18 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

18 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon jdpower » 02.11.2017, 10:13

Auf nach Mittelhessen :!:

Das ist positiv:

Wir stehen drei Punkte vor Steinbach
Wir stehen zwei Punkte vor Elversberg
Das Spiel findet am Samstag statt
Wir sind noch in Schlagdistanz zu Offenbach
Unser Team hat gegen Hoffenheim am Ende des Spiels gezeigt, was in ihm steckt

Drei Punkte sind wichtig -> Alle nach Steinbach :!:
Benutzeravatar
jdpower
Gesperrt
 
Beiträge: 1532
Registriert: 09.07.2009, 18:39
Wohnort: Weinheim



ANZEIGE

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 02.11.2017, 10:20

Bin gespannt , wie Fink spielen lässt. Ich fand das 4141 flexibel gespielt nicht schlecht.

Scholz
M‘höfer Conrad Nennhuber Celik
Schuster
Ivan Koep Korte Sommer
Deville
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon gense » 02.11.2017, 10:44

das ist doch dieser kleine platz auf dem sich eh schon alle auf den Füßen stehen?
Benutzeravatar
gense
Gesperrt
 
Beiträge: 2624
Registriert: 02.02.2008, 01:08

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 02.11.2017, 11:48

Steinbach ist ziemlich heimstark und wird das Spiel machen wollen, was uns aufgrund der Ausfälle evtl. ein wenig in die Karten spielt.
-------------------- Scholle ---------------------
M´Höfer - Conrad - Nennhuber - Celik
---------- Schuster --- Diring --------------
Ivan ------------ Mayer ------------- Sommer
----------- Koep -----------------------

Zu Diring, ich mag seine Einstellung auf dem Platz und ich mag seine Selbstreflexion, daher würde ich ihm die Chance geben
beflügelt durch sein Tor zusammen mit dem Kampfstarken Schuster die defensive stabil zu halten und dies von Anfang an.
Mayer ist für mich Laufstark und Ballsicher, er könnte sowohl beim Spielaufbau von Steinbach hinter Koep entscheidend Druck machen
und dafür sorgen, dass die Zentrale nicht ständig offen ist. Aber auch offensiv kann er es evtl. mal schaffen entscheidende Bälle an den
Mann zu bringen. Mayer von Anfang an sollte auch kein Problem sein, hält er nur 70 min durch geht er eben raus und Tzimanis kommt :lol:
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 02.11.2017, 17:42

Zertifikat hat geschrieben:Steinbach ist ziemlich heimstark und wird das Spiel machen wollen, was uns aufgrund der Ausfälle evtl. ein wenig in die Karten spielt.
-------------------- Scholle ---------------------
M´Höfer - Conrad - Nennhuber - Celik
---------- Schuster --- Diring --------------
Ivan ------------ Mayer ------------- Sommer
----------- Koep -----------------------

Zu Diring, ich mag seine Einstellung auf dem Platz und ich mag seine Selbstreflexion, daher würde ich ihm die Chance geben
beflügelt durch sein Tor zusammen mit dem Kampfstarken Schuster die defensive stabil zu halten und dies von Anfang an.
Mayer ist für mich Laufstark und Ballsicher, er könnte sowohl beim Spielaufbau von Steinbach hinter Koep entscheidend Druck machen
und dafür sorgen, dass die Zentrale nicht ständig offen ist. Aber auch offensiv kann er es evtl. mal schaffen entscheidende Bälle an den
Mann zu bringen. Mayer von Anfang an sollte auch kein Problem sein, hält er nur 70 min durch geht er eben raus und Tzimanis kommt :lol:


mit der aufstellung könnte ich mich anfreunden, finde schuster auf der 6 sicher eine gute option...... nur würde ich mayer nach vorne ziehen und koep dahinter.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon Tom » 02.11.2017, 19:13

mischamei hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Steinbach ist ziemlich heimstark und wird das Spiel machen wollen, was uns aufgrund der Ausfälle evtl. ein wenig in die Karten spielt.
-------------------- Scholle ---------------------
M´Höfer - Conrad - Nennhuber - Celik
---------- Schuster --- Diring --------------
Ivan ------------ Mayer ------------- Sommer
----------- Koep -----------------------

Zu Diring, ich mag seine Einstellung auf dem Platz und ich mag seine Selbstreflexion, daher würde ich ihm die Chance geben
beflügelt durch sein Tor zusammen mit dem Kampfstarken Schuster die defensive stabil zu halten und dies von Anfang an.
Mayer ist für mich Laufstark und Ballsicher, er könnte sowohl beim Spielaufbau von Steinbach hinter Koep entscheidend Druck machen
und dafür sorgen, dass die Zentrale nicht ständig offen ist. Aber auch offensiv kann er es evtl. mal schaffen entscheidende Bälle an den
Mann zu bringen. Mayer von Anfang an sollte auch kein Problem sein, hält er nur 70 min durch geht er eben raus und Tzimanis kommt :lol:


mit der aufstellung könnte ich mich anfreunden, finde schuster auf der 6 sicher eine gute option...... nur würde ich mayer nach vorne ziehen und koep dahinter.

