34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon MetalWaldhof » 09.04.2018, 13:04

Ich denke ob jetzt Koep oder Hebisch besser als Joker geeignet ist, ist eine Glaubensfrage. Richtige "Beweise" gibt es dafür halt nicht. Koep zum Beispiel fand ich die zwei Spiele vor dem VFB II-Spiel als Joker eher nicht so toll. Am Sonntag war er aber gleich voll da. Ich denke für beide Ansichten gibt es gute Gründe.

Ich hab in einem Spiel bei dem es ordentlich zur Sache gehen wird, lieber einen Ochsen wie Koep im Team. Ich finde man hat auch gegen den VFB II gesehen, dass und seine Körperlichkeit gut getan hat.
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 09.04.2018, 13:13

Es ist auch eine emotional schwere Kiste gerade für Koep, er sitzt nur auf der Bank, bekommt wenig Chancen sich zu beweisen, der Vertag läuft aus und das beste Fußballalter hat er langsam überschritten (er macht nun auch Schule nebenbei).
In der Startelf könnte ihm nochmal einen Schub verpassen mMn. und Hebisch wird als Joker nicht anders spielen als sonst.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon schorsch07 » 09.04.2018, 13:13

Pusteblume hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde gegen Offenbach mit Koep in der Startelf beginnen. Was Hebisch leistet war mir einfach wieder zu wenig. Klar eine Chance von Diring hat er toll vorbereitet, aber dafür eben auch drei Großchancen vergeben. Koep hingegen war direkt im Spiel und hat den Gegner schon rein körperlich vor Probleme gestellt. Gegen den OFC wird es ein hartes Spiel, da hab ich lieber einen Brocken der dagegenhält im Team. Vielleicht tut Hebe die Jokerrolle auch mal ganz gut, wenn er dann eingewechselt wird und der Gegner schon ein wenig müde ist.

Sehe ich auch absolut so, Koep die Kampfsau mal wieder von Beginn an ins Rennen zu schicken.

Mir ist aber noch wichtiger, dass Ivan und/oder Sommer für die Außen wieder einsatzfähig ist/sind.

Ich schließe mich auch einem Teil der Vorredner dahingehend an, als dass ich gerne mal jemand anderen als Korte die Standards, vor allem Ecken, tritt. Korte hat technisch bzw. im Eins-Gegen-Eins seine Stärken, aber Standards gehören m. E. nicht so wirklich dazu.

Naja die Kampfsau, kämpft ab und zu mal etwas kopflos. Das wird ein sehr emotionales Spiel bei dem es für die kickers um alles geht. Denke das es zu Zehnt schwer wird gegen die Kickers.
Gegen KSC kann Koep dann gerne kämpfen und die Blutgrätsche rausholen.

gebe ich dir schon recht, ich halte ihn aber für intelligent genug, um zwischen Kampfsau und Übertreibung zu unterscheiden. Zudem hängt es m. E. auch ein bisschen vom Fingerspitzengefühl des Schiri's ab.

Wir werden es sehen :)

Ich zitter ja heute schon teilweise, nicht aus Angst, sondern vor Aufregung. Wie es am Samstag in mir aussieht, will ich gar ned wissen.
schorsch07

Beitragvon Amator » 09.04.2018, 18:36

Hebisch muss in Offenbach ganz einfach spielen. Klar hat er in der letzten Zeit einiges liegen lassen. Trotzdem ist und bleibt er weitaus torgefährlicher als Koep.
Die Offenbacher können es sich gar nicht erlauben, so defensiv zu spielen, wie gestern der kleine VfB. Heißt, wir werden vorne mehr Räume bekommen. Und Hebisch traue ich in unseren Reihen noch am ehesten einen erfolgreichen Abschluss zu.
Amator

Beitragvon Amator » 09.04.2018, 18:49

Bin übrigens heilfroh, dass das Pokalspiel erst nach dem Spiel bei den Kickers stattfindet und der Fokus voll und ganz auf den OFC gerichtet werden kann. Auf den Pokal sch*** ich ehrlich gesagt. Wenn wir am Bieberer Berg siegen, dann können wir wegen mir bei den Gelbfüßlern die Hucke vollkriegen. Dass das Kartenkontingent für Karlsruhe offensichtlich gefragter war, als die OFC-Tickets, so etwas werde ich nie verstehen.
Ich für meinen Teil spiele nächstes Jahr lieber nach 21 Jahren wieder in einer Liga mit den Betzedeppen, als im DFB-Pokal gegen Kräuter Fürth oder die Sandhasen.
Amator

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.04.2018, 19:43

Amator hat geschrieben:Bin übrigens heilfroh, dass das Pokalspiel erst nach dem Spiel bei den Kickers stattfindet und der Fokus voll und ganz auf den OFC gerichtet werden kann. Auf den Pokal sch*** ich ehrlich gesagt. Wenn wir am Bieberer Berg siegen, dann können wir wegen mir bei den Gelbfüßlern die Hucke vollkriegen. Dass das Kartenkontingent für Karlsruhe offensichtlich gefragter war, als die OFC-Tickets, so etwas werde ich nie verstehen.
Ich für meinen Teil spiele nächstes Jahr lieber nach 21 Jahren wieder in einer Liga mit den Betzedeppen, als im DFB-Pokal gegen Kräuter Fürth oder die Sandhasen.

Jetzt wo du es sagst: schon krass, dass das schon wieder 21 Jahre her ist als wir das letze mal mit Lautern in einer Liga waren. Da sieht man, dass man langsam alt wird :cry:

Grundsätzlich sehe ich das genauso wie du.
Aber eine richtige Klatsche im Pokal könnte für die Moral auch fatal sein.
Aber für mich wäre es kein Beinbruch wenn wir im Pokal raus fliegen und eine DFB Pokal Teilnahme würde einen Aufstieg niemals ersetzen können.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Gianni M. » 09.04.2018, 20:04

Kurze Frage zu den Tickets:
Habe jetzt erst gesehen, dass auf der Homepage die Karten nur bis heute 15 Uhr verkauft wurden...... Heißt das, dass der Auswärtsblock ausverkauft ist oder wurde der Verkauf aus organisatorischen Gründen eingestellt? Wenn es noch Karten gibt, nur noch Tageskasse oder gibt es noch eine andere Möglichkeit im Vorfeld an Karten zu kommen? Gibt es eine Meldung vom Verein, wieviele Karten noch zur Verfügung stehen und am Samstag verkauft werden könnten?
Danke für die Infos!!
Gianni M.

Beitragvon herk » 09.04.2018, 20:08

Online nur bis 15 Uhr.....das es sonst mit dem versenden der Tickets nicht klappen würde. Bis Mittwoch Verkauf am Alsenweg. Tageskasse ist nicht sicher ob es einen geben wird
herk

Beitragvon brandlu » 09.04.2018, 20:23

Gianni M. hat geschrieben:Kurze Frage zu den Tickets:
Habe jetzt erst gesehen, dass auf der Homepage die Karten nur bis heute 15 Uhr verkauft wurden...... Heißt das, dass der Auswärtsblock ausverkauft ist oder wurde der Verkauf aus organisatorischen Gründen eingestellt? Wenn es noch Karten gibt, nur noch Tageskasse oder gibt es noch eine andere Möglichkeit im Vorfeld an Karten zu kommen? Gibt es eine Meldung vom Verein, wieviele Karten noch zur Verfügung stehen und am Samstag verkauft werden könnten?
Danke für die Infos!!

Um 100% sichere Antwort zu bekommen an besten Tobias Niewerth eine Mail schreiben tobias.niewerth@svwm.de
brandlu

Beitragvon blauschwarz17 » 09.04.2018, 20:48

Loki hat geschrieben:Der Hebisch ist doch ein "Offenbach-Killer" (aus seiner Magdburger Zeit ). Schon allein deswegen sollte er eigentlich spielen.

:idea:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige