15 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 22.10.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 14 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 22.10.2017 14 Uhr

Beitragvon lenzler » 22.10.2017, 19:18

Aus was für nem Wald kommt denn der Endres? Wie peinlich...der labert ja nur Mist. Was der alles weiß. Die Kameradschaft ist in Offenbach besser als in Mannheim...aha.
Ich hätte mich kaputtgelacht wenn er den weiten Abschlag von Scholle nicht mehr gekruegt hätte und der Ball ins Tor dedopst wäre. Was ein Honk...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Mannheim » 22.10.2017, 19:36

Verdienter Sieg heute! Defensiv war das absolut top. Der OFC hat wohl nicht seinen besten Tag erwischt?! Wenn man sieht wie harmlos die heute waren, fragt man sich, wie die bitte schön so weit oben stehen können und dazu noch den besten Angriff der Liga. Wir haben das heute genial gemacht. Einstellung und Kampf , top. Spielerisc h nach vorne ist noch Luft. Die Konter in der 2. HZ waren zum Teil ziemlich schlampig gespielt. Aber ok, das ist heute jammern auf hohem Niveau.

Mit der Auswechslung von Kiefer für Tüting beim Stand von 1:0 , hat Fink heute Mut bewiesen. Das gefällt mir. Diesen Wechsel hätte es unter Dais niemals gegeben bei diesem Spielstand.
Jetzt bitte bloß nicht nachlassen, weiter auf der Welle reiten und bitte nächste Woche bei Schott nachlegen.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon vwcabrio » 22.10.2017, 19:38

ReJuRei hat geschrieben:Wenn einer mal lachen möchte dann hört euch das Interview von Enders an.
Der leidet an Realitätsverlust :D

So ein Spinner.. :D :D

https://m.youtube.com/watch?v=eFgyATXfAYA

Is der doof ??
Offenbach hat das ganze Spiel dominiert ? Sie haben den besseren Kader als wir und die bessere Kameradschaft im Team ? Und nächste Woche spielen die 2 besten Mannschaften der Liga gegeneinander ? Aaaaaaaaja........ :roll:
Und wo hätte es einen Elfer für Offenbach geben müssen ? An diese Szene kann ich mich nicht mal erinnern :?:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon blauschwarz17 » 22.10.2017, 19:43

Ich fand das Spiel heute auf Augenhöhe. Aber so falsch wie Endress Behauptung über angeblich Offenbacher Spielkontrolle, so falsch ist mMn. die Aussage das wir heute wirklich besser waren. Ja, Einstellung und Kampf waren top, aber ich glaube ohne den Elfer hätten wir das heute wahrscheinlich nicht gewonnen. Es macht trotzdem wieder Mut, daß wir gegen ein Topteam der Regio bestehen konnten.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

14 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 22.10.2017 14 Uhr

Beitragvon Markus » 22.10.2017, 19:54

blauschwarz17 hat geschrieben:Ich fand das Spiel heute auf Augenhöhe. Aber so falsch wie Endress Behauptung über angeblich Offenbacher Spielkontrolle, so falsch ist mMn. die Aussage das wir heute wirklich besser waren. Ja, Einstellung und Kampf waren top, aber ich glaube ohne den Elfer hätten wir das heute wahrscheinlich nicht gewonnen. Es macht trotzdem wieder Mut, daß wir gegen ein Topteam der Regio bestehen konnten.

Hä? Die zweite HZ haben wir dominiert. Spielend dominiert und das noch gepaart mit Immenser Laufbereitschaft und Kampf.

Kiefer ..... gutes Spiel heute. Tüting dann genauso gut. Eigentlich ist heute keiner abgefallen.

TopSpiel.

Koep würd bei mir Kästen Bier zahlen für die Gelbe am Schluss. Monster.

Endres, schon während dem Spiel immer für einen Bock gut. Das Interview allerdings kann man glaube ich nicht mehr toppen. Comedy as its best!!

Grüsse an den blaugrünen Kevin. Den armen Kerl hats voll erwischt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon SVW_Mannheim » 22.10.2017, 19:58

blauschwarz17 hat geschrieben:Ich fand das Spiel heute auf Augenhöhe. Aber so falsch wie Endress Behauptung über angeblich Offenbacher Spielkontrolle, so falsch ist mMn. die Aussage das wir heute wirklich besser waren. Ja, Einstellung und Kampf waren top, aber ich glaube ohne den Elfer hätten wir das heute wahrscheinlich nicht gewonnen. Es macht trotzdem wieder Mut, daß wir gegen ein Topteam der Regio bestehen konnten.

Wir haben heute gegen den Tabellenführer gewonnen, der vor dem Spiel als favorisiert galt. Wenn man dann noch die Umstände der letzten Wochen rund um die Mannschaft berücksichtigt, dann ist es absolut top, wenn man in diesem Spiel auf “Augenhöhe“ agiert hat. Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Ich bin jetzt nicht mit der Hoffnung heute ins Stadion gegangen, dass wir die weg ballern und spielerisch die Maßstäbe setzen. Von daher ist alles ok.
Wenn man gesehen hat, wie jeder einzelne heute in die Zweikämpfe gegangen ist, dann fragt man sich viel eher: warum nicht öfter so? Mit so einer Leistung wie heute, hätten wir locker min. 6 Punkte mehr. Das ist schade.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Lenny » 22.10.2017, 20:00

Mit Verlaub, aber wir hatten die klar besseren Torchancen - bis auf die 3 kurz hintereinander in der 2. Hälfte kam von Offenbach nicht viel. Auch in den ersten 30 min, in denen die Offenbacher klar besser waren, hatten sie letztlich keine Torchance rausgespielt. Und wir hatten noch das Abseitstor und den Elfer an Mayer, der nicht gepfiffen wurde (Spieler von Offenbach machte sich noch lustig, dass der Schiri so doof ist,das Foul nicht als solches zu erkennen).
Für mich ein klar verdienter Sieg, ohne wenn und aber.

Und Endres? Der Typ ist wirklich durch - selten ein peinlicheres Interview gehört.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon blauschwarz17 » 22.10.2017, 20:01

Die zweite HZ haben wir dominiert. Spielend dominiert und.....

"Spielend dominiert" aber nur weil OF mehr Risiko gehen musste und wir Platz zum Kontern hatten.

blauschwarz17

Beitragvon Arnold » 22.10.2017, 20:03

blauschwarz17 hat geschrieben:
Die zweite HZ haben wir dominiert. Spielend dominiert und.....

"Spielend dominiert" aber nur weil OF mehr Risiko gehen musste und wir Platz zum Kontern hatten.

Was soll das jetzt?
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 22.10.2017, 20:04

Lenny hat geschrieben:

Mit Verlaub, aber wir hatten die klar besseren Torchancen - bis auf die 3 kurz hintereinander in der 2. Hälfte kam von Offenbach nicht viel. Auch in den ersten 30 min, in denen die Offenbacher klar besser waren, hatten sie letztlich keine Torchance rausgespielt. Und wir hatten noch das Abseitstor und den Elfer an Mayer, der nicht gepfiffen wurde (Spieler von Offenbach machte sich noch lustig, dass der Schiri so doof ist,das Foul nicht als solches zu erkennen).
Für mich ein klar verdienter Sieg, ohne wenn und aber.

Und Endres? Der Typ ist wirklich durch - selten ein peinlicheres Interview gehört.

Nochmal, wir hatten die Torchancen auch erst nachdem OF aufgemacht hat. Ohne den Elfer wäre es schwerer geworden :wink:
Aber nicht falsch verstehen, ich bin auch mehr als zufrieden.

blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige