruhig als Favorit reingehen, ist für uns in vgl zum letzten Mal die bessere Ausgangslage. Ob ich lieber Köln oder Uerdingen hätte weiß ich aber auch nicht. Köln scheint auf den ersten Blick schwächer zu sein, aber die haben einen Lauf, keine Ahnung. Und die lange Pause zw letztem Spieltag und Relegation Word die Karten eh nochmal neu mischen. Unterm Strich zählt dann zwei mal die tagesform und weniger die Performance in der bisherigen Saison.
Benutzeravatar
Dossemer
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.05.2017, 21:16

Re: REL 01 | Köln/Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018

Beitragvon Michael Busch » 06.05.2018, 09:37

Ich hoffe dann, dass alle vom KFC so denken. Hab Sie mir 2 x angesehen und dann so überheblich zu sein ist schon großes Kino. Gegen Dortmund haben Sie zwar 6:2 gewonnen, was aber einzig dem geschuldet war, dass deren Mitspieler auf dem Feld zusammengebrochen ist. Danach könnte man deutlich die Verunsicherung beim BVB merken. Bis zu diesem Zeitpunkt waren diese deutlich die bessere Mannschaft. Jetzt der Ausfall mit ERB (nicht ersetzbar für die) wird dazu führen, dass wir gegen Köln spielen.
Benutzeravatar
Michael Busch
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2010, 09:13
Wohnort: Münsterland

Re: REL 01 | Köln/Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018

Beitragvon hallogenscher » 06.05.2018, 09:46

@ michael busch
kennst du auch köln bzw. kannst du die einschätzen?
haben die nicht auch einen verletzten?
wieso haben die eigentlich 20000 tore geschossen?
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4425
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Re: REL 01 | Köln/Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018

Beitragvon Amator » 06.05.2018, 10:09

svw_oldie hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass es Viktoria Köln noch am letzten Spieltag schafft in die Reli zu kommen.
Die scheinen auf dem Zahnfleisch zu gehen.
Mühen sich zu einem knappen 1:0 Sieg beim Tabellenletzten, haben noch ein Pokalhalbfinale gegen einen Drittligisten.
Die scheinen mir berechenbarer als die Kenntucky Fried Chicken aus Krefeld.
Auch wenn sich da heute zwei ganz wichtige Spieler verletzt haben.


Na ja. Wer Ende April sein Nachholspiel bei Dortmund II 3:1 gewinnt und im Anschluss drei Tage später Wattenscheid 09 mit 8:3 rasiert, der scheint sich auf dem Zahnfleisch verdammt gut fortbewegen zu können... :wink:

Viktoria Köln und Uerdingen, die nehmen sich nicht viel. Und ehrlich gersagt: Mir ist es letztlich sch... egal, gegen wen wir uffsteige... :mrgreen:
Benutzeravatar
Amator
 
Beiträge: 1807
Registriert: 09.06.2015, 09:11

Re: REL 01 | Köln/Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018

Beitragvon Amator » 06.05.2018, 10:20

hallogenscher hat geschrieben:@ michael busch
kennst du auch köln bzw. kannst du die einschätzen?
haben die nicht auch einen verletzten?
wieso haben die eigentlich 20000 tore geschossen?


Denen ihr Captain Mike Wunderlich hat sich vor einiger Zeit das Symbioseband gerissen. (Die gleiche Verletzung kostet Lars Stindl die WM-Teilnahme). Das war schon eine Waffe. Für einen Mittelfeldspieler noch dazu verdammt torgefährlich. Doch Verletzungen hat unterm Strich jeder Verein zu beklagen. Mit einem Rafael Korte und einem einsatzfähigen Patrick Mayer wären wir z. B. auch (noch) besser aufgestellt.
Benutzeravatar
Amator
 
Beiträge: 1807
Registriert: 09.06.2015, 09:11

Nächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534