Man hat den Relegationsgegner eher eingeschläfert. Die nach Ulm gefahren sind sollte man finanziell entschädigen.stone hat geschrieben:Man will lediglich den Relegationsgegner in Sicherheit wiegen. Gute Taktik [emoji38]
herk hat geschrieben:Die nach Ulm gefahren sind sollte man finanziell entschädigen.
herk hat geschrieben:Sorry, mich nerven solche abgeschenkten Spiele. Bei allen Respekt für die grandiose Rückrunde.
Das es auch anders geht hat man heute bei SB gesehen. Mir gehen halt die letzen beiden Relegationen nicht aus dem Kopf. Da zeichnete es sich in den spielen vorher auch schon ab das das wohl nix werden wird. Ist nur die Angst abermals zu scheitern.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Das ist es doch.....ohne Selbstvertrauen hast doch schon verloren. Im beruflichen und privaten brauchst du Selbstvertrauen um erfolgreich zu sein. Im Interview sehen die Spieler auch nicht besonders glücklich aus.Kai hat geschrieben:Also ich hoffe, dass ich mich genauso täusche, wie nach dem KSC Spiel. Auch da haben mich Auf- und Einstellung enttäuscht. Danach ging es dann ja aber dennoch gut. Selbstvertrauen kann ein solcher Kick aber vermutlich nicht bringen.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest