35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon cahe » 22.04.2018, 21:01

Sebi hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Zusammenfassung
https://youtu.be/q5rxTbslu3Q


Warum macht Koep keine einarmige Liegestütze beim Torjubel, die Lusche.
Hätte ich jetzt schon bei seinem Kraftraumpensum erwartet. :D
Ist echt so! :D

Ich denke den Jubel hat er auf Grund des Kommentars vom Sport1 Kommentator im Spiel gegen Offenbach gemacht:
"Benne Koep, Der Fitnesspapst".

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Ich denke das hat andere Gründe. ...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13850
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Sebi » 22.04.2018, 21:19

cahe hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Zusammenfassung
https://youtu.be/q5rxTbslu3Q


Warum macht Koep keine einarmige Liegestütze beim Torjubel, die Lusche.
Hätte ich jetzt schon bei seinem Kraftraumpensum erwartet. :D
Ist echt so! :D

Ich denke den Jubel hat er auf Grund des Kommentars vom Sport1 Kommentator im Spiel gegen Offenbach gemacht:
"Benne Koep, Der Fitnesspapst".

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Ich denke das hat andere Gründe. ...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Und die wären?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 1435
Registriert: 30.03.2008, 19:54
Wohnort: Marbach a./N.

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 22.04.2018, 21:34

In der Sonne wurden laut Stadionsprecher knapp über 40 Grad gemessen. Was für Luschen, unsere Spieler!

Manchmal möchte man seinen Kopf nur noch gegen die Tischplatte hauen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11405
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Pale Rider » 22.04.2018, 22:11

Markus hat geschrieben:Koep ist für mich zuviel im Kraftraum. Der hat Muskelmäßig ziemlich zugelegt, was ihn nicht gerade rund laufen lässt auf dem Platz.

Weniger ist manchmal mehr.


Das war der Grund für Koeps Liegestütz-Jubel. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6205
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Tom » 23.04.2018, 01:02

Einen Vorgeschmack darauf was die Akteure am Samstagmittag auf dem Rasen erleben sollten bekam ich beim Einkauf am Samstagvormittag. "En kaschde Wasser" in die Wohnung getragen und schon fix und alle von den Witterungsverhältnissen :twisted:

Gut, ich bin nicht mehr der allerjüngste und von körperlicher Topverfassung weit entfernt, aber es war Samstag einfach schonmal richtig gut warm...

Am CBS angekommen zog es mich nach erfolgter Leibesvisitation dann auch gleich zum Typisierungsstand. Die Dame am "Empfangstresen" instruierte dann auch gerade meinen Vordermann, Zettel ausfüllen, dann Stäbchen in den Mund, 30 Sekunden links innen an der Wange reiben, 30 Sekunden rechts, Ausweis kriegen, feddisch. Ist/War wirklich kinderleicht. Als die Dame bei mir wieder zum gleichen Erklärsermon ansetzen wollte, meinte ich nur "Ich habe eben schon zugehört." Was sie mit einem freundlichen Lächeln quittierte und meinte das sie den Text manchmal schon träumen würde :D Megaangenehme Leute dort am Stand, wirklich Top. Das Typisieren ging dann auch blitzschnell und vielleicht kann man ja mit einem lächerlichen Aufwand für sich selbst ein anderes Leben retten. Ich fand die Aktion einfach großartig.

Danach erstmal noch eine kleine Stippvisite am Kaffee und Kuchen-Stand eingelegt. Dort lagen dankenswerterweise auch die Mannschaftsaufstellungen aus. Kurz drauf gelinst, Ivan von Anfang an - manchmal denke ich das gewisse Personen hier doch mitlesen :mrgreen: - und mit Vorfreude das Stadion betreten.

Im Stadion sitze ich eigentlich so gut wie immer in derselben Ecke und so lernt man mit der Zeit auch die Leute kennen, die ebenfalls so gut wie immer in derselben Ecke sitzen :mrgreen:

Mein Nachbar durfte sich dann auch gleich mal brühwarm von mir anhören, dass der Ivan heute mit Sicherheit ein Tor schießen würde. In der achten Minuten war es dann auch beinahe so weit, doch Ivans Freistoßhammer landete ja leider nur an der Unterkante in der Latte und von dort im Feld. Nichstdestotrotz schaute mich mein Nachbar mit einem Gesichtsausdruck ala "und jetzt bitte gerade noch die Lottozahlen für später" an :lol:

Wenige Minuten später machte es Hassan Amin mit einer "mißglückten Hereingabe" etwas besser und der an Freund und Feind vorbeisegelnde Freistoß rutschte mal eben geschmeidig ins Gehäuse von Schott Mainz.

Kurz danach traf Ivan dann nochmal die Latte und leider nicht ins Tor, was mir wieder den "Lottozahlen-Blick" meines Nachbarn einbrachte...

Die restlichen Chancen des SVW im Spielverlauf hier aufzuzählen würde komplett den Rahmen sprengen...

So sei dann auch ein Sprung in die 89. Minute erlaubt, als Celik mal wieder zu einer Ecke anlief und ich mir in den Moment dachte "Wenn wir DAS Spiel hier, nur 1:0 mit einem durchgerutschten Freistoß gewinnen hole ich mir zur Feier des Tages eine Waldhof-Wahnsinn-Tasse." Doch direkt im Anschluß an Celiks Ecke köpfte Koep dann immerhin noch das 2:0 was das Ergebnis optisch zumindest etwas besser aussehen ließ.

Ich finde das war eine insgesamt reife Leistung und trotz der suboptimalen Chancenverwertung möchte ich mal herausstreichen, dass Nico Hebisch aus meiner Sicht ein Bombenspiel gemacht hat. Ja, ich weiß, Stürmer werden an ihren Toren gemessen, aber es ist für mich ein Unterschied ob ich mich als Stürmer vorne "wundliege" (Copyright: Mehmet Scholl) oder mir einen Großteil der eigenen Chancen selbst erarbeite und genau das letztgenannte macht Hebisch aus meiner Sicht vorzüglich.

Bemerkenswert aus meiner Sicht auch die Leistung von Koep auf der ungewohnten Position als Rechtsaußen. Manchmal habe ich den Eindruck der Mann ist irgendwie entfernt mit einem Duracell-Hasen verwandt. Unglaublich was für eine Energie Koep immer wieder auf den Platz bringt. Für die halbe Stunde am Samstag, Eins mit Sternchen.

Taktisch haben wir am Samstag auch wieder so viele Dinge richtig gemacht, dass auch dies den Rahmen sprengen würde.

Ansonsten rate ich nach wie vor dazu im Endspurt der Saison nicht zu rechnen und nicht auf andere zu schauen. Wir haben es in der eigenen Hand, was die anderen spielen ist per se völlig gleichgültig.

Fazit: Drei Punkte für die das Wort "hochverdient" noch maßlos untertrieben ist...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon immer-SVW » 23.04.2018, 07:46

Tom hat geschrieben:
Im Stadion sitze ich eigentlich so gut wie immer in derselben Ecke und so lernt man mit der Zeit auch die Leute kennen, die ebenfalls so gut wie immer in derselben Ecke sitzen :mrgreen:

.


Lustiges Wortspiel :mrgreen:
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 23.04.2018, 09:16

Pale Rider hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Koep ist für mich zuviel im Kraftraum. Der hat Muskelmäßig ziemlich zugelegt, was ihn nicht gerade rund laufen lässt auf dem Platz.

Weniger ist manchmal mehr.


Das war der Grund für Koeps Liegestütz-Jubel. :mrgreen:


Markus bettelt hier geradezu um Witze auf seine Kosten, und keiner tut ihm den gefallen - was ist denn hier los? :lol:

Zurück zu Koep: Das ist doch Quatsch. Der ist eine absolute Kampfsau, da werden ihm ein paar Muckis nicht schaden. Von der Tim Wiese Figur ist er noch lange weg, also alles gut ;)
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12049
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Uwe Freiler » 23.04.2018, 09:28

das mit dem Hebisch kann ich absolut nicht nachvollziehen.wenn er sich überhaupt eigene chancen erarbeitet,dann nur weill er nicht schnell genug ist, auf die zuspiele anderer zu reagieren und ständig zu spät startet.ich finde auch sein zweikampfverhalten im vergleich zu Koep belustigent.am samstag sah das doch eher nach ,ich jogge mal über den platz aus.
sollte er dann frei auf den torwart laufen vergeigt er es doch zu 99%.er kann weder den tw umlaufen der auf ihn herausstürmt,noch hat er das auge den ball queer zu legen bei zwei frei mitgelaufenen spielern.
man hofft bei ihm halt immer dass er bei einem gewurschtel im 16ner da steht und knipst.
ein sehr sympathischer spieler aber zu zeit finde ich nicht dass er auf allen töpfen genug druck hat
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Benutzeravatar
Uwe Freiler
 
Beiträge: 1802
Registriert: 06.02.2004, 17:29
Wohnort: Ireland

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Schleifi » 23.04.2018, 09:31

Können wir nicht Celik immer für die Ecken einwechseln, falls er nicht in der Startelf steht?! ENDLICH mal gescheite Ecken!!
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 35 | SV Waldhof - TSV Schott Mainz | 21.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Schleifi » 23.04.2018, 09:32

Gaddestädtler hat geschrieben:
Pale Rider hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Koep ist für mich zuviel im Kraftraum. Der hat Muskelmäßig ziemlich zugelegt, was ihn nicht gerade rund laufen lässt auf dem Platz.

Weniger ist manchmal mehr.


Das war der Grund für Koeps Liegestütz-Jubel. :mrgreen:


Markus bettelt hier geradezu um Witze auf seine Kosten, und keiner tut ihm den gefallen - was ist denn hier los? :lol:

Zurück zu Koep: Das ist doch Quatsch. Der ist eine absolute Kampfsau, da werden ihm ein paar Muckis nicht schaden. Von der Tim Wiese Figur ist er noch lange weg, also alles gut ;)


MArkus halt mit seiner Fußball-Ahnung...hat er schon oft bewiesen, dass das nichts eine Stärke ist :D :P
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534