Müsste man nur Jemanden finden, der für ihn defensiv absichert, was er gegen Stuttgart getan hat.
Lionel Hutz hat geschrieben:john_woo hat geschrieben:Kurze Frage an die Technik Cracks oder Vielflieger:
Ich werde leider nächsten Samstag während des Spiel im Flugzeug nach USA mit der Lufthansa sitzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort das Spiel zu sehen? Gibt es dort z.B. Internet und man könnte es über den Sport1-Stream schauen?
Wäre super, wenn einer einen Tipp hätte, sonst werde ich da oben verrückt
Direkt aus dem Flugzeug:
FlyNet Message 150 kBit/s
FlyNet Surf 600 kBit/s
FlyNet Stream 15 MBit/s - das wäre dann deine Wahl
Preise stehen nicht dabei. Sieht man wohl nur online. Ich schau später, wenn es dich interessiert.
john_woo hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:john_woo hat geschrieben:Kurze Frage an die Technik Cracks oder Vielflieger:
Ich werde leider nächsten Samstag während des Spiel im Flugzeug nach USA mit der Lufthansa sitzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort das Spiel zu sehen? Gibt es dort z.B. Internet und man könnte es über den Sport1-Stream schauen?
Direkt aus dem Flugzeug:
FlyNet Surf 600 kBit/s
Preise stehen nicht dabei. Sieht man wohl nur online. Ich schau später, wenn es dich interessiert.
Vielen Dank schon mal für die vielen Vorschläge und Hilfe. Ich fasse mal zusammen:
1. Ich muss schauen, ob auf meinem Flug FlyNet installiert ist. (sollte aber auf Langstrecke eigentlich sein)
2. Falls ja, kann ich mich mit meinem Laptop einloggen und wähle die höchste Variante.
3. Ich gehe auf Sport1 Livestream und kann über den Wolken die Oxxen verlieren sehn.
Richtig? Klingt zumindest traumhaft.
Muss nur hoffen, dass der Sport1 Livestream nicht geblockt ist. Müsste ja aber dank LH eine deutsche IP sein und somit funktionieren, oder?
Hier steht übrigens bei Langstrecke nur was von Zeiteinheiten, die man buchen kann, 1h, 4h und 24h aber nix von Geschwindigkeit, das müsste doch dann aber die höchste Bandbreite, welche zum Streamen reicht, sein...hoffe ich mal. Wär zu gut, wenn das klappt
john_woo hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:john_woo hat geschrieben:Kurze Frage an die Technik Cracks oder Vielflieger:
Direkt aus dem Flugzeug:
FlyNet Surf 600 kBit/s
Vielen Dank schon mal für die vielen Vorschläge und Hilfe. Ich fasse mal zusammen:
1. Ich muss schauen, ob auf meinem Flug FlyNet installiert ist. (sollte aber auf Langstrecke eigentlich sein)
2. Falls ja, kann ich mich mit meinem Laptop einloggen und wähle die höchste Variante.
3. Ich gehe auf Sport1 Livestream und kann über den Wolken die Oxxen verlieren sehn.
Muss nur hoffen, dass der Sport1 Livestream nicht geblockt ist. Müsste ja aber dank LH eine deutsche IP sein und somit funktionieren, oder?
Hier steht übrigens bei Langstrecke nur was von Zeiteinheiten, die man buchen kann, 1h, 4h und 24h aber nix von Geschwindigkeit, das müsste doch dann aber die höchste Bandbreite, welche zum Streamen reicht, sein...hoffe ich mal. Wär zu gut, wenn das klappt
RichardNaawu hat geschrieben:du brauchst keinen vpn bei flynet!
flynet wird nicht auf allen flügen angeboten aber auf fen meisten langstrecken. richtung osten ists über china ziemlich tot, aus bekannten gründen.
Zertifikat hat geschrieben:john_woo hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:john_woo hat geschrieben:Kurze Frage an die Technik Cracks oder Vielflieger:
Direkt aus dem Flugzeug:
FlyNet Surf 600 kBit/s
Versuche es besser über den YT-Kanal von Sport1.
Ein VPN Dienst würde ich definitiv noch buchen, den kann man je nach Anbieter bequem als AddOn im Browser starten.
Kann man nicht vorstellen dass LH Übersee eine deutsche IP hat, das ganze läuft direkt über Satelliten.
Warum wird hier eigentlich immer gesagt, dass Hebisch so viel torgefährlicher als Koep sei? Er hat zwar etwas mehr Tore, dafür aber auch deutlich längere Einsatzzeiten. An die Statistiker unter uns: kann das mal jemand raussuchen (wie viele Minuten werden für ein Tor benötigt?)!?Amator hat geschrieben:Hebisch muss in Offenbach ganz einfach spielen. Klar hat er in der letzten Zeit einiges liegen lassen. Trotzdem ist und bleibt er weitaus torgefährlicher als Koep.
Die Offenbacher können es sich gar nicht erlauben, so defensiv zu spielen, wie gestern der kleine VfB. Heißt, wir werden vorne mehr Räume bekommen. Und Hebisch traue ich in unseren Reihen noch am ehesten einen erfolgreichen Abschluss zu.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest