Rutsch1 hat geschrieben:Dieses übertrieben phlegmatische und aufreizend lässige vom Amin bei popeligen Einwürfen und Freistößen geht mir schon ne ganze weile auf den Sack... Komm mal wieder auf den boden junge. Du kickst 4. Liga...
?
Rutsch1 hat geschrieben:Dieses übertrieben phlegmatische und aufreizend lässige vom Amin bei popeligen Einwürfen und Freistößen geht mir schon ne ganze weile auf den Sack... Komm mal wieder auf den boden junge. Du kickst 4. Liga...
Träumer hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Dieses übertrieben phlegmatische und aufreizend lässige vom Amin bei popeligen Einwürfen und Freistößen geht mir schon ne ganze weile auf den Sack... Komm mal wieder auf den boden junge. Du kickst 4. Liga...
?
Rutsch1 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Dieses übertrieben phlegmatische und aufreizend lässige vom Amin bei popeligen Einwürfen und Freistößen geht mir schon ne ganze weile auf den Sack... Komm mal wieder auf den boden junge. Du kickst 4. Liga...
?
Siehe 2:2
Träumer hat geschrieben:Warum Lappe da bei einer U23 in der Regionalliga kickt verstehe wer will!
gamecubler hat geschrieben:1-0 leider gepennt
2-2 so lange durch die Gegend gekickt bis man einen gefangen hat.
Beides unnötig.
Ansonsten sehr gut gespielt, klar feldüberlegen und verdient gewonnen.
Man sieht definitiv Trares Handschrift und vor allem ist er der einzige Trainer der wohl jetzt erkannt hat das unser Sturm zu ineffektiv ist und hat mit der System Umstellung das Mittelfeld gestärkt und größtenteils die Lücken geschlossen.
Man schöpft endlich aus dem vollen Potential unserer Torgefährlichkeit MF Spieler anstatt 2 Stürmer vorne drin zu haben und dahinter dann keinen der sie in Szene setzt.
Das hat alles wirklich Hand und Fuß.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest