Geigerzähler hat geschrieben:Janni hat geschrieben:Nach der PK gehe ich davon aus das wir unsere Heimspiele in einem anderen Stadion austragen müßen/sollten!?
Der Platz ist eine Zumutung für uns und die Gegnerische Mannschaft.
Was hat des mit ner PK zu tun?
Gerd hat recht unds anscheinend schon früher intern angesprochen,nix ist passiert.
Mich wunderts schon,wie oft Gerd öffentlich Vorgänge anmahnt.(Ibrahimaj/Kompp)(Sommerneuverpflichtungen)(Rasen-Thema im April,jetzt wieder).
Hätte NIE gedacht,dass der so trommelt.
Klasse Kerl.
Nur öffentliches Getrommele bringt auch keine Punkte. Die holt man mit Training auf dem Platz.
Übrigens war im Sommer der Rasen kein Thema meines Wissens nach und das der Pilz im Rasen nicht einfach zu behandeln ist, mussten auch andere Vereine erleben. Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert zu beurteilen, ob ein nur ein neuer Rasen ausreicht oder ob dann auch der gesamte Untergrund (Boden) getauscht werden muss.
Wobei ich Dais Recht gebe, dass der Untergrund nicht förderlich ist, aber es müssen beide Mannschaften darauf spielen und Freiburg hat das heute besser hinbekommen.
Mir ist es auch zu einfach alles auf den Rasen zu schieben. Etwas Eigenkritik hilft manchmal auch.