19 | SV Waldhof - SSV Ulm | 11.11.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 18 | SV Waldhof - SSV Ulm | 11.11.2017 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 14.11.2017, 22:20

Flip! hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
Flip! hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
Flip! hat geschrieben:Sommer ist ein gelernter Mittelstürmer. Er fühlt sich in dieser Position wohl einfach besser aufgehoben ( könnte ich mir vorstellen)
Das ist wie, wenn du einem Hasen beibringen müsstest nur noch geradeaus zu rennen.
Er kann natürlich LA spielen, und hat auch schon abgeliefert, trotzdem wäre es ein Versuch wert ihn mit Koep auflaufen zu lassen



Hatten wir doch schon! Und Sommer spielt seit mindestens 4, oder 5 Jahren LA. Für diese Position wurde er verpflichtet.

Ja und ?
Mit der Aussage könnte man meinen du arbeitest auf dem Amt.


Ja, ich weiß! Mit Argumenten und Sachlichkeit kommt man hier nicht weiter... wo kommen die ganzen 2017-Neuanmeldungstrolle eigentlich her?

Weiß nicht wo dein Problem liegt!
Zum wiederholten Male reitest du auf „Neuen“ rum.
Wenn dir meine Ansichten nicht passen, kannst du mich gerne per Ignorbutton bannen.
Ansonsten bin ich kein Hater oder Dummbabbler, sondern nur am Austausch von Meinungen interessiert ( dabei lasse ich mich auch gerne sachlich belehren)
Zum Thema:
Das Diring fürs Mittelfeld engagiert wurde, hat Fink nicht davon abgehalten ihn als Stürmer zu benutzten ! Ulm.
Oder Nennhuber in Waldorf an die Front zu stellen. Nichts anderes habe ich mir für Sommer vorgestellt.


Sowohl Sommer als auch Korte wurden schon in vordester Front versucht. Beide mit eher mäßigem Erfolg, wobei bei Sommer etwas besser.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen



ANZEIGE
Vorherige

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534