Ich denke das in der Zentrale Diring und Kiefer starten werden.

Im Sturm würde ich gerne mal Deville und Koep zusammen sehen, denke das könnte gut harmonieren.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 02.11.2017, 19:29

Die Erkenntnis, die man aus dem Spiel gestern ziehen kann, ist meiner Meinung nach dass Koep und Korte zusammen vorne drin nicht funktionieren und vor allem, dass Koep einfach einen Mann vor sich braucht.
Ich hatte eigentlich gestern schon mit Deville gerechnet und ich denke auch dass das Duo Koep/ Deville passen könnte.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 02.11.2017, 19:39

Arnold hat geschrieben:Die Erkenntnis, die man aus dem Spiel gestern ziehen kann, ist meiner Meinung nach dass Koep und Korte zusammen vorne drin nicht funktionieren und vor allem, dass Koep einfach einen Mann vor sich braucht.
Ich hatte eigentlich gestern schon mit Deville gerechnet und ich denke auch dass das Duo Koep/ Deville passen könnte.


Vom Potential her müsste Deville eigentlich gesetzt sein. Aber das war bisher wirklich zu wenig. Wobei er mir gestern auch gut gefallen hat. Das Spiel hat aber gezeigt, dass wir einen stürmer brauchen der auch die Mitte hält - oder eben jemand der in die Räume stößt. Gestern hatten wir jede Menge Flankenmöglichkeiten, aber niemanden der anspielbar gewesen wäre.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 02.11.2017, 19:47

Was mir bei unseren Spitzen Koep und Deville/Hebisch fehlt, ist irgendwie eine gewisse Abstimmung auf dem Feld. Bei Saarbrücken und Hoffenheim hätte man das Gefühl, dass die genau wissen wo sie zu stehen haben wenn umgeschaltet wird.
Die machen meist dann das Spiel breit.
Bei uns sieht das eher etwas wild aus. Koep ist immer irgendwie überall, während Hebisch sich aus der Mitte kaum wegbewegt. Kann aber auch mal passieren, dass sich beide auf den Füßen stehen und wir mehr oder weniger somit nur einen Spieler haben.
Damit machen wir uns das Leben selbst schwer.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon PRO WALDHOF » 02.11.2017, 20:19

Faninfos für das Auswärtsspiel beim TSV Steinbach


Gespielt wird am 04.11.2017 um 14:00 Uhr im Sportzentrum Haarwasen in Haiger. Als Gästeblock steht der Block G zur Verfügung, der Eingang und die Kassen befinden sich im Westen des Stadions. Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch an die Fanbeauftragten Sören (0172-8767773) und Björn (0172-1060540) oder Martin (0176-56859386) und Thomas (0176-56859384) vom Fanprojekt unter den angegebenen Rufnummern wenden.

Fanutensilien:

erlaubt: Fahnen, zwei große Schwenkfahnen, Zaunfahnen, Trommeln (einsehbar) und ein Megaphone

nicht erlaubt: Doppelhalter und Blockfahnen

Anfahrt:

per Bahn:

Mannheim Hbf ab 8:42 Uhr Gleis 7a
Ma-Waldhof ab 8:48 Uhr Gleis 3
Frankfurt Hbf an 9:47 Uhr Gleis 17

Frankfurt Hbf ab 10:14 Uhr Gleis 15
Haiger an 11:44 Uhr Gleis 2

Vom Bahnhof Haiger sind es ca. 2 Km Fußmarsch zum Stadion.

zurück:

Haiger ab 17:12 Uhr Gleis 3
Gießen an 17:46 Uhr Gleis 1

Gießen ab 17:53 Uhr Gleis 3
Frankfurt Hbf an 18:39 Uhr Gleis 14

Frankfurt Hbf ab 19:13 Uhr Gleis 18
Ma-Waldhof an 20:12 Uhr Gleis 1
Mannheim Hbf an 20:19 Uhr Gleis 8a

Für diese Verbindung kann das Schönes-Wochenende-Ticket (z.B. 5 Personen für 56,00 Euro) genutzt werden.

per PKW:

Über die A6, A67 und A5 Richtung Frankfurt/Hannover bis zum Gambacher Kreuz. Hier auf die A45 Richtung Dortmund wechseln und diese an der Ausfahrt Dillenburg verlassen. Hier links halten und der B277 in Richtung Haiger/Siegen folgen. Nach dem Ortseingang Haiger der Beschilderung Richtung “Gäste” folgen. Geparkt werden kann direkt hinter dem Gästeblock.

per Bus:

Busse können direkt am Gästeblock parken.

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Sportplatzstraße 14
35708 Haiger

Eintrittspreise:

Stehplatz Vollzahler 9,00 Euro
Stehplatz ermäßigt 8,00 Euro

Kassen und Stadion öffnen um 12:30 Uhr

Verpflegung:

Leider liegt uns hier keine Preisliste vor.
Im Stadion wird Vollbier ausgeschenkt.

PRO Waldhof e.V.
Offizieller Fandachverband des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
Benutzeravatar
PRO WALDHOF
 
Beiträge: 799
Registriert: 02.09.2011, 15:58
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534