Arnold hat geschrieben:Was sollte eigentlich die Diskussion des Schiedsrichters mit dem Linienrichter bezüglich des Handspiels? Diese Pfeife an der Linie hat das ja trotz bester Sicht nicht einmal gesehen.
Bin gespannt auf die letzte Aktion an Nennhuber. Für mich ein Elfer.
Ansonsten würde ich gerne mal Deville neben Koep sehen. Hat mir heute nach seiner Einwechslung gut gefallen.
Renton hat geschrieben:Ist mir schleierhaft, warum einige hier tatsächlich eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft gesehen haben wollen. Unserem Team fehlt in meinen Augen die Fähigkeit, das Spiel zu machen, Torchancen herauszuspielen und offensiv zwingend zu agieren. Über die Leistung des Schiedsrichters muss man natürlich keine Worte verlieren, ohne die (sehr zweifelhafte) rote Karten gegen Hoppenheim wären wir nicht mehr in dieses Spiel zurück gekommen.
Renton hat geschrieben:Ist mir schleierhaft, warum einige hier tatsächlich eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft gesehen haben wollen. Unserem Team fehlt in meinen Augen die Fähigkeit, das Spiel zu machen, Torchancen herauszuspielen und offensiv zwingend zu agieren. Über die Leistung des Schiedsrichters muss man natürlich keine Worte verlieren, ohne die (sehr zweifelhafte) rote Karten gegen Hoppenheim wären wir nicht mehr in dieses Spiel zurück gekommen.
Lenny hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Ist mir schleierhaft, warum einige hier tatsächlich eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft gesehen haben wollen. Unserem Team fehlt in meinen Augen die Fähigkeit, das Spiel zu machen, Torchancen herauszuspielen und offensiv zwingend zu agieren. Über die Leistung des Schiedsrichters muss man natürlich keine Worte verlieren, ohne die (sehr zweifelhafte) rote Karten gegen Hoppenheim wären wir nicht mehr in dieses Spiel zurück gekommen.
Wie zum Teufel will man bei diesem Schiedsrichter ein normales Spiel aufbauen. Das war wirklich skandalös.....
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest