Fidi hat geschrieben:
Indertat, keine leichte Situation. Dann heißt es aber wieder, die spieler wurden nicht gebührend verabschiedet.
Machen wir dann alle auf der Aufstiegsfeier ... denn das hat sich dann jeder verdient ....
Fidi hat geschrieben:
Indertat, keine leichte Situation. Dann heißt es aber wieder, die spieler wurden nicht gebührend verabschiedet.
Arnold hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Da der Verein fest von einer Relegation ausgehen wird, wird man die Spieler eher am Finaltag vor vollem Haus verabschieden.
Und zu Samstag: Wir werden ganz klar auf Sieg spielen. Alles andere wäre quatsch. Trares lässt da nix anbrennen. Deshalb hat er auch schon in Koblenz keine Youngster gebracht. Der Typ will einfach nichts dem Zufall überlassen.
Wenn wir durch sind, dann kann er in Ulm immer noch Talente bringen.
Eine Verabschiedung vor dem Relegationsspiel? Ernsthaft?
Das hat doch da nix zu suchen. Der Fokus sollte auf dem Spiel liegen und nicht dem überreichten Blumenstrauß davor.
Denke auch, dass das die Spieler nicht wollen.
Worschtler hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Ich würde Tzimanis und Sprecakovic auch gerne mal sehen, aber mit Ivan, Korte, Sommer, Schultz und Mayer haben wir genug Spieler, die angesichts der Relegation dringend Spielpraxis sammeln müssen. Gerne können sie etwas Spielzeit bekommen, aber die anderen gehen meiner Meinung nach vor.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Und dann bringen wir noch die beiden aus der U19, die diese Woche gegen Sandhausen getroffen haben, oder wie? Ich würde vorschlagen, wir holen erstmal die drei Punkte (denn einer reicht noch nicht zur Seligkeit), und danach können wir dann alle Separatwünsche auf den Tisch legen
Das könnte man machen, wenn die Saison nach dem Spiel fertig wäre. Die Kranken/Verletzten brauchen die Spielzeit um wieder fit für die Relegation zu werden.brandlu hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Ich würde Tzimanis und Sprecakovic auch gerne mal sehen, aber mit Ivan, Korte, Sommer, Schultz und Mayer haben wir genug Spieler, die angesichts der Relegation dringend Spielpraxis sammeln müssen. Gerne können sie etwas Spielzeit bekommen, aber die anderen gehen meiner Meinung nach vor.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Und dann bringen wir noch die beiden aus der U19, die diese Woche gegen Sandhausen getroffen haben, oder wie? Ich würde vorschlagen, wir holen erstmal die drei Punkte (denn einer reicht noch nicht zur Seligkeit), und danach können wir dann alle Separatwünsche auf den Tisch legen
Es geht doch da schon ums Ulmspiel mit den Einsätzen von Tzimanis und Sprecakovic. Und nicht um das Steinbachspiel.
schorsch07 hat geschrieben:also mir is im Moment scheissegal, wer spielt bzw. wem man hier noch ne Möglichkeit zum spielen geben will.. wir alle wollen doch zunächst mal die 3 Punkte und die Relegation klar machen.
Blackbalou hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:also mir is im Moment scheissegal, wer spielt bzw. wem man hier noch ne Möglichkeit zum spielen geben will.. wir alle wollen doch zunächst mal die 3 Punkte und die Relegation klar machen.
Ein Punkt reicht doch oder ?
Jerry hat geschrieben:Mein Tipp: Wir verlieren völlig überraschend und verdient gegen Steinbach, aber Freiburg holt in Frankfurt auch nur ein Unentschieden und dann sind wir trotz der Niederlage durch.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest