Das die Mannschaft guten Fußball spielen kann und will hat sie versucht zu zeigen. Da waren schon ein paar gute Spielzüge dabei. Aber wenn auch beim ersten Fehlpass bereits ein Raunen durch die Menge geht stärkt das nicht unbedingt das Selbstvertrauen.
Aber nach Zuschauern in O müssen die den Ball schon gespielt haben, da ist der Ball noch nicht am Fuß.
Für mich heute wirklich stark war Diring. Der hat durch das eine Tor so viel Selbstvertrauen getankt und mit DdG klappt das immer besser. Die 2 haben mir gefallen. Die Abwehr in der Defensive ordentlich, aber im Aufbau ausbaufähig. Da gefällt mir Meierhöfer immer gut.
Amin für mich ausbaufähig. Conrad u Nennhuber sehr stabil, Conrad schwach im Spiel nach vorne, Nennhuber mit teils ordentlichen Bällen.
Ivan auf den Außen sehr bemüht, für mich heute einen Tick zu eigensinnig. Hätte den Ball öfters früher sicher spielen können, z.B 2. HZ beim Konter muss er Diring bedienen und nicht selbst schießen.
Sommer war auch bemüht in meinen Augen. War auch bemüht anspielbr zu sein und hatte auch 1 bis 2 gute Szenen, dann aber auch katastrophale Abspiele quer im Mittelfeld. Aber er hat gekämpft. Koep wie immer der Kämpfer und er war eigentlich allein vorne, da Hebisch für mich heute echt schlecht gespielt hat. Kaum einen Ball hat er fest machen können. Ihn hätte ich früher rausgenommen.
Bei den Wechseln war ich leicht irritiert, muss ich zugeben. Deville für Sommer und Deville dann ins rechte Mittelfeld und dann Celik für Hebisch und beim Stand von 0:0 nur noch mit einem Stürmer gespielt.
Wäre interessant zu wissen, welche Idee Fink da hatte.

- nein ich fordere nichts
Celik übrigens in der kurzen Zeit sehr aufmerksam und engagiert und mit toller Vorarbeit zum Elfmeter, wo Deville auch richtig gut nachgesetzt hat. Ich denke Deville kann man heute auch nichts vorwerfen.
Für mich auch etwas verwunderlich, DdG rauszunehmen und den Degensivverbund da zu ändern.
Ich hätte ggf Koep raus und Kiefer vorne rein um die Zeit zu schinden.
Kassel übrigens extrem lautstark und giftig und mit den besseren Chancen